Ich erinnere mich mit Grauen an Ruiz vs. Jones Jr. in den ersten Runden. Der Ref. sprang da schon dazwischen anfangs und wollte trennen, wo es nichts zu trennen gab. Ruiz war dann total verunsichert und nach 3 bis 4 Runden schon mental schwer angeknackst, da sein Gewühle überhaupt nicht einsetzbar war. Aus der Distanz konnte ihn Jones dann ausboxen und schön abfangen, wenn Ruiz vorwärts kam.
Das mit den Handschuhen ist auch *******e. Man sieht doch mal wieder, dass von vornherein keine fairen Ausgangsbedingen sind. Wahrscheinlich hat der Ring dann auch noch Übermaße.
Hoffentlich besteht Mayweather nicht darauf, dass Maidanas Schuhe keine Schnürsenkel haben dürfen, um sich weitere Vorteile zu verschaffen.
Mit Mayweather sind 50 Millionenumsätze pro Kampf zu machen, da ist klar, dass alle (Veranstalter, TV, Manger, Hotel usw.) wollen das er gewinnt.
Sehe ich ganz genauso, ich HASSTE Roy nach dem Ruiz Kampf, Typen die meinen die sind die besten,obwohl sie hilfe von Refs & Punktrichter nötig haben, kann ich nicht ab, bei Ali zb das selbe.
Hoffentlich lässt sich Maidana nicht verunsichern und boxt sein Ding durch, lieber durch DQ zu verlieren und danch sagen Floyd kauft RR als sich dann ausboxen zu lassen!
Das die "p4p nr 2 " seinen gegner verbietet mit Regulären Handschuhen zu boxen
Floyd war nie gegen Morales oder Barrera angetreten, genauso wenig gegen Paul Williams oder Margarito, gegen Pacman auch nicht, den Kampf gegen Juan MM kann man auch vergessen, da sah Juan noch aus wie ein Wurm, kann man mit dem heutigen garnicht vergleichen,
aber jetzt hat er es nötig gegen Maidana Psycho tricks anzuwenden, ihm dies und jenes zu verbieten, das ist doch armselig, P4P nr ist er fü mich garantier nicht mehr, dafür kämpft er zu selten, dann sind Leute wie Guerrero nicht aussage kräftig, und Canelo war weight drained, Floyd Mayweatkher ist mehr Hype als gut, auch wenn er in seiner Prime aufjednefall SEHR gut war!
Achso, Floyd meinte er hatte am Kampftag sex gehabt, vielleicht erklärt das seine müden Beine, gegen Canelo sah das schon besser aus.
@Realist, wände nicht das ganze "wäre hätte würde" an, das ist ja langsam wie bei Solis
Floyd hat ne Menge Erfahrung, das ist fü sein Style sehr wichtig, aber Maidana kämpft anders als die meisten Typen, das ist der Unterschied warum Floyd nicht mit ihm klarkam,
andere Boxer haben Glück das die Gegner müde wurden (Pulev vs Thomson) aber ein ward und Mayweather "sehen sich die Gegner" natürlich an, weil sie solche P4P Monster sind ?
mMn NEIN, hätten sie es nicht nötig würden sie es auch nicht machen, jedenfalls kann im Boxen alles pasieren, da "freiwillig" 4 Runden zu verlieren, das würde kein P4P Mann bringen, sonst würde Floyd es sicherlich öffters bringen
Aber ich denke das Maidana schon besser sein wird, man sieht ja auch wie Garcia jetzt mit ihm umgeht, er fragt ihn ob er Musik im Training hören will, mit dem Fitness Trainer klappt es auch besser, vorallem wie Garcia und der Fitness Trainer sich absprechen, so wie sich das anhörte war Ariza wierklich nicht so dolle für Chino,
hoffentlich wird Maidana diesmal frischer und lockerer sein, und Taktisch noch ne Schippe drauflegen, wie zb nach 2 minuten Aggresiven angreifen, mal anfangen den Rückwertsgang anzugehen, dann müsste Föloyd entweder angreifen oder es würde nix passieren, aufjeden Fall wäre so die Runde Maidanas, und Floyd müsste damit auch erstmal umgehen, die meisten latchen ihn ja nur hinterher wie Canelo, anstatt ihn auch mal ziehen zu lassen und dann überraschen ne over hand right zb...
Gespannt bin ich auf den Kampf nicht, aber ich drücke Chino die Daumen!