Football-Manager

Obmann

Fan of Underdogs
Bei meinem WR bin ich jetzt auf 2,45 Mio u. Sofortkauf 4 Millionen herunter. Nun ist auch schon das erste Angebot da. Also 2,45 Mio habe ich sicher u. dementsprechend 5 Mio schon einmal fast sicher eingenommen.

Habe Zwegat nun abgesagt. Geht dann doch weiter bei mir :D

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Selbes Problem, war wohl auch zu teuer :D

Ich hab 10/15 und NULL Zuschauer, und w0oT hat mit 27/47 über 800 :confused::confused::confused::confused::confused:
Da fehlt mir die Verhätnismässigkeit ...

@w0oT - ist das Deine Einstellung bei den Preisen fürs friendly? Die Preise dafür stellt man separat ein ... da gibts nochn Reiter oben ....

w0oT

Nachwuchsspieler
Ich hab 10/15 und NULL Zuschauer, und w0oT hat mit 27/47 über 800 :confused::confused::confused::confused::confused:
Da fehlt mir die Verhätnismässigkeit ...

@w0oT - ist das Deine Einstellung bei den Preisen fürs friendly? Die Preise dafür stellt man separat ein ... da gibts nochn Reiter oben ....

:D Hab ich tatsächlich noch nie gesehn Ne da war natürlich dann noch 0 und 0 :D :D

Obmann

Fan of Underdogs
Hatte ich auch noch nie gesehen. Danke @SUPATIM. Spiele aber immer auswärts bei friendlys u. lasse mir eben paar Euros geben dann als Startprämie.

Natürlich sind Einnahmen wohl höher, aber dafür bin ich zu faul. Faulheit die Geld kostet klar, aber das ist nicht meins.

Aber gut echt noch nie gesehen. Geht mir wie w0oT

Heute 60 TEUR im Preseason eingenommen, was habt ihr?

Obmann

Fan of Underdogs
So zur Vollständigkeit u. als Erfahrungsgewinn für andere. Mein TE ging für 2,25 Mio weg u. mein WR für 2,45 Mio. Beides Mal gab es nur ein Angebot.

Kann ich mit leben u. kann so splitten Infrastruktur u. weiter etwas Kader verbessern mit meiner Felix Magath Methode. Neuer QB ist schon da. :D

Neuer RB habe ich von Little auch. ;)

Ich habe nur eine Frage noch. Was trainiert ihr so? Ich am meisten Scrimmage Training. Gibt mehr EP als Taktik. Oder trainiert ihr direkt Technik Ausdauer? Ausdauer habe ich z.B. noch nie gemacht.

w0oT

Nachwuchsspieler
Für meinen FS mit 36 und 3,5 Sternen hab ich jetzt per PN ein 600000 Angebot bekommen mit dem Kommentar das 2,5 Mio vieeeeeeeeel zu übertrieben sind. Naja es bietet wirklich keiner drauf von daher ist da schon etwas dran, aber 600000 sind mir trotzdem zu wenig :D

Obmann

Fan of Underdogs
Ja würde ich in die Range gehen 0,99 Mio bis 1,5 Mio; Sofortkauf 2, Mio

Little

Bankspieler
Ich habe nur eine Frage noch. Was trainiert ihr so? Ich am meisten Scrimmage Training. Gibt mehr EP als Taktik. Oder trainiert ihr direkt Technik Ausdauer? Ausdauer habe ich z.B. noch nie gemacht.

Ich hab sonst immer Fitness und Technik trainiert. Allerdings hab ich seit ein paar tagen das Gefühl, dass die Regeneration langsamer geworden ist. Seitdem fast nur noch Taktik mit voller Belastung, weil das am wenigsten Frische kostet.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ich trainiere quer durch den Garten - immer wieder Taktik mit voller Pulle, alles andere entsprechend der Frische

w0oT

Nachwuchsspieler
Regeneration is echt mies, da kannste das Training Camp ja quasi nicht nutzen wenn die Leute nicht zum ersten Spieltag noch Gelb sein sollten.

Obmann

Fan of Underdogs
Ja sehe ich auch so. Deshalb versuche ich auch bei der Infrastruktur die Regenerationinfrastruktur zu verbessern, so dass man eben auch das Training richtig aktiv durchziehen kann.

w0oT

Nachwuchsspieler
Es sollte doch auch heute ein Update geben, das scheint jetzt nicht der Fall zu sein auf den ersten Blick oder seh ich das falsch?

Obmann

Fan of Underdogs
Wie sind eigentlich eure Erfahrungen genau mit dem Aufsteigen oder Verbessern von Spielern? Erfahrungswerte von 4 Sterne Spieler? Was kann der ein Jahr zulegen?

Ich für mich habe Eindruck, dass die Sterne schon fast etwas von Mercedes haben. Ja wenn du das Geld hast, dann hast du ein tolles Auto. Aber wenn du dafür einen Kredit aufnehmen willst, nimm lieber einen Skoda.

Was ich sagen will, meine Spieler mit recht vielen Sternen steigen langsamer als manch andere. Liegt eben auch daran, dass Infrastruktur u. Coaches noch niht so passen. Habe aber seit gerade einen neuen DC. :D Es wird investiert.

Aber ich habe von meinem Resterampe FS erzählt. Der kam mit 39 zu mir u. war 44. Sterne hatte er 2 als Talent u. war 29.
5 Punkte hat bei mir in gut 1,5 Saisons niemand gemacht.

Genauso mein TE, der zwei Sterne hat u. mit 37 kam u. seit gerade Stufe 41 hat. Hat aber auch wie der FS extreme viele Plays. Mein FS hatte Tonnen von Tackles. Mein TE war heute auch wieder beste Pssing OPtion, wie es auf die Nüsse ging u. mein Hodenschutz fast platzte.

Ich habe also klar den Eindruck, dass in Game Performance relativ hoch bewertet wird für Verbesserungen. Ähnliche Erfahrungen?
Was natürlich bedeutet, dass O-Liner u- D-LIner sehr vom Training abhängig sind.
Trainingssystem bleibt für mich Black Box.

Transfermarkt bin ich jetzt am Schauen wo ich Geld habe. Also bin ich jetzt Felix Magath mit Geld. Aber da sind teilweise recht unverschämte Preise dabei. Einen Safety brauche ich aber jeden Fall noch. Mein Ersatzsatfety hat sich den Knöchel gebrochen, das bedeutet natürlich IR für ihn.

Little

Bankspieler
Also mein 5 Sterne Rookie ist schon 2 Punkte rauf und ich konnte bei ihm schon 5(!) Skillpunkte verteilen. Da scheint das schon zu klappen.
Meine beiden 4,5 Sterne Spieler haben bisher einen Punkt ovr und 3 Skillpunkte bekommen.

Obmann

Fan of Underdogs
Wie viel Trainingseffizenz hast du momentan?

Wie gesagt will die Sterne nicht klein reden, weil die sind natürlich sehr wichtig. Nur habe ich Gefühl, dass In-Game Performance doch auch eine wichtige Rolle für die Entwicklung spielt.

Little

Bankspieler
Einmal rot für Technik/Fitness (wechselt täglich) und zweimal rot Taktik.

Obmann

Fan of Underdogs
Meinte eher Effizienz die Prozente, die stehen, wenn das Training läuft. Denke da bist du einiges besser als ich. Bin durch den neuen DC jetzt von 112 statt 111 Prozent. Aber ich kann die Sterne eben noch nicht so nützen, weil mir das Rüstzeug fehlt. Das nervt mich. :D

Oben