Football-Manager

Obmann

Fan of Underdogs
Ja ich bin davon ausgegangen, dass heute Combine ist. Eine Stunde halte ich auch für schwierig. Eines von beiden Termine muss man wahrnehmen.

Wenn Combine siehst, kann man wenigstens die Liste führen.

Wann Pickt ihr so? Ich picke an 8 laut Mockdraft. Keine Ahnung wie die auf den Wert kommen......

Giko pickt z.B. an zehn. ;)

Obmann

Fan of Underdogs
Ja geht wohl nach momentaner Tabelle. :D

Du stehst auch an vier in deiner Liga. Sehr interessant.....

Little

Bankspieler
Muss ich jetzt eigentlich noch meinen Kader auf 57 Leute verkleinern, damit ich mit den 6 Picks nicht über 63 komme?

Obmann

Fan of Underdogs
Ne wird nur relevant, wenn du deine Picks signen willst. Ich musste am Dienstag paar entlassen, bis ich meinen QB als Pick 6 unter Dach unter Fach hatte. :D

Edit: Nun haben sie die Zeit noch einmal geändert. Denke das ist wirklich keine schlechte Lösung, die sie anbieten.

Nochmal für euch zur Information:

Ihr könnt absofort eure Wunschspieler scouten. Diese werden dann morgen !!!13:00 Uhr ersichtlich. Wie haben dies aufgrund eurer guten Hinweise jetzt vorgezogen, damit Ihr noch die Möglichkeit habt eine Interessenliste anzulegen. Der Draft findet dann um 19:00 Uhr wieder im Live Modus statt. Um 20:30 Uhr werden dann die Preseason Spiele simuliert. Ab Samstag können wir dann hoffentlich einen Strich ziehen und uns alle auf die Saison freuen.

Wir haben den Draft bereits mehrfach durchgetestet - dieser funktioniert wie gewohnt und läuft einwandfrei. Wir hoffen, dass wir von weiteren Hack versuchen verschont bleiben, damit der Spielspass wieder weiter gehen kann. Dementsprechend wurden weitere Sicherheitsmaßnahmen generiert um besser geschützt zu sein. (Wobei man sich nie zu 100% schützen kann)

Anschließend können wir uns wieder unseren nächsten Updates und Verbesserungen widmen. Hier ist noch sehr viel geplant und möglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w0oT

Nachwuchsspieler
Nur nochma der Klarheit halber, das is ja schon ein zusätzlicher Draft oder? Weil sie zwar schreiben "Wird wiederholt" aber unten auch "alle Spieler zurücksetzen wäre sehr viel Aufwand"

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Zusätzlicher draft - alles bisherige bleibt - @Obmann jubelt immer noch ....
Aber ich glaube, dass das schon der richtige Weg ist ....

Was ich nicht verstehe, ist die Draftreihenfolge - aber das mag ich nimma hinterfragen. Allerdings als Aufsteiger an 26. Stelle ... da muss man mit 32 Beobachtungsmöglichkeiten auch hintere Plätze abdecken.

Obmann

Fan of Underdogs
Ich empfehle sowieso immer defensiv zu scouten.

Ich picke an 8 u. werde niemanden vor 8 scouten. Gerade morgen erwarte ich doch ziemlich Auto Draft. Ich tippe das in höheren Ligen natürlich mehr(vielleicht 60-70 Prozent) in niedrigeren viel weniger noch ihre Liste anpassen werden. Selbst wenn jetzt um 13 Uhr die Daten bereitgestellt werden können. Das ist alles recht plötzlich. Manch einer guckt auch gar nicht ins Forum. Ich erwarte wirklich relativ viel Autodraft.

Sowieso scoute ich immer defensiv, weil ich auch Gefühl habe, dass der Talentabfall(in meiner höheren Liga noch eher) nicht so immens ist.

Also in Supatims Fall würde ich Anfang zweite Runde u. Ende zweite Runde für die erste Runde scouten.

w0oT

Nachwuchsspieler
Jop scoute auch mit meinem 30. Pick die Runde fertig und dann Anfang der nächsten noch wenn mich ne Position interessiert. Und dann wieder ab meinem Pick.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ich hab mich dafür entschieden, mein needs zu scouten - QB, OLB und weiter hinten raus ein paar WR & TE - das habe ich bis circa 100 einiges abgedeckt
Sind dann 3-4 Runden, wenn ich Glück habe

w0oT

Nachwuchsspieler
Sehe gerade an meinem 1st Round Pick ist genau ein OT, wenn der nicht kacke is brauch ich mir in der ersten Runde keine Gedanken zu machen, denn da gabs im anderen Draft für mich nix. Meine aktuellen sind zwar ok aber keine guten Backups und vor allem sind die schon alt.

Giko

ELIL
Haha was ich hab jetzt einmal die Chance 32 Spieler zu scouten und dann soll ich damit 6 Runden draften?

Obmann

Fan of Underdogs
Du kriegst von mir die Liste für Runde 1, für die ich nicht nehme. ;)

Ernsthaft:

Ja 32 Spieler die aufgedeckt sind. Ich würde das aufteilen 6 für erste Runde 6 für die zweite, 6 für die dritte, 6 für die vierte, 5 u. 5 für die letzten zwei. ;) So in de Art..........

Mich wundert aber auch, dass im Forum soviele jubelieren der wirklich Geschädigten. Wie Supatim schrieb, bin ich ja zufrieden aufgrund Draft 1, aber so eine absolute Entschädigung ist das nur bedingt. Immerhin ein Versuch.

Ich bin mir daher wirklich recht sicher, dass ziemlich nach Board gedraftet wird. Daher mit einer defensiven Variante fährt man relativ gut. Kann mir nicht vorstellen, dass hier viele Sleeper entdeckt werden.

Obmann

Fan of Underdogs
ich kann jetzt die doppelte Menge scouten.

Könnt ihr auch? Ich stelle das mal dann ein für mich bevor ich schlafen gehe.

Ich sehe schon, dass morgen wird wieder nicht wirklich so klappen u. es wird dann nach einem dritten Draft geschrieen. :D

w0oT

Nachwuchsspieler
Jetzt hab ich nochma scouting Möglichkeiten bekommen, mal im Forum gefragt ob das geplant is.

@Obmann :D

Obmann

Fan of Underdogs
Frag doch nicht. :D

Ich habe gleich verbraucht.

Ja bin gespannt, was die antworten. Kann mir nicht vorstellen, dass das gewollt war.
Also eins muss ich sagen so Mitspieler in einer Betaversion zu sein, ist irgendwie dann doch besonders spannend. :D

Oben