Wie sind eigentlich eure Erfahrungen genau mit dem Aufsteigen oder Verbessern von Spielern? Erfahrungswerte von 4 Sterne Spieler? Was kann der ein Jahr zulegen?
Ich für mich habe Eindruck, dass die Sterne schon fast etwas von Mercedes haben. Ja wenn du das Geld hast, dann hast du ein tolles Auto. Aber wenn du dafür einen Kredit aufnehmen willst, nimm lieber einen Skoda.
Was ich sagen will, meine Spieler mit recht vielen Sternen steigen langsamer als manch andere. Liegt eben auch daran, dass Infrastruktur u. Coaches noch niht so passen. Habe aber seit gerade einen neuen DC.
Es wird investiert.
Aber ich habe von meinem Resterampe FS erzählt. Der kam mit 39 zu mir u. war 44. Sterne hatte er 2 als Talent u. war 29.
5 Punkte hat bei mir in gut 1,5 Saisons niemand gemacht.
Genauso mein TE, der zwei Sterne hat u. mit 37 kam u. seit gerade Stufe 41 hat. Hat aber auch wie der FS extreme viele Plays. Mein FS hatte Tonnen von Tackles. Mein TE war heute auch wieder beste Pssing OPtion, wie es auf die Nüsse ging u. mein Hodenschutz fast platzte.
Ich habe also klar den Eindruck, dass in Game Performance relativ hoch bewertet wird für Verbesserungen. Ähnliche Erfahrungen?
Was natürlich bedeutet, dass O-Liner u- D-LIner sehr vom Training abhängig sind.
Trainingssystem bleibt für mich Black Box.
Transfermarkt bin ich jetzt am Schauen wo ich Geld habe. Also bin ich jetzt Felix Magath mit Geld. Aber da sind teilweise recht unverschämte Preise dabei. Einen Safety brauche ich aber jeden Fall noch. Mein Ersatzsatfety hat sich den Knöchel gebrochen, das bedeutet natürlich IR für ihn.