Football-Manager

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Tja, da liegt wohl der Hase im Pfeffer - 1. Angebot bei 70%+x, wobei ich anfangs zuviel mit Gehalt und zu wenig mit signing boni gespielt hab.

Sehr geiles Angebot - bin mal gespannt, was kommt ....

Little

Bankspieler
Müsst ihr eigentlich auch ständig die Aufstellung anpassen? Bei mir verändert die CPU andauernd irgendwelche Positionen. Stellt z.B. einen MLB als zweiten OLB auf usw.

Obmann

Fan of Underdogs
Schade mein Tradeangebot wurde abgelehnt. Bisher kam noch kein Neues. Hoffe Zwecke ist erfüllt.

Nein kenne ich gar nicht. Bei mir speichert sich das. Drückst du manchmal auf automatisch Aufstellung anpassen oder so?

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Bei mir auch keine Probleme .... zumindest keine, die ich bisher bemerkt hätte ... :clown:

Obmann

Fan of Underdogs
Kannst du vielleicht einmal einen Screenshot einstellen, wie das dann bei dir aussieht? Du meinst nicht irgendwie Reserve oder so? Der pfuscht bei dir direkt in der Aufstellung herum? z.B. einen DT den er dann als Ersatzmann ersetzt mit einem OLB?

Giko

ELIL
Liegt glaube ich am Verletzungen @Little.
Die werden automatisch raus genommen und dann wird der Rest vom Computer auch angepasst bei mir. Sieht dann bei mir ähnlich bescheuert aus wie bei dir. Ständig meine Safties als Corner, DEs als OLB usw.

w0oT

Nachwuchsspieler
Müsst ihr eigentlich auch ständig die Aufstellung anpassen? Bei mir verändert die CPU andauernd irgendwelche Positionen. Stellt z.B. einen MLB als zweiten OLB auf usw.

Ich hab das auch in der aktuellen Phase gehabt, während eben manche Verträge ausgelaufen sind bzw. in der Schwebe standen.

Obmann

Fan of Underdogs
Nun kam doch noch ein Angebot heriengeflattert. Für meinen TE hat nun jemand 2,25 Mio geboten.

Da bin ich auch bischen anderer Meinung wie Little. Bei mir ist der TE auch fast die wichtigste Passing Option gewesen. Ich spiele aber auch kein Hail Mary Football wie er. ;)

Little

Bankspieler
Da bin ich auch bischen anderer Meinung wie Little. Bei mir ist der TE auch fast die wichtigste Passing Option gewesen. Ich spiele aber auch kein Hail Mary Football wie er. ;)

Bei mir war das doch ne Frage, nämlich ob und wenn ja, wie man den TE als Passempfänger nutzen kann. Wenn das geht ist es gut, aber ich konnte da auch vor meiner "Lang Holz" Taktik nicht viel in der Richtung erkennen. :)

Obmann

Fan of Underdogs
Ja mein Resterampe TE hatte letztes Jahr 105 Receptions 757 Yards u. 8 TDs. Das sind natürlich jetzt keine Monsterstats. Aber da ich eben eher Mike Zimmer Football spiele u. trotzdem auch viel laufen will, ging das schon. Wobei ich ja Screens u. Play Action nahezu völlig verbannt habe aus meinem Playbook. Bei mir eben eher so mittlere Routen u. nicht ganz so viel tief......

Giko

ELIL
Hab mir mal für 800k nen neuen Mlb gegönnt. 4 Sterne, 22 Jahre alt und 38 ovr. Leider verletzungsanfällig.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Brutal - NULL Zuschauer beim Preseasonmatch - hab ich mich wohl ein wenig verkalkuliert ....
Hatte 10/15 eingestellt - was habt Ihr?

Obmann

Fan of Underdogs
Hatte Auswärtsspiel. hehe bin schon runter für morgen aber dachte 20 40 kann man schon verlangen.? Nicht? ,

Guter kauf @Giko ich habe keine Erfahrungen gemacht das Attribut verletzungsanfallig so schlimm ware!

Little

Bankspieler
War doch gut, dass ich die gestern nicht entlassen habe ... sonst hätte @Obmann nicht meinen RB kaufen können :D
Viel Spaß und Erfolg mit dem Knilch ;)

Da kauf ich mir einen 22jährigen OLB und als der dann im Roster ist, ist der Kerl plötzlich 23 ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Hehe mensch bin jetzt in die Little Falle getappt. Ja so einen habe ich noch gesucht. Meinen vorherigen 39 RB hatte ich vom FA Markt. Konnte mich aber nicht mit ihm einigen über eine Verlängerung nach der Saison, wo er mir gute Dienste getan hat.

Wird auch mein Starting RB wohl! Mal sehen was er kann, wenn iich mich gleich mit ihm einige bei den Verhandlungen u. er nicht von dir schon versaut wurde. :D

Mein TE wurde nun verkauft für das Angebot von 2,25 Mio. Ging an ein Team, wo ich fast täglich Friendly mache. :D Zufälle gibt es hehe.

Mein WR habe ich jetzt noch einmal auf die Liste gesetzt mit sehr abgespeckten Angebot. Bin sehr gespannt.

Da kauf ich mir einen 22jährigen OLB und als der dann im Roster ist, ist der Kerl plötzlich 23 ...

Kenne ich habe einen RB Brockdie oder irgendwie Brockers von den Dalton Brüder gekauft. Der ist ohne zu trainieren beim nächsten Update auf 40 gestiegen ohne ein Training. Also du siehst es gibt einen Ausgleich für das Alter. ;) Aber mal ehrlich so ganz verstehe ich manche Veränderung in dem Spiel noch nicht.........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giko

ELIL
[QUOTE="Obmann, post: 50913019, member: 2733"
Guter kauf @Giko ich habe keine Erfahrungen gemacht das Attribut verletzungsanfallig so schlimm ware![/QUOTE]

Denke auch, dass das passen sollte. Gab auch mindestens ein weiteres Angebot.

Oben