Football-Manager

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Och nö, diese Nummer geht mir echt aufn Sack, wenn es denn so ist

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beim ProDay einige gute Leute gefunden, aber auch ein paar Vollnieten. Mit Overall 14 werde ich das nicht weiter verfolgen. Selbst mit 5 Sternen sollte das nicht allzu weit her sein.

Bürogebäude Stufe 2 fertig. Scouting Gebäude in Auftrag gegeben. So ein Festgeldkonto iss was Nettes.

Wenn ich einzelne Spieler aufrufe, haben manche unter Moral zwar 100 Prozent, der Balken ist aber rot.... Was bedeutet das?

Obmann

Fan of Underdogs
Mein interessantester Kandidat ist nach dem ersten Durchgang ein FB mit Overall von 59. Natürlich ist hier noch Unsicherheit dabei. Aber wenn er was über die 55 hätte, hoffe ich noch auf paar Sterne dazu. ;)

Muss eben auch dann wirkllich mal was verkaufen, ansonsten I am running out of money. Denn dieser Kapitalmarkt mit 20 Prozent Darlehenszinsen ist wie gesagt ein schlechter Witz.......ein ganz schlechter Witz.

Little

Bankspieler
Richtig, am Anfang einmal richtig dick einnehmen und dann kann man damit haushalten. Tim hatte 12 Mio. und ich 14 Mio. durch Transfers. Das reicht locker einmal um kräftig in das Stadion zu investieren und immer wieder das Umfeld zu erweitern. Der Kader selbst finanziert sich allein schon durch die regulären Einnahmen.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
So, Stadionausbau auf 5500 abgeschlossen, heute abend den Tabellenführer zu Gast - timing iss alles

Little

Bankspieler
Heute ein knappe 3:77 Niederlage beim Tabellenfüher abgeholt. Heute Mittag dachte ich mir noch, dass ich vielleicht über die Punktdifferenz die Klasse halten kann :crazy:

Obmann

Fan of Underdogs
Ich bin übrigens momentan bischen die Wettfunktion testen. :D Gut Einsatzhöhe ist leider nicht so hoch, wie bei mir im realen Leben. :D

Aber ich sehe ein Team, wo ich wirklich nicht weiß, wieso die ein Spiel verlieren sollten u. das ging jetzt auch zweimal gut. Einmal mit Quote 1,7.

Wie hoch gewinnt dieses Team "sonst"? also auch gegen deine Konkurrenten?

Little

Bankspieler
Das ist schon das Topteam in der Liga. Gewinnen im Schnitt mit 45:8 also werden da sicher noch andere aus dem Stadion geschossen :)

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Bei mir war es auch eng. 0:56 verloren, ABER ausverkaufte Hütte mit 5500 Zuschauern. Direkt neuen Ausbau gestartet.

Little

Bankspieler
Erster Saisonsieg! Meine OVR 34 Truppe auswärts bei einer OVR 41 Mannschaft ... Endstand 3:0 :laugh::jubel:

Noch ein nettes Tradeangebot bekommen: Er gibt 1,5 Sterne Spieler + 0,5 Sterne Spieler gegen meinen Erstrundenpick :thumb::rolleyes:

w0oT

Nachwuchsspieler
Erster Saisonsieg! Meine OVR 34 Truppe auswärts bei einer OVR 41 Mannschaft ... Endstand 3:0 :laugh::jubel:

Mit dem Ergebnis hab ich gestern das Topspiel gegen den Tabellenführer verloren, auch weil der Coach mMn am Ende blöde Entscheidungen getroffen hat. Der hat in den anderen 4 Spielen 99 Punkte gemacht, gegen mich dann nur 3 :crazy: Dabei ist die Defense klar mein schwächster Mannschaftsteil. Aber auch so 4-1 und endlich aus dem Minus der Offseason raus gekommen :D

Obmann

Fan of Underdogs
Hatte heute ein ganz spannendes Spiel. 10 Sekunden vor Schluß mit dem Ausgleich TD zum 21:21. Musste in 2 Minuten ca. 50 Yards gehen.

U. dann ein Sieg in der Overtime. Hatte mich schon gewundert, warum ich die letzten zwei Spiele irgendwie nicht so gut gespielt habe. Mir auf mein bester TE u. WR war irgendwie gebencht durch das Wechseln für die Friendlys. Naja :D

Little

Bankspieler
Wie ich solche Angebot zum frühen Morgen liebe:
"Ich brauche für den kommenden Draft keine 6 Picks. Hätte dafür gerne einen Pick unter den ersten 10. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du nicht absteigen wirst, aber dennoch einen der ersten 10 Picks haben wirst.
Ich würde dir meine Picks der Runden 4, 5 und 6 geben für deinen 1st runden pick. Was meinst du?"

:rolleyes:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
So, zurück aus dem Urlaub ....

@Little - iss für Dich ja eigentlich höchst uninteressant, oder?

Little

Bankspieler
Eigentlich nicht. Also ich würde schon runtertraden. Würde mir glaub ich sogar helfen, in einem 1.Liga Draft mehr als 6 Picks zu haben. Ich will dann aber mind. seinen 1st als return plus ein paar weitere Picks.
Die Picks, die ich in dieser Saison ziehe, werde ich behalten. Geld hab ich noch genug von den zwei Verkäufen meiner Erst- u. Zweitrundenpicks. Da muss jetzt eine Mannschaft entwickelt werden. Da bringen mir mir drei, vier >40 ovr Talente mehr als ein > 50 ovr Talent. Denke ich zumindest :D

Obmann

Fan of Underdogs
Mir wurde ein Angebot gemacht Pick 18 runde 2 gegen meine Pick runde 3 30 u runde 4 30. Würde ich gerne annehmen. Spricht etwas dagegen? Sorry nur am Handy geschrieben.

Obmann

Fan of Underdogs
Ja danke. Ich habe es gemacht. nun konzentriere ich mich völlig aug scouten zweite Runde Ende u. Anfang dritte Runde. Kann bis nächste Woche sowieso nur weiterhin 20 Scouten, da helfen mir viele Picks nur bedingt.

Little

Bankspieler
Kann es sein, dass diese "Tiefer Pass" Taktik ziemlich erfolgreich ist? Hab Heute mein Spiel 14:42 verloren wobei mein Gegner zwei oder drei TD mit nur je 4 Spielzügen geschafft hat. Immer langer Pass für xx Yds und am Ende TD. Sein QB mit 30/40 dreihundertirgendwas Yds und 6 TD :rolleyes:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Oh Mann, wie hab ich das Spiel denn verloren????
Bei den Taktiken bin ich noch nicht so ganz durch gestiegen ....

Oben