LOL.
Ich wollte gestern hier noch schreiben, dass ich mal sehe wie das mit der Zeitumstellung funktioniert. Ich muss mich nämlich auch revidieren. Ich habe die Außendarstellung als Hauptproblem gesehen u. die technischen Fähigkeiten gelobt. Das ist natürlich Käse.
Das Spiel ist nicht sauber programmiert u. brutal verbuggt u. voll mit Sicherheitslöchern. Dazu passt auch die Geschichte um die San Francisco 59ers, die hier Woche für Woche sich Millionenbeträge einbuchen u. sie können nichts dagegen tun.
Ganz ehrlich ich erwarte dazu heute nicht einmal eine echte Entscheidung. Die Jungs stehen heute verkart auf, machen ihre Selfies für Pro Sieben Maxx u. irgendwann merken sie, dass Checkdown Probleme hat. Das es zwei Drafts gab, ist natürlich die Krönung, zeigt aber, dass auch Obmanns mal Recht haben können. Genau das war meine Befürchtung mit dem händischen Einfügen des zweiten Drafts.
Der sportliche Wert des Spiels ist momentan ähnlich hoch wie das Reiskornwettrennen, welches heute Nachmittag in der Provinzrepublik Yunnan stattfindet.