Football-Manager

Obmann

Fan of Underdogs
Ja halte ich eben aber auch für sehr fragwürdig. Weil jetzt haben definitiv die Leute Vorteil die Live dabei waren.

Bin sehr gespannt, wie sie das lösen. Ich bin natürrlich gegen eine WdH. Dreimal mindestens vier Sterne gepickt. Besser wird das bei mir nicht mehr :D

w0oT

Nachwuchsspieler
Nachdem mein First Round Pick kacke war wäre ich jetzt auf einmal doch auch gegen ne Wiederholung weil der Rest gut läuft :D

Little

Bankspieler
Ich werd per copy &paste den ganzen Jahrgang sichern. Nur damit ich für den Fall einer Wiederholung gut gerüstet bin :D

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Was ist das denn fürn Sche!ss?????
Nicht gemäss Liste???? Kann nur Wiederholung geben

Obmann

Fan of Underdogs
Ja alle habe ich nicht um ehrlich zu sein. Aber recht viele. Mal sehen was herauskommt. Naja

Giko

ELIL
Kann mir nicht vorstellen, dass das ganze wiederholt wird. Bin auch relativ zufrieden mit meinem Draft. In der ersten Runde hab ich Blödsinn gemacht, aber die Alternativen waren auch keine Kracher

Obmann

Fan of Underdogs
Also ich bin super zufrieden.

Anhang anzeigen 9304

u.

Anhang anzeigen 9305

u. am Ende habe ich sogar auf Little gehört u. nach Namen gedraftet u. dann kam das heraus. :D

Anhang anzeigen 9306

Bin also sehr sehr zufrieden. Vor allem der CB ist auch noch fleißig im Trainieren.

Verstehe aber auch das man stinksauer ist, wenn man das später mitbekommt. Mal sehen. einem Redraft wäre ich aber auch nicht gänlich abgeneigt. Habe in Runde vier einen DE entdeckt, mit 3,5 Sterne. Das wäre was für Runde drei. :D Will sowas eh haben. ;)

Schauen wir einmal.

WErde aber meinen alten MLB nur mit 1,6 Millionen u. vier Sterne auf die Liste setzen. Es waren bei mir nicht nur 16 MLB, es waren auch sehr sehr viele MLB Mit sehr vielen Sternen bei. Krass.

Little

Bankspieler
Ich hab Runde 1 und 2 verpasst und natürlich nicht die bekommen, die ich gescoutet habe. Bin für Wiederholung, vor allem da ich jetzt den Jahrgang kenne :D

w0oT

Nachwuchsspieler
Immer noch ganz ruhig bleiben Leute. Wir haben doch alles in der Hand und wie ich finde haben wir bis jetzt jedes Problem fix gemeistert und zur allgemeinen Zufriedenheit gelöst. Macht euch heute abend wie bereits schon 2 mal erklärt keinen Kopf darum. Das Problem wird behoben sodass alles wie gehabt läuft und dann schauen wir weiter und geben euch ausführlich über alle verfügbaren Kanäle Bescheid. Forum, Facebook, Twitter. Ihr verpasst also nichts.

Also so wie ich das lese haben die keine Ahnung was sie machen sollen und versuchen Zeit zu schinden :D

Giko

ELIL
Wow Obmann, da hast richtig gut gedraftet. Die Qualität des Drafts steigt dann wohl in der höheren Liga oder?

Selbst wenn ich frei wählen könnte, würde ich keine 3 solchen Spieler außerhalb der top 15 finden. :eek:

Obmann

Fan of Underdogs
Natürlich gut ist der Verweis auch auf Twitter. :D Suchen die Follower. Klar wissen die das nicht. Ich bin übrigens nicht sicher, ob das Draftboard wirklich nicht ging. Denn in Runde 1 war ich nicht online u. er hat genau den genommen, den ich auf 1 hatte. Kann auch Glück gewesen sein.

Was wollen sie machen. Ich trainiere meine Rookies nun sofort, da ich Trainings aufgepsart habe heute abend für das Rookie Training. Mein MLB ist auf der Transferliste, nun können sie eben überlegen ob sie zurückdrehen. Es ist nur sehr schade, dass das für mich nicht überraschend kommt. Man kümmert sich eben leider viel zu oft um sachen wie Gimmicks u. das Spiel läuft unrund. Das stört mich weiterhin.

@Giko
Denke sicher ein Punkt, dass du in höheren Ligen mehr Talent hast. Ich habe mir die ersten 16 Picks noch einmal angeguckt, da ich eben an 16 drafte u. hier definitiv auch im zweiten Durchgang keinen Nonsens will. Es war nur einer am Board vor mir, der einen gepickt hat mit weniger als vier Sterne. U. die hben recht von oben nach unten gepickt. Der krasseste Pick war Pick zwei.

Das war ein QB fünf sterne overall 46.

Natürlich bin ich auch so sehr zufrieden. Das ich meinen OT u. MLB bekomme, war ein Traum. Also habe wirklich gut abgegrast. Schauen wir einmal.

w0oT

Nachwuchsspieler
Meine Mannschaft ist mal wieder nicht aufgestellt und ich weiß nicht wieso, weil ichs natürlich nicht angezeigt bekomme. Hab überall bis auf FB, P und R mindestens zwei Leute, bei MLB, CB, WR usw natürlich mehr.

Edit: Ah ok, man brauch offensichtlich 3 TEs

Mein Draft:
Rüzgar Brenner CB 22 35 2,5 Sterne
Tamme Fritsch OLB 21 36 3,5 Sterne
Albert Kühn MLB 20 33 3,5 Sterne
Gerhard Böhm WR 19 33 3,5 Sterne
Marek Rieger OT 19 32 2 Sterne
Christoph Bock CB 19 29 2,5 Sterne

Die letzten Beiden Runde wieder nich so geil, musste aber nen OT nehmen weil meine Vorhandenen alle so alt sind. Vielleicht nächste Saison.

Obmann

Fan of Underdogs
Ja das zb sowas. Tolle Bildchen man sieht nur nicht mehr wo es hängt. Habe neu Ordnen gedruckt weil kam gar nicht weiter

w0oT

Nachwuchsspieler
Aktuell gibt's doch wieder öfter gute Spieler auf dem Freien Markt, ein OG und DT mit 39 und 37 und nen SS mit 38 bisher mal mitgenommen

Obmann

Fan of Underdogs
Da Giko gefragt hat, wie bei mir die erste Runde aussah oder wie die Talentdichte(hier mal die ersten 20 Picks). Jeder kann übrigens nun auf Recap Draft die Runden noch einmal screenshoten, wenn er sicher gehen will bei einem Redraft mit den richtigen Infos ins Rennen zu gehen.

Ich habe im Forum gerade noch einmal meine Meinung geäußert. Ich verstehe, dass jemand wie Supatim zurecht stinksauer ist u. eine Wiederholung möchte. Ich bin natürlich auch nur für mich ehrlich, dass ich keinen Redraft möchte u. auch nicht als Lösung sehe.
Was ich natürlich auch noch einmal anbringen wollte, dass es wirklich nicht geht, hier u. da werden Bildchen schön gemacht u. dann stürzt uns der Draft ab. Das hat auch nichts mit Beta zu tun, das ist einfach Murks.

Anhang anzeigen 9307

@Little Was ist denn Magic Mammut aus deiner Liga für ein Vogel. Kannst du den bitte vermöbeln diese Saison. Danke. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Naja seine Argumentation u. Art des Diskutierens finde ich fürchterlich. Wie gesagt es gibt absolute Gründe stinksauer zu sein wegen dem was gestern passiert ist, aber er zieht das relativ schnell auf eine persönliche Ebene.

Ich habe mir mal daher euren Draft angeguckt, auch wegen ihm, was er denn für "Schrottspieler" bekommen hat. Wen hattest du auf der Liste für den Draft wen wolltest du haben in Runde 1?

FS Stevens? OT Finnegan?

Oben