Aber das habe ich bei der Mitgliederversammlung schon klar gesagt. Und wie schon gesagt: Ich habe auch nicht die Notwendigkeit gesehen, es ständig zu wiederholen, denn von uns wird Vertrauen in den Trainer gelebt. Ich muss nicht einen Satz nachplappern, den irgendjemand unbedingt hören will. Und eine Woche später soll ich den Satz wieder sagen? Ich denke, dass wir hier in den letzten Jahren sehr erfolgreich gearbeitet haben und in dieser Zeit immer geradlinig waren. Das sollte jeder wissen, der uns begleitet. Deshalb wundern mich die Fragen und deshalb nerven sie mich, vielleicht so sehr, dass ich absichtlich nicht das gesagt habe, was alle hören wollten. Also: Wer unsere Arbeit in den letzten Jahren verfolgt hat, der weiß, dass André Schubert in der nächsten Saison unser Trainer ist.
Bei Augsburg waren es 15. Die Bewertung mögen andere übernehmen,
Schon abgefahren. Normalerweise wird dir, wenn du einen Verein übernimmst, der nach 5 Spielen mit 0 Punkten am Boden liegt und diesen ins internationale Geschäft führst, ein Denkmal gebaut. Bei Schubert wird dagegen in einer Tour negativ berichtet und man kriegt den falschen Eindruck vermittelt, der Rauswurf stünde unmittelbar bevor.
Wahrscheinlich wissen es jetzt selbst nach den klaren Worten von Eberl einige besser und werden die Schallplatte weiter abspielen.
Bis Anfang der Saison sollten wir uns dann doch lieber um interessantere Fragen kümmern, nämlich Zu- und Abgänge .
Würde Rode sehr begrüssen. Sofern xhaka geht, was ich glaube, brauchen wir wohl 3 neue. Rode wäre schon eher ein nordveit obwohl ich ihn hinter dahoud problemlos sehe.
Diese langen bälle wird er wohl nicht schlagen können, leider. Aber von der mentalität und balance her hinter dahoud, könnte passen. Dazu ein ergenzungsspieler und ein junges talent mit potenzial zum Dreh und Angelpunkt.
Eberl meinte ja mal, dass xhaka nur durch 2-3 neue ersetzt werden würde. Zudem wird dahoud nächstes jahr nur schwer zu halten sein.
Rode für Xhaka wäre ungefähr auf dem Niveau von Sopic für Effenberg. Da sollte Eberl schon mit etwas besserem um die Ecke kommen.
Laut der RP hat Arsenal das erste Angebot für Xhaka abgegeben und es soll sich auf etwa 43 Mio belaufen.
Arsenal mit erstem Angebot für Xhaka
Laut der RP soll neben Sebastian Rode auch Christoph Kramer ein Kandidat für die Nachfolge sein.
Haha, ja das geht ja schonmal gut los. Altobelli 43 Millionen. Hätte damit gerechnet, dass er irgendwann für rund 30 M geht, aber meine Denke scheint sich der Geschwindigkeit der England-Inflation nicht mehr anpassen zu können.
Wenn noch ein paar andere mitbieten, können die 50 ja durchaus noch geknackt werden und dann stehen Gladbach dieses Jahr viele Türen sperrangelweit offen.