Football-Manager

Little

Bankspieler
Das ist dann richtig mies für Supatim. Dem hatte ich noch angeboten, für ihn zu draften, aber er meinte er hätte ne Liste erstellt und bei der letzten Draft hat das funktioniert :(

Giko

ELIL
Und nochmal neu oder? 5 Picks waren bei mir durch. Das waren richtig heftige Picks. Alle 45+ und mindestens 4,5 Sterne. Picke aber erst an 31.

Obmann

Fan of Underdogs
Ja da hätte ich auch lieber Autodraft gemacht als das Little für mich pickt. Verstehe hier Supatim :D

War zu erwarten, ist ein Problem beim Server schätze ich. Würde mich nicht wundern, wenn es ein Drittes mal passiert.

Obmann

Fan of Underdogs
Sagen wir besser. :D Halte dich schon mal bereit, wenn das Ding noch einmal abstürzt, kannst du für mich übernehmen. Kriegst auch mein gedraftedes Board als Scan :D

Auf eine vierte Runde habe ich keine Lust. ;) Will dann CL gucken u. nervt

Little

Bankspieler
Sagen wir besser. :D Halte dich schon mal bereit, wenn das Ding noch einmal abstürzt, kannst du für mich übernehmen. Kriegst auch mein gedraftedes Board als Scan :D

Auf eine vierte Runde habe ich keine Lust. ;) Will dann CL gucken u. nervt

Ich nehme dann auch gleich ein paar adjustments vor. Bin schließlich der Mike Zimmer von checkdown :D

Obmann

Fan of Underdogs
Ja mir reicht schon, wenn du der Wade Phillips bist. Du solltest dich nicht mit den ganz Großen messen. ;)

Wichtig ist, dass du gut draftest, wo hinten bei mir das Board blind ist. :D Von deiner Taktik ich wähle nach hübschen Namen aus, bin ich noch nicht so überzeugt.

Bin froh, dass wir kein Frauen Online Football haben, sonst würdest du noch nach Oberweite gehen oder so.

Obmann

Fan of Underdogs
Wenn du WR pickst, oder soll sie dann mit den Bällen den Ball fangen?

Habe übrigens im chat eine wette angeboten over under 10 Picks zum Absturz.:D

Obmann

Fan of Underdogs
Ja habe gerade meien Pudding fertig gegessen, jetzt noch gleich Zähne putzen, dann die nächste Runde.

Dann kurz raus u. beim Zurück gucken ob geht, dann war es das für mich.

Höchstens noch zwei Runden. Aber wirklich schön das neue Aufstellungsbildchen. Mensch das Spiel ist dann doch eher was zum Angucken, nur Anfassen darf man nicht. Ist ähnlich wie mit den Bällen!

Obmann

Fan of Underdogs
Ging doch schon wieder nicht. Wenn ihr etwas wisst oder irgendwas steht, bitte hier reinschreiben. Danke!

Bin erstmal raus.

w0oT

Nachwuchsspieler
Anscheinend läuft der Draft jetzt, aber nach den Statements aus Forum und Facebook hoffe ich das wird Rückgängig gemacht, denn jetzt war ich natürlich auf Autodraft.

Obmann

Fan of Underdogs
Geht bei euch auch der Draft? Sehe schon der wird dann wohl annulliert. Wehe es läuft gut bisher. :D

Bin absolut zufrieden!

Edit: Ich hole mir jetzt einen Spieler. Der wird dann mit Sofortkauf transferiert, der Draft wird annulliert? Alles zurück dann?

w0oT

Nachwuchsspieler
Mein frist Round Pick war ein 2,5 CB mit 25 und 22 Jahre, mein 2nd Round pick hab ich dann selbst gemacht der war ein OLB mit 3,5 Sternen, 36 OVR und 21 Jahre alt...

Obmann

Fan of Underdogs
Empfehle falls es eine Wiederholung gibt, ruhig zu gucken wer hohe Sterne gepickt hat. Im Grunde braucht man jetzt kein Scouting mehr. Nun sieht man von allen Spielern die Sterne. :D

w0oT

Nachwuchsspieler
Empfehle falls es eine Wiederholung gibt, ruhig zu gucken wer hohe Sterne gepickt hat. Im Grunde braucht man jetzt kein Scouting mehr. Nun sieht man von allen Spielern die Sterne. :D

Dachte ich mir auch gerade, hab nen WR gepickt mit 3,5 Sternen und 33 OVR und 19 Jahre Jung in der 4. Runde, den merk ich mir mal weil ich den gerne nochma hätte :D Und er trainiert auch noch gern.

Oben