Football-Manager

w0oT

Nachwuchsspieler
Schnell gings, einen direkten Konkurenten geschlagen und auf Platz 2. Morgen allerdings gegen den 1. der 13-0 steht und mein starting Center is Verletzt, mein Backup hat ganze 28. vielleicht schenk ich das gleich ab mit B Mannschaft. Oder mal schauen ob ich nen Backup Lineman von ner anderen Position als neuen Backup C mit ner besseren Wertung holen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Wie ist euer Eindruck. Ich schließe mich den letzten Posts aus dem Forum Morgen ist es endlich soweit an. Die Frische Berechung kann wirklich nicht richtig sein.

Also ich kann kaum noch trainieren.

Mit dem Update hat sich in jedem Fall Verhältnis Sterne Overall u. Wichtigkeit fundamental geändert.

Habe dazu auch noch etwas ins Forum geschrieben. Bin gespannt, ob ich eine Antwort bekomme. Wie soll man so im Trainingscamp trainieren? Fünfmal Taktik niedrigste Stufe?

Little

Bankspieler
Wäre vor allem hinsichtlich der Draft wichtig. Falls das nämlich so bleibt, werd ich nur nach Stärke draften und das Talent links liegen lassen. Bei mir regeneriren die gerade mal 0,36 Einehiten. Da kann man sich Training auch sparen.

Obmann

Fan of Underdogs
Eben darauf will ich hinaus mit der Veränderung der Spielidee.

Würde auch das scouten etwas vereinfachen. Denn Sterne siehst du erst in der dritten Stufe. Overall siehst du(klar Abweichung ist dabei) um einiges früher.

Obmann

Fan of Underdogs
Antwort der Admins. Regenerationszeit wird noch einmal angepasst. Vielleicht morgen.....(siehe FM Forum) Muss man sich denn immer wie eine Axt im Walde aufführen, um auf dieser Welt normale Antworten zu bekommen.

:D

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ich glaube, dass haben die jetzt auch eingesehen ... ich mach da jetzt für mich den Deckel drauf und warte ab.

Interessant ist die Geschichte mit der Mannschaft aus Liga 1, die ner anderen Mannschaft Kohle schuldet und jetzt von den Admins abgestraft wurde. Iss nämlich genau der, der meinen WR für 12 Millionen gekauft hat ...

Obmann

Fan of Underdogs
Das habe ich bis jetzt nicht verstanden. Kann man Leuten Spieler verkaufen ohne Geld bezahlen? War immer Faul den Thread durchzulesen. Was ist da genau passiert?

Little

Bankspieler
Das habe ich bis jetzt nicht verstanden. Kann man Leuten Spieler verkaufen ohne Geld bezahlen? War immer Faul den Thread durchzulesen. Was ist da genau passiert?

Richtig verstanden was die mit Ratenzahlungen meinten, hab ich auch nicht. Vorstellen könnte ich mir, dass die gesagt haben: Ich geb dir für Spieler X 15 Mio. habe jetzt aber nur 5. Stelle X für SK 5 Mio. rein und später kauf ich dir dann Blase Y und Gurke Z für ebenfalls 5 Mio. ab ...

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ja, irgendwie sowas .... genauen Sachverhalt kenne ich auch nicht

Obmann

Fan of Underdogs
Ich habe vor jetzt in den Tankmodus zu schalten. Ich werde echt langsam zu gut. Bin momentan 9ter u. überraschenderweise gab es auch keine Tradeangebote mehr. :D Schade das keines dabei war wo wirklich fair klang, so nach Top 5 Pick gegen Top 25 usw.(weitere Picks). Da ich jetzt einen Top 15 Pick habe, wäre das ein schönes Ding geworden.

Aber was bringen einem Siege, wenn man stattdessen höheren Pick bekommt? Ich werde also nun nach sicherem Klassenerhalt, der mich wirklich sehr freut, die zwei Spiele abschenken u. dann auslaufen lassen u. gucken ob das mit der Regeneration nun besser geht.

Little

Bankspieler
Ich hab die Playoffs klargemacht und lass mich dann in der 1. Runde abschlachten :D

w0oT

Nachwuchsspieler
Bei mir is alles noch offen, Playoffs sind sicher, dann ist halt alles nah beieinander. Gegen den 14-0 1. hab ich gestern 10-16 gespielt, war noch ok. Von Platz 2 bis 5 is alles drin, das letzte Spiel gegen ein Team mit 11-3, das andere gegen ein 7-7 Team.

Little

Bankspieler
Hab gestern mal aus Langeweile meinen FS 0,5 Sterne 37 ovr, der noch überflüssig war, per Trade der halben Liga angeboten. Hat auch nur ein paar Minuten gedauert, bis ich einen 6th Rounder bekommen habe. Ist jetzt nicht die Welt, allerdings spar ich mir das Gehalt und hab die Chance auf einen Spieler mit Mehrwert. Selbst wenn ich in der Draft ins Klo greifen sollte, kann ich den Rookie sicher teurer loswerden, als meinen FS. Ist vielleicht für den ein oder anderen hier auch ne interessante Sache :)

Giko

ELIL
Ich gehe mit einem 14:2 Record in die Playoffs und habe die stärkste Offensive der Liga. Fast 600 Punkte hab ich gemacht.
Mein QB wurde MVP und einer meiner WR wurde Offense Player of the Year.
1500yds und 23 TDs von meinem WR.
Meine 4 WR alle mit über 1000yds. :D

6200yds und 70 TDs von meinem qb.

Bin gespannt was in den Playoffs geht. Gibt auf jeden Fall starke Gegner und solche Punkte Festivals sind natürlich varianzreich.

w0oT

Nachwuchsspieler
Bei mir fällt natürlich mein LT aus für das erste Playoff Spiel... Mein Backup hat 35 und jetzt kann ich meinen Backup Center als Backup nutzen um 35 und 34 als LT zu haben, damit aber nen Backup C mit 20, oder nen Backup LT mit 18 dafür aber mein Backup C mit 37

w0oT

Nachwuchsspieler
Wildcard Game mit 3:0 gewonnen :D Aber so weit hinten hab ich langsam nicht mehr gescoutet wenn ich jetzt nochma ne Runde weiter komme :D

Obmann

Fan of Underdogs
Nein ich habe letztes Jahr auch an 32 gepickt, obwohl ich nicht bestes Team in der Reg. Season wird. Abgerechnet wird nach den Playoffs, für alle die nicht in diese kommen, steht die Position natürlich fest.

Oben