Football-Manager

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Puh, ich war heute morgen auch etwas überrascht .... jetzt stelle ich das ein und nachher wird gesagt, dass das ein blödes Missverständnis o.ä. war - wir streichen mal die letzten 32, und dann stehen wir alle aber saublöd dar ...

Giko

ELIL
Gehe schon davon aus, dass das Absicht war. Selbst 64 Picks sind für 6 Runden ja jetzt nicht wirklich viel.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Hab gestern nach noch einen CB (29 Jahre, 43 OVR für 120.000) erstehen können - das löst mein Problem auf CB für die nächsten 2 Jahre und gibt meinem Superrookie Zeit.
Und auch mein neuer OLB 22 Jahre, 37 OVR und 3,5 Sterne für 451.000 ist ok. Somit kann ich meine Draftsuche ein wenig spezifizieren.

Giko

ELIL
Das ständig meine Ausstellung versaut wird kotzt mich so unglaublich hart an. Vom Handy aus ist das ein Riesen Act, bis das wieder passt. :mad::wall:

Obmann

Fan of Underdogs
Ja Supatim hat dazu schon etwas ins Forum geschrieben. Habe das nun auch angemerkt.

Hatte als Idee eingeworfen auch mit Save Aufstellungen zu arbeiten.

Das Anpassen der Aufstellung ist sowieso immer ein riesiger Akt. Da ich von Friendly zu Reg. Season meistens total durchwechsle, dauert das schon immer. :D

Giko

ELIL
Erste Combine ist durch und wir haben anscheinend noch eine zur Verfügung. Ich hab die Verträge meiner Mitarbeiter übersehen und jetzt keine Sterne als Info zur Verfügung. Nachträglich einen Draft Scout einstellen reicht leider auch nicht und nochmal geht auch nicht. Also wohl Blindflug für mich angesagt. :cry:

Obmann

Fan of Underdogs
Giko soll ich dir zumindest paar Spieler sagen, von denen du die Finger lassen solltest. ;)

Giko

ELIL
O-Line, QB, WR, Ss wären wohl meine größten Baustellen. Wenn du da ein paar Infos hast wäre ich nicht abgeneigt, nur ovr ist ja immer so eine Sache. Die ersten drei Runden enden sonst im Blindflug für mich.

Obmann

Fan of Underdogs
Ja DE werde ich dir nicht alle sagen können. Denn so etwas will ich sicher haben u. OLB. :D

Aber paar Tipps kann ich dir geben.
Bitte aber abzusehen, dass ich natürlich nicht alles offenlegen kann. ;)

Grundsätzlich in Runde 1, falls DE Schulze aber noch da ist, dann hast du hier einen 4,5 Sterne Overall 44 (aber trainingsfaul)
MLB Probst, RB Wittmann u. Jahn alle mindestens vier Sterne.

Hier habe ich keinen O-Liner gescoutet für Runde 1.
WR Brinkmann hat vier Sterne
(2te Runde)
Die TE in der zweiten Runde haben mindestens vier Sterne.
Auf 108 der WR hat vier Sterne auch

126 hat 3,5 Sterne aber geldgierig
QB Martens Finger weg mies!

QB Schulze 3,5 Sterne trainingsfleißig
QB Weiß 3,5 Sterne
QB Fuhrmann 3,5 Sterne 39 Overall

O-Liner habe ich später zwei gescoutet, aber hier bin ich ehrlich. Da gibt es Interessenskonflikte. ;)
Jedenfalls solltest du OG Jäger nicht nehmen, der hat nur 2,5 Sterne. Aber die Guten erwähne ich noch nicht.

Edit: Wenn du noch jemanden gezielt wissen willst, vielleicht habe ich ihn gescoutet u. vielleicht kann ich ihn dir sagen u. will es. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giko

ELIL
Vielen Dank erst mal! Ich schaue Zuhause dann mal noch genauer drüber. Falls du irgend wen nicht scouten konntest, weil nix mehr frei war, darfst du natürlich auch gerne nach fragen!

Obmann

Fan of Underdogs
Nur wenn du einen DE noch dir angeguckt hast. :D Hast du?

Ansonsten ist das schon okay so. Ist doch nur ein Spiel. Aber da ich arrogant bin ;), gehe ich einmal davon aus, dass du im nächsten Draft vor mir pickst. Da kannst du mal den Beginn/Mitte erste Runde etwas abscouten u. was dann du nicht nimmst, sozusagen vorgescoutet für mich übergeben. ;)

Vielen Erfolg natürlich allen hier.

Für mich gilt es einen Ruf zu verteidigen. Heißt es doch aus dem letzten Draft, dass ich nur so gut gedraft habe, weil ich Glück hatte. :D
Da will ich nun das Gegenteil beweisen.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Bin mal gespannt, wann der letzte Draftlauf ist - wenn er denn kommt. Mit 128 Leuten voll aufgedeckt wird es kaum Überraschungen geben.
Ich habe einen QB im Auge, dazu eine ordentliche Alternative - beide weit nach meinem pick an 26 - bin mal gespannt, ob was geht. In der 1. Liga sind die Ligen doch etwas aktiver.

Obmann

Fan of Underdogs
Seid ihr sicher, dass da noch ein Lauf kommt? Ich bezweifle das? Das war doch immer so, dass stand noch zu scouten usw. Gelaufen ist nach der Combine nichts mehr.

Denke das war es.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Eigentlich kann ich es mir auch nicht vorstellen ... wäre ein wenig zu viel des Guten - aber vielleicht ein Bonbon für den ganzen Draftärger.
Weiss man eigentlich, wer der Hacker war?

Little

Bankspieler
Wartet noch mit den Spielerkäufen. Ich glaube der Markt wird nach der zweiten Draft regelrecht überflutet. Da gibt es sicherlich den ein oder anderen Schnapper ;)

Obmann

Fan of Underdogs
Ja ist auch klar. Was passiert jetzt? Wir machen das was die EZB macht, wir überfluten mit weiteren Spielern den Markt. ;)

Inflation an Spieler Deflation u. die Preise werden fallen für Käufe. Ich will aber trotzdem noch was verkaufen :D

w0oT

Nachwuchsspieler
Gut, dass ich auch in der zweiten Runde am Anfang ein bisschen gescoutet habe. Der OT an 30 ist 23, hat 2,5 Sterne und 32 OVR und Anfang der zweiten an 39 ist einer der ist 20, hat 3,5 Sterne Talent und 38 OVR. Scouten lohnt sich ja doch :D (der eine is Vereinstreu, der andere Positionsflexibel, da ist also kein Nachteil)

Aber da is auch ein guter RB mit 4 Sterne und 38 OVR der auch gerne trainiert, der könnte richtig gut werden. Aber OT is eher ein need. Hmm.

Oben