Hehe mensch bin jetzt in die Little Falle getappt. Ja so einen habe ich noch gesucht. Meinen vorherigen 39 RB hatte ich vom FA Markt. Konnte mich aber nicht mit ihm einigen über eine Verlängerung nach der Saison, wo er mir gute Dienste getan hat.
Wird auch mein Starting RB wohl! Mal sehen was er kann, wenn iich mich gleich mit ihm einige bei den Verhandlungen u. er nicht von dir schon versaut wurde.
Mein TE wurde nun verkauft für das Angebot von 2,25 Mio. Ging an ein Team, wo ich fast täglich Friendly mache.
Zufälle gibt es hehe.
Mein WR habe ich jetzt noch einmal auf die Liste gesetzt mit sehr abgespeckten Angebot. Bin sehr gespannt.
Da kauf ich mir einen 22jährigen OLB und als der dann im Roster ist, ist der Kerl plötzlich 23 ...
Kenne ich habe einen RB Brockdie oder irgendwie Brockers von den Dalton Brüder gekauft. Der ist ohne zu trainieren beim nächsten Update auf 40 gestiegen ohne ein Training. Also du siehst es gibt einen Ausgleich für das Alter.
Aber mal ehrlich so ganz verstehe ich manche Veränderung in dem Spiel noch nicht.........