Football-Manager

Little

Bankspieler
Ist mir bei der letzten Draft aufgefallen, dass ich da nur in den hinteren Runden, also alle diejenigen die den Doppel-Scout bei der Combine abgreifen, die Char-Info hatten.

Obmann

Fan of Underdogs
Hast du jetzt schon welche sehen können? Ich konnte bisher noch keine Charaktere nämlich sehen......

Little

Bankspieler
Nee, die kommen erst beim dritten mit.
Ergibt mMn auch Sinn. Die Pro Days nutzen die Scouts zum "anschauen" der Spieler. Bei der Combine haben die dann die Möglichkeit zum Quatschen -> Char-Info. :)

Obmann

Fan of Underdogs
"Admin | 09:33:22 - 07.10.2016
Dies gilt als Bonus für diese Saison, da der Draft letzte Saison schief gegangen ist.
LG"

Also wird es ab Saison 40 wieder normal ablaufen.

Aus dem Forum zum Thema Draft von Miaginho,der wirkt auch ganz nett. Ist mir schon positiv öfter aufgefallen.

Also habe ich in der USA Süd Conference schon paar Favoriten.
1. Freedom Monarx

3a) Little Pengiuns
3b) Magic Mammuts

Seid ihr auch in eurem Liga Forum aktiv, Little? Bei uns schreiben zwar auch paar wie diese Jade Bucs, aber noch bin ich zu schüchtern mich zu beteiligen!

Little

Bankspieler
Ich find das ist genauso ein Verbrecher. Von dem hatte ich auch schon ganz töfte Tradeangebote, vor allem in meiner ersten Saison ... ist ja auch der mit dem 60 Mio. Verkauf, der natürlich nicht möchte dass der rückgängig gemacht wird ;)

Gegen den hab ich gestern auch gespielt. Beide Teams in der 1.HZ vorne hui, hinten fui. Den ersten Defensivstop gabs bei der 2 Minute Warning im 2.Viertel :D Leider haben meine in der 2.HZ nicht mehr punkten können und es wurde ein Blowout. Hab aus irgendeinem Grund auch die schlechteste Defense der ganzen Liga, obwohl ich von den Leuten her, viel besser sein müsste :(

Bei uns wird recht wenig geschrieben, ich beteilige mich da auch nicht.

Giko

ELIL
Glückwunsch an Giko für seinen 3-2 Start.

Ein sehr verspätetes Danke. Mittlerweile stehe ich sogar bei 5:2. Verrückte Saison auf jeden Fall. Gerade das letzte ungeschlagene Team mit 2 Scores Unterschied geschlagen und dabei 28 von gerade mal 80 Punkten aus der ganzen Saison eingeschenkt. Die langes Brot Taktik macht sich auch eins höher absolut bezahlt.
Heute Pro Day und dann morgen das Spiel, der Spiele. Morgen entscheidet sich ob die Saison ein Erfolg wird. Viel Erfolg ;)

Obmann

Fan of Underdogs
Du schlägst vor allem auch viele Teams, die um einiges stärker sind. Glückwunsch nochmal. :)

Ja morgen ist es soweit, das Spiel der Spiele überhaupt. ;) Wenig Verletzte wünsche ich vor allem. Vor der Saison hatte ich hier schon einen Sieg eingeplant, nach deiner Saison bisher würde mich eine Niederlage nicht überraschen.

Gestern habe ich Unentschieden gespielt. Overtime gibt es nicht mehr u. darüber war ich froh. Hätte da wohl verloren. ;)

Obmann

Fan of Underdogs
Erwartungsgemäß war es bei den San Francisco 59ers ein Hack:

Der Spieler hat betrogen und wurde dementsprechend mit Sanktionen belegt. Bei einem weiteren Vergehen wird es einen Bann geben.

Bei solchen Vergehen in der Vollversion wird es keine Vorstrafen geben. Sowas wird dann definitiv mit einem Bann belegt. Aufgrund der noch Beta Version sehen wir von einem sofortigen Bann ab. Immerhin können wir noch daraus lernen und die Sicherheitslücken schließen.

Trotzdem an alle Hacker da draußen, es wäre schön wenn Ihr mit uns mögliche Lücken aufdeckt anstatt Sie gegen uns auszunutzen. Vielleicht findet sich ja ein ehrlicher Fachkundiger unter euch der sich vorher meldet bevor es ausprobiert.

Vielen Dank für eure wachsamen Augen!

w0oT

Nachwuchsspieler
Ey ich verliere klar gegen 33er Teams und heute verliere ich nur deshalb gegen ein 40er Team, weil meine Defense den Gegner nicht halten kann nachdem ich 3 min vor Schluss mit nem TD einen Punkt in Führung gehe und mein QB dann ne Minute for Schluss in der Red Zone nen Pick wirft nachdem der Gegner vorher wieder in Führung ging.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
@Little
Bei Deinen letzten Scouting-Errungenschaften hast Du aber sicher richtig Geld in die Hand genommen .... die "knapp-300.00-Option" wird das wohl nicht gewesen sein, oder?

Weiter ungeschlagen - ich muss mein scouting wohl mehr auf die hinteren Ränge konzerntrieren

Little

Bankspieler
@Little
Bei Deinen letzten Scouting-Errungenschaften hast Du aber sicher richtig Geld in die Hand genommen .... die "knapp-300.00-Option" wird das wohl nicht gewesen sein, oder?

Weiter ungeschlagen - ich muss mein scouting wohl mehr auf die hinteren Ränge konzerntrieren

Ja, weiß nur nicht, welche von den letzten beiden Optionen.

Little

Bankspieler
Mein Scout ist wieder da. Hat dieses Mal sogar 3 Spieler mitgebracht. Vom Talent nicht die Welt, aber stopft mir gleich 3 Lücken.

OC 24/45 2,5 Sterne
FS 24/45 3 Sterne
P 22/52 2 Sterne

Vor allem der Punter gefällt mir richtig gut. Muss ich keinen draften :D

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Alter, dass iss ja abartig .... welche Variante???? Letzte wahrscheinlich ....
Und nach was gesucht? Beliebig, oder?

Little

Bankspieler
Beliebig und die vorletzte Variante. Denke mal bei der letzten sind die Talente dann höher. Anders lässt sich die 500k Steigerung nicht erklären :)

w0oT

Nachwuchsspieler
Ich wechsel jetzt auch öfter mal durch, hab so viele Alte Leute wo ich die Backups mal aufleveln muss.

Little

Bankspieler
Ich lasse meine Jungs weiterhin auf volle Pulle über das Feld jagen. Im Schnitt legen meine Jungs 38 Zähler pro Partie auf :D

Mein QB hat bereits 4.279 Yds auf dem Tacho und 53 TD. Dazu vier WR die alle zwischen 700 und 1100 Yds erzielt haben :crazy::cool3:

Oben