Football-Manager

Little

Bankspieler
Wie ist es eigentlich bei euch im Draft. Ich suche immer gute Pass Rusher Front 7. Mir fiel auf das im gesamten Board nur 7 DE im Draft sind. In den ersten drei Runden gar keiner(!). Dagegen sind andere Positionen viel häufiger? Habt ihr das auch? Ungleichgewicht auf Positionen?

Hab jetzt auch ein paar Positionen gefunden. Bei mir sind im ganzen Draftjahrgang nur 5 OC und FB dabei. Dann noch 4 Kicker und 3 Punter :D

Da ich bei der Combine viel für Runde 5 und 6 dabei hatte ... in den hinteren Runden sind vor allem die Charackterschwachen dabei. Da hat bei mir fast jeder Trainingsfaul oder Verletzungsanfällig.

Obmann

Fan of Underdogs
Ja bei mir sind es 8 FB aber auch ähnlich wenige OC. Dafür habe ich 15 MLB. :D

So gerade noch einmal durch die Draftroom gegangen, alle angebrüllt u. den Scouts gesagt wehe es sind Busts, dabei, dann seid ihr entlassen. Jetzt sind wenigstens alle gute eingestimmt. :D

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ich kann heute abend leider nicht live dabei sein .... ärgert mich unheimlich, da ich einige Positionen bedienen muss .... Blindflug, mal schauen, was später raus kommen wird.
Biggest needs: OT, OLB, danach mit Abstrichen QB, TE, WR.

Wie sind Eure Erfahrungen im Bereich 200+???? Abgesehen von ein paar Charakterproblemen ...

Obmann

Fan of Underdogs
Nicht so schlecht. Hatte mal einen FB mit vier Sterne auserkoren, den mir leider einer weggeschnappt hat.

Dagegen war es so, dass ich auch mal einen Trainingsfleißigen drei Sterne SS Overall 30 gefunden habe u. der macht fleißig Erfahrungspunkte. Das fleißige Training sieht man schon. Aber klar ist auch viel dabei, das sehr wenige Sterne hat.

Little

Bankspieler
Ich hatte letztes Jahr meinen 5 Sterne QB in der 6.Runde. Der hat zwar Skandalträchtig als Eigenschaft aber ist mir egal. Der hat in seiner ersten Saison 6 Punkte dazu gewonnen :D

Wenn ich nur noch Spieler übrig habe, die nicht gescouted wurden, drafte ich einfach nach Namen die mir gefallen. Damit bin ich bisher super gefahren :cool4:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Hmmmh, ok ... also einfach auf gut Glück, wenn es nimma passt ... ok.

Was anderes: Schickt Ihr Euer Personal auch weiter auf Fortbildungen? Wenn ich jetzt meinem HC weiterbilde, hat das Auswirkungen auf meine Trainingsleistung bzw. -intensität?

Obmann

Fan of Underdogs
Ich schicke sie teils teils. Die bei denen ich vorhabe sie länger zu behalten, mache ich es. Habe keine Veränderung in der Prozentzahl bemerkt, wenn ich sie losgeschickt habe. Auch hatte ich nicht weniger Regeneration, wenn der Masseur unterwegs war.

Sollte das wirklich so sein, gibt eigentlich nicht viele Nachteile für die Fortbildung. Preis ist auch niedrig.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ich schicke sie teils teils. Die bei denen ich vorhabe sie länger zu behalten, mache ich es. Habe keine Veränderung in der Prozentzahl bemerkt, wenn ich sie losgeschickt habe. Auch hatte ich nicht weniger Regeneration, wenn der Masseur unterwegs war.

Sollte das wirklich so sein, gibt eigentlich nicht viele Nachteile für die Fortbildung. Preis ist auch niedrig.

Ja, aber wo sind die Vorteile?
Steigt das OVR?

Obmann

Fan of Underdogs
Ja das steigt. Letzte Mal drei Punkte ca.. Dadurch war mein Training dann auch leicht besser.

Kann natürlich auch Glück sein, dass es nicht immer steigt. So es kann steigen. Da fehlen mir natürlich die Erfahrungswerte.

Little

Bankspieler
Ja das wird besser. Meine Leute sind auf Dauerfortbildung :D Mittlerweile hat mein Fitnesstraining ne Effizienz von 118%. Waren letzte Saison noch 113% glaube ich.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
OK - dann lohnt sich meine Fortbildung wenigstens. Und wenn man sonst keinen Verlust hat, wenn derjenige nicht da ist, dann wohl ein lohnendes Investment.

w0oT

Nachwuchsspieler
Hmm dann mach ich das auch mal :D

Beim Draft brauch ich quasi alles :D an 25 hab ich nen OT mir 3 Sternen und 37 OVR gescoutet, wenn der zu mir durchrutschen würde wäre das super, da brauch ich nämlich definitiv einen. Aber glaube das is unwahrscheinlich weil viele autodraften :D

Giko

ELIL
Hab dieses mal kaum was vernünftiges gescoutet. Hab zwar in der 5. Runde oder so noch einen 40+ aber was Talent angeht habe ich überhaupt nur einen mit 4 gefunden, der aber gerade mal 37 ovr oder so hat. Sonst noch paar 35-38 mit 3 bis 3,5 Sternen. Ich schlag wohl erst mal bei den Mitte 40 ovr und low Talent Spielern zuschlagen. Bzw das automatisch erledigen lassen.

w0oT

Nachwuchsspieler
Ok Wartungsarbeiten während dem Draft? lol

Und auf einmal wieder 15 min bis zum Draft

Obmann

Fan of Underdogs
LOL Ja wie ine iner Zeitmaschine. Wir machen es nochmal. Mal sehen ob wir nochmal diesselben Spieler ziehen. Bei mir sind recht viele Online.

Ich habe jeden begrüsst, der sich mti hallo im Chat angemeldet hat. Ich bin einfach nett!

Leider ist auch der Heini dabei, der mich abzocken wollte. Er hat Glück. Steigt auf u. Pickt an 8. Hat wohl jemand gefunden zum über den Tisch ziehen!

Edit: Denke die Maschine hat es zerschmettert vor lauter Live Draft.

Einmal versuche ich noch. Sollte es dann wieder abstürzen, gehe ich paar Schritte heraus. Das ist mir dann doch zu doof.

Obmann

Fan of Underdogs
Die habe ich mir von Arbeit extra hergeschickt, gut das du sagst. Ich habe sie als Screenshot für mich.

Denn vor zwei Monate war das bei mir auch einfach weg.

Little

Bankspieler
Ich hab auch keine gemacht und hatte schon Panik, als die Draft abgeschmiert ist, dass jetzt irgendein Mist gedraftet wird. Die anderen in meiner Liga meinen jetzt aber, deren Interessenlisten wären weg.

Obmann

Fan of Underdogs
Ist aber auch so etwas, was man schon kritisch anmerken muss. Da wird dann herumgeschraubt, wie irgendwelche skillbildchen aussieht u. alles schon hübsch. Aber die Basics wie Live Draft funktioniert nicht.

Das stört mich schon. Wie gesagt vor zwei Monate war es dasselbe. Aufeinmal war meine Liste weg u. war direkt nach dem Zahnarzttermin dann doch live draften. Ist nicht perfekt.

Edit: listen sind definitiv weg. Meine ist weg. Ich mache die für mich als Hilfe als Draftboard.
Bedeutet die, die nicht da sind draften doch jetzt eher nach PIcks. Gut für die, die Online sind. :D
Aber einfach bescheiden sorry!

Oben