Football-Manager

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
OK - bin einfach von der gleichen Regelung wie in der NFL ausgegangen ....

Obmann

Fan of Underdogs
Dann kennst du die Regelung in der NFL nicht. ;) Denn die ist genauso wie beim FM. ;)

Die Denver Broncos hatten dieses Jahr den letzten Pick in Runde, obwohl z.B. die Carolina Panthers einen bessere Reg. Season hatten.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Uuups

Ist das in der NBA vielleicht so (unabhängig von der Auslosung später ...)

Obmann

Fan of Underdogs
Ja genau NBA müsste so sein. Habe aber schon länger keinen NBA Draft mehr verfolgt, der letzte war als die Celtics Gerald Green gepickt haben. :D

Daher bitte berichtigen von den Basketball Experten, falls ich falsch liege. ;)

w0oT

Nachwuchsspieler
In der zweiten Runde dann die Niederlage. Aber jetzt kann ich wenigstens mal ordentlich Trainieren :D

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ich habs ins Conference-Finale geschafft - und treffe dort nicht wie erwartet auf meinen härtesten Gegner aus der Regular. Dieser wurde recht deutlich besiegt ... wenn es normal läuft, sollte es für mich reichen für den Bowl - da wirds dann aber happig, egal gegen wen.

w0oT

Nachwuchsspieler
Heute soll ja wohl auch ein Update kommen das Sachen fixt. Also nächste Woche :D

Obmann

Fan of Underdogs
Ach so die Regeneration wurde noch gar nicht geändert? Ich dachte, die wurde geändert. Klassischer Placeboeffekt. Zwar dachte ich heute mal kurz, mensch sind meine Jungs müde, aber gut so müde sind sie gar nicht, denn die haben das ja korrigiert. So habe ich fast schon wieder alt trainiert.

Ja nächste Woche würde sich auch anbieten, weil dann ist Pause. ;)

Glückwunsch @SUPATIM

Ich bin im Little Modus der letzten Offseason. Nichts zu tun, :D aber auch okay, da reicht einloggen dreimal trainieren u. Zeit ist eh knapp. :D

Giko

ELIL
Liga Bowl. :jubel:

Klarer Sieg in den Conf. Finals und der Gegner im bowl wirkt auch sehr schlagbar. Damit sollte ich richtig gute Chancen auf den Aufstieg haben. :)

w0oT

Nachwuchsspieler
Jetzt beginnt wieder die Zeit wo man bei den Freien Spielern Schnäppchen machen kann, mal schauen ob ich dieses mal was bekomme.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Tja, Bowl klar verloren, da bin ich ausgecoacht worden ... hatte mir das anders vorgestellt. Egal, Aufstieg

Hab via FA nen RB mit 35 Overall bekommen, der passt mir super als 3. RB, da mein Altstar in Rente gegangen ist.

Obmann

Fan of Underdogs
Glückwunsch an alle Aufsteiger, Sieger usw :D

In meiner Liga ist nun ein Team Giko`s Eagles. :D Kennt das zufällig jemand? ;)

13.10 muss ich gegen das Team ran. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little

Bankspieler
Das mit den neuen Verträgen ist Mist. Ich hatte mir zuletzt angewöhnt, bei Spielern die ich verkaufen will, den Vertrag um 1 Jahr zu verlängern, aber dabei keinen Signing Bonus zu zahlen. Jetzt muss zwangsläufig einer gezahlt werden :(

Obmann

Fan of Underdogs
Ja insgesamt komische Veränderung.

Wie ist es eigentlich bei euch im Draft. Ich suche immer gute Pass Rusher Front 7. Mir fiel auf das im gesamten Board nur 7 DE im Draft sind. In den ersten drei Runden gar keiner(!). Dagegen sind andere Positionen viel häufiger? Habt ihr das auch? Ungleichgewicht auf Positionen?

Little

Bankspieler
Hab jetzt mal bei mir geschaut und keine Auffälligkeiten festgestellt. An DE gibt es bei mir 6 Stück in den ersten drei Runden.

Giko

ELIL
Das mit den neuen Verträgen ist Mist. Ich hatte mir zuletzt angewöhnt, bei Spielern die ich verkaufen will, den Vertrag um 1 Jahr zu verlängern, aber dabei keinen Signing Bonus zu zahlen. Jetzt muss zwangsläufig einer gezahlt werden :(

Und die Sprünge zwischen den verschiedenen Optionen die man zur Verfügung hat sind auch ein absoluter Witz. Hab 24 auslaufende Verträge und den ersten gleich mal versemmelt, das kann ja heiter werden.

Little

Bankspieler
Glaub über 81% nehmen die Spieler sicher an. Hast also zwei Versuche, aber der dritte muss dann >81% sein.

Oben