Football-Manager

w0oT

Nachwuchsspieler
Heute einfach 0:0 gespielt und erst in OT gewonnen. Aber die Energie regeneriert ja kaum noch, muss echt mit meinem nächsten Geld medizinisches Zentrum bauen um ein Wellness Center zu bauen.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
28:28 im Spitzenspiel - OT scheint es nicht gegeben zu haben .... stehen jetzt beide bei 7-0-1, das heisst, am Ende entscheidet die Punktdifferenz, wenn wir beide kein Spiel mehr verlieren sollten .... unterm Strich auch egal, im Conference-Finale sehen wir uns wieder.

Little

Bankspieler
Bei mir auch 0 Regeneration. Weiß nur nicht, ob das so sein soll oder ob die im Hintergrund schrauben und das deshalb nicht durchläuft.

Obmann

Fan of Underdogs
Ne scheint wohl ein Problem seit dem Update zu sein, nicht gewollt. Daher bleibe ich dabei, totaler Murks das während der Saison zu machen.

Amateurhaft wie es im Buche steht.
Habe meinen zweiten Sieg eingefahren. Anderer war drei Stärke Punkte besser. Habe aber ziemlich nachgeladen mit Spielern die viel Overall, aber kaum Talent haben. Aber auf Abstieg habe ich keine Lust. Heftig nachgeladen bedeutet bei mir 200 TEUR ausgeben. :D

Obmann

Fan of Underdogs
Was euer Eindruck? Funktioniert Regeneration wieder? Mir kommt das irgendwie nicht so vor.......

w0oT

Nachwuchsspieler
Hab die letzten zwei Tage kaum trainiert und wenn nur niedrigste Stufe bei den mit wenig Energie aber da passiert sehr wenig. So langsam wird aus dem Spiel für mich auch "coole Idee, aber dann halt nicht"

Obmann

Fan of Underdogs
Ist was dran. War meine Befürchtung, wie ich damals auch die Admins anschrieb, nach dem Motto nicht übernehmen.

Ich denke, dass das Potenzial groß ist, aber es wirkt eben nun schwerfällig. Was auch klar ist, so entwertest du natürlich auch die Sterne. Wenn du eh nichts trainieren kannst, ist egal, ob du fünf Sterne oder keinen hast. Hoffe die haben ein Backup gemacht u. dann können wir wieder so spielen, wie vor dem Update.

Das man sich auch darum kümmert einen Liveticker aus dem Spiel zu machen, war aber schon wirklich abenteuerlich. Als ob das irgendwie einen Einfluß aufs Spiel gehabt hätte. Krampf.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ja, im Moment ist das echt schade ... hab das auch nochmal im Forum kund getan - hoffentlich ändert sich das bald.
Aber von der Idee her finde ich das ein super Spiel und werde sicher dran bleiben.

Obmann

Fan of Underdogs
Ja hast du gut formuliert im Forum. Ich bleibe sicher auch erst mal dabei. Der Sport ist einfach zu interessant. Aber sie sollten auch selbstkritisch sein u. sagen so war das Update einfach total vermurkst.

Passiert daraus lernen u. weiter u. vor allem eine Lösung finden zu not auf die alte Version zurück, wo das Training noch funktioniert hat. Momentan ist wirklich fraglich, ob man überhaupt noch trainieren soll.

Obmann

Fan of Underdogs
Eine Bitte an auch. Werde die nächste Woche nur sporadisch bei FM reingucken. Werde daher immer nur kurz Tatik wenig Intensität Training drücken.

Sollte das mit der Regeneration irgendwann wieder gehen, schreibt bitte vielleicht kurzen Satz hier rein.

Wobei mein QB ist nun wieder um ein Prozent gestiegen? Geht es nun langsam oder geht es ganz wieder?

w0oT

Nachwuchsspieler
Es passiert auf jeden Fall was. Mittlerweile durch wenig Training wieder alle über 70% bekommen, aber viel ist es nicht.

Obmann

Fan of Underdogs
Sollte das dann die endgültige Regeneration sein, die man bekommt, sehe ich mich wirklich endgültig bestätigt in dem Satz. Sterne sind überbewertet. Denn das was du alles mehr bezahlen musst für die Sterne, kannst du doch nie eintrainieren, wenn das so langsam geht.

Da brauchst du dann ein Wellness Zentrum mit 15. :D

Was willst du denn so trainieren? Das steigt sehr langsam u. deckt sich auch mit anderen Kommentaren aus den Foren.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Tja, sehe ich ähnlich .... da ich eh im Moment schon auf Regeneration setze, laufen meine Gebäudeplanungen dahingehend ....

w0oT

Nachwuchsspieler
Kann der QB eigentlich nicht den Ball spiken? Ist das nicht drin im Manager? Bei 4 Sekunden zu spielen wird da lieber noch ein Play gelaufen statt den Spike + FG zu nehmen. An der gegnerischen 15...

Ok liegt an meinem QB oder OC, der Gegner spiked in der 2. Hälfte in ähnlicher Situation. Hab trotzdem haushoch 3:0 gewonnen. Meine Conference is eh ein Witz.

1. 11-0
2. 10-1
3. 10-1
4. 9-2
5. 9-2 (ich natürlich)

Obmann

Fan of Underdogs
Ich bin ergebnistechnisch fast schon zu sehr zufrieden. Meine Kampagne ich hole talentlose mid 40 für paar Euro hat sehr gewirkt. Ich habe in der Zeit nur ein Spiel verloren u. bin jetzt bei 4 u. 7. Jetzt muss ich langsam wieder absichtlich verlieren. Denn für diesen Draftspot hab ich gar nicht gescoutet. :D

Das gibt etwas Probleme. Naja wird sich schon lösen lassen. Heute ein Team das um eins stärker war mit 42 zu 13 besiegt. Läuft :D

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Kann man mit Spielern, die 32 sind, nicht mehr verlängern???? Bei mir haben einige dieses biblische Football-Alter erreicht ... und ich sehe grosse Probleme auf mich zukommen ... der Draft muss sitzen ...

Oben