spätestens jetzt kann man den Papst nicht mehr ernst nehmen![]()
Der größte Blender auf diesem Erdenball mit BORUSSIA-Trikot, fehlt eigentlich nur noch der Bäckerlehrling aus dem Schwäbischen in dieser unheiligen Sammlung.spätestens jetzt kann man den Papst nicht mehr ernst nehmen![]()
Was will man zu diesem Schubert noch sagen? Wieder eine klasse Leistung, besser geht´s eigentlich nicht!
Seit wann hat Schubert ne Glatze?Wir sind bei glatzköpfigen Trainern etwas vorsichtiger, dass hat uns die jüngere Vergangenheit gelehrt?![]()
Holt bitte den Favre zurück
Das Unentschieden in Turin ist wirklich ein Achtungserfolg, der die bisherigen Leistungen unter Schubert in der Bundesliga nochmals untermauert. Sollte Gladbach in der CL ausscheiden, wäre das sicher kein Beinbruch, würde aber die Spieler für die Liga etwas schonen. Ich drück dem Verein jedenfalls die Daumen, dass sie es schaffen, aus dem Nackenschlag (Abgang Favre) gestärkt hervorzugehen. Je länger das funktioniert, umso besser werden sie als selbstbewusstes Team auf den Platz kommen.Trotzdem können heute wohl alle Gladbach-Fans zufrieden sein, wenn man bedenkt, wo wir noch vor wenigen Wochen standen.
Sonst muss auf Stindl oder gar Drmic auf den Flügeln noch gebaut werden. Zusätzliches Personal, ich weiß nicht. Sofern Hahn aber auch ein langzeitverletzter sein wird, sollte man sich das schon gut überlegen müssen.
Zum Spiel, glücklicher Sieg. Ich fand uns nicht so griffig, etwas zu lasch. Mir fehlte die letzte Konzentration, einige schwache Ballanahmen, Dahoud missfiel mir zum Schluss. Ich glaube auch, dass es Zeit für Rotationen geben muss!