Football-Manager

Obmann

Fan of Underdogs
Ja die Spieler u. coaches haben echt schon Angst, wenn du sie draftest. ;)

Ernsthaft:

Ich stimme dir aber zu mit BPA. Mir kommt auch manchmal das Alter zu kurz.
Ich versuche auch noch wirklich das Alter niedrig zu halten.

Obmann

Fan of Underdogs
Also Dark Cosworth war wirklich mies, dass die vor mir gepickt haben. Eigentlich haben sie in Runde 1,2 u. 4 den weggenommen, den ich haben wollte. Dadurch musste ich in Runde vier reachen.
Bin aber trotzdem zufrieden u. sehe mich bestätigt auch gut draften zu können, wenn die anderen online sind. ;)

@Giko wie bist du zufrieden.

Schulze hast du ja bekommen. Den OG hatte ich nicht gescoutet, ich wollte eigentlich mit dem zweiten Pick den OG nehmen, den Adler genommen hat(4,5 Sterne) nehmen. Der ging aber schon erste Runde weg.

Naja.....

Wie ist der Rest zufrieden z.B. Raubritter Little. :D

Meine. Der höhere RB wird verkauft. Da wollte ich eigentlich einen OLB draften u. um einen RB baue ich doch kein Team auf. :D U. brauche Geld. ;)

Anhang anzeigen 9321

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Hab meinen QB bekommen - allerdings Plan B - Plan A hat mein Bowl-Gegner der Vorsaison 4 Plätze vor mir geholt
QB mit 4,5 Sterne, 36 OVR und 22 Jahre.
MLB mit 4,5 Sterne, 22 Jahre, 36 OVR
WR mit 4 Sternen, 38 OVR, 20 Jahre
DT mit 3,5 Sternen, 21 Jahre, 34 OVR - Panikkauf, weil mein Board plötzlich leer war
CB mit 3,5 Sternen, 18 Jahre, 33 OVR
dazu ein Gamble mit TE, der schon wieder weg ist.

Hatte das Gefühl, in Liga 1 waren weitaus mehr Spieler mit 50+ als ne Liga tiefer.

Giko

ELIL
Kann mich nicht beschweren denke ich. Runde 1 war ein guter Tipp. :thumb:
50 ovr ist jetzt auch kein Albtraum für meinen Guard aus der 2. Klar Talent hat er keins und der 4,5* mlb der direkt danach gepickt wurde wäre wohl besser gewesen, aber ohne Info zum Talent war das halt Blindflug.

Runde 3 dann ein 40 OC mit 4* war ein Volltreffer und Runde 4 und 5 ebenfalls solide.

Obmann

Fan of Underdogs
Also die Spiele laufen heute auch rund. :D

Mein Preseason spiel ist nun nochmal neu gestartet. Vorhin lag ich zur Halbzeit zurück nun führe ich 7:3 kurz vor Ende Quarter 1 :D

Hackt da jemand wieder. :D

Obmann

Fan of Underdogs
Ja Little erzähl doch mal wie du an diesen WR gekommen bist. :D

starker Draft natürlich ;)

Giko

ELIL
Richtig viel Qualität aktuell bei den FAs. Ein 20 jähriger rb mit 3 Sternen und 36ovr. Dazu einige 35+

Obmann

Fan of Underdogs
So meinen RB habe ich für 6,5 Millionen verkauft.

Grundsätzlich läuft schon ein Stadionausbau u. das war wirklich eher gedacht um noch einmal für die Zukunft Rücklagen zu haben u. weiterhin aktiv in allen Infrastrukturelementen zu bleiben. ;)

Little

Bankspieler
Gerade einen SS 24/48 mit 3,5 Sternen gekauft. Glaub ohne die Doppeldraft, hätte ich den nicht für 500k bekommen.
:D

Dafür die Gehälter jetzt wieder über der 1 Mio. Marke. Ich muss unbedingt noch Leute verkaufen, aber auf dem Markt ist das Angebot zu groß :(

Obmann

Fan of Underdogs
Wirtschaftspolitisch eigentlich interessant. Wie man mit mehr Angebot doch Preise sehr beeinflussen kann. Kriege auch keinen los außer meinen RB, der heute immerhin in Top 6 der Transfers gelandet ist. ;)

Habe zwar auch paar Angebote abgegeben, aber das läuft nicht heute aus. Bin skeptisch. ;)

War bisher nur aktiv auf der Freien Transfer Liste, wo ich 2 Sterne Spieler DE 37, DT 37 u. OG 35 geholt habe um bischen die Depth zu verbessern.

Obmann

Fan of Underdogs
Habt ihr eigentlich auch immer noch die doppelte Anzahl an Scouting Möglichkeiten?

@w0oT Ich glaube es wird wieder Zeit für eine Frage dazu. :D

Heute als Free Agent 46 FB 2,5 Sterne 29 Jahre bekommen. Sozusagen höchster FA bisher....

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Dein Scout bringt Dir wen heim? Eigentlich egal, beide sehr geil.

Hab mal wieder eine Frage wg. Training (auch wenn ich jetzt ausgelacht werde ...) - wenn ich Scrimmage trainieren lasse, hab ich brutale Aufwertungen, die ich noch nicht mal ansatzweise bei den anderen Traininsarten habe. Hab sonst immer gut durchgewechselt, aber die letzten 2 Tage nur Scrimmage, weil auch die Erholung nen Turbo hat.
Kann sich das nachteilig auswirken oder wie sind Eure Erfahrungen?

Oben