Football-Manager

w0oT

Nachwuchsspieler
Danke, mein Spiel geht schon mal gut los, Kickoff Return TD für mich :D

Ok wie konnte ich in der RS gegen den verliern? 42-3 nach dem 3. Viertel...

Zuletzt bearbeitet:

Giko

ELIL
Bei mir war das dann doch deutlich spannender. 37:35. :ricardo:
2:10 vor Schluss die Führung übernommen, Gegner kommt noch ordentlich nach vorne und spiket mit 5 Sekunden auf der Uhr an meiner 21 Yard Linie den Ball und naja verkackt den Pass, wie man das halt erwarten kann. :laugh: :crazy:

Jetzt wartet der #1 Seed auf mich, mit deutlich besserem OVR, allerdings habe ich in der Reg. Season nur mit 3 verloren, also mal schauen. Saison ist so oder so schon ein riesen Erfolg.

Little

Bankspieler
Hab verloren und mein vor zwei (!!!) Tagen erstelltes Ticket, warum ich nun auf einmal 5. war wartet immer noch auf einen Supporter :rolleyes:

w0oT

Nachwuchsspieler
Sehe gerade erst, dass man ja wirklich 0 Geld bekommt für nen Auswärts Sieg in den Playoffs, ist auch irgendwie dumm.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Hab mein Heimspiel gewonnen .... und jetzt wartet mit 45 OVR ein Gegner, gegen den ich in der Regular nix gesehen habe ....

w0oT

Nachwuchsspieler
Gleich gilts, der Gegner is 3 besser OVR als ich, aber über das RS Duell hab ich hier ja schon öfter was geschrieben :D mal schauen was geht.

Zur HZ noch 17:11 geführt, am Ende doch 20:35 verloren, wurde auch Totgepasst, genau da is halt auch meine Schwäche, 41 der beste CB, aber danach gehts rapide runter.

Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Hoppla, gegen das Team gewonnen, gegen das ich in der regular noch verloren habe ... Conference Final - etwas unerwartet.

Obmann

Fan of Underdogs
Für mich ist die Woche ziemlich kacke. Darf dauernd irgendwelche Trade Angebote wegklicken.

Geht das mir auf die Nüsse. Habe jetzt per Mail immer gesagt, können sich Mühe sparen. Die Netten haben das nun gemacht, gibt aber immer noch so einen Spezialisten, dem das egal ist. U. was mir da angeboten wird.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Etwas unerwartet - Aufsteiger in die höchste Klasse .... das wird zwar dort jeden Spieltag richtig Haue geben, aber die Spiele, Einnahmen und vor allem die picks nehme ich gerne mit ....

w0oT

Nachwuchsspieler
Jetzt hab ich auch das erste o_O Trade Angebot bekommen, mein 1st und 2nd (25) für nen 3rd, 4th und 5th Round Pick (28)

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Könnt Ihr Euch einloggen? Ich bekomme immer ne Meldung - Es trat ein Fehler beim Login auf, bitte erneut einloggen.

Obmann

Fan of Underdogs
Sagt Bescheid, wenn wieder geht. :D

Wieviel verdient ihr eigentlich immer über Friendly, wenn ihr zu Hause spielt? Ich bin immer zu faul u. nehme einfach ein Auswärtsspiel.
Gestern hatte ich mal Glück u. jemand hat mir 50 TEUR geboten oder hat es geboten. :D Nur das ich mal vergleiche was hier möglich wäre, wenn ich wollte usw. ;) Vielleicht dann in der Echtversion die wird dann ab 2028 spielen. ;)

Little

Bankspieler
Geht wieder.

Ich biete immer 10€ an und mache etwas über 1.000€ gut. Dafür schieß ich aber meine Gegner ab, was sich hoffentlich auf deren Entwicklung auswirkt.

Momentan entrümpele ich meinen Kader. Die ganzen alten Backups und auslaufenden Verträge fliegen raus. Vor allem die Vertragsverlängerungen will ich vermeiden, da ich nicht mehr bei den Signing-Boni sparen kann :(
Bisher ziemlich genau 3,05 Mio. für 16 Spieler bekommen. Kleinvieh macht eben auch da Mist :D

w0oT

Nachwuchsspieler
Die Zeitumstellung war wohl gerade auch gut. Einfach mal auf Dienstag gesprungen :jubel:o_O

Und auf Donnerstag

Ich hoffe die haben ein Backup, wer weiß was die sich sonst einfallen lassen...

Zuletzt bearbeitet:

Giko

ELIL
Langsam echt nervig, wie oft die irgendwas unglaublich verkacken. Naja hab mir mal wieder Screenshots vom ganzen Draft gemacht, wobei ja dieses mal wahrscheinlich eh jeder alle hat.

Obmann

Fan of Underdogs
LOL.

Ich wollte gestern hier noch schreiben, dass ich mal sehe wie das mit der Zeitumstellung funktioniert. Ich muss mich nämlich auch revidieren. Ich habe die Außendarstellung als Hauptproblem gesehen u. die technischen Fähigkeiten gelobt. Das ist natürlich Käse.

Das Spiel ist nicht sauber programmiert u. brutal verbuggt u. voll mit Sicherheitslöchern. Dazu passt auch die Geschichte um die San Francisco 59ers, die hier Woche für Woche sich Millionenbeträge einbuchen u. sie können nichts dagegen tun.

Ganz ehrlich ich erwarte dazu heute nicht einmal eine echte Entscheidung. Die Jungs stehen heute verkart auf, machen ihre Selfies für Pro Sieben Maxx u. irgendwann merken sie, dass Checkdown Probleme hat. Das es zwei Drafts gab, ist natürlich die Krönung, zeigt aber, dass auch Obmanns mal Recht haben können. Genau das war meine Befürchtung mit dem händischen Einfügen des zweiten Drafts.
Der sportliche Wert des Spiels ist momentan ähnlich hoch wie das Reiskornwettrennen, welches heute Nachmittag in der Provinzrepublik Yunnan stattfindet.

Obmann

Fan of Underdogs
Am Lustigsten finde ich die, die jetzt sagen, dass sie gleich eine Meldung der Admins erwarten. Sind die neu bei dem Spiel? Wir können echt froh sein, wenn wir bis Mittwoch wissen, was Sache ist. Vielleicht stimmen wir auch noch einmal ab, was wir machen sollten. Das wäre auch sehr wichtig. Nicht das jemand böse oder vergrault ist.

Little

Bankspieler
Der eine im Forum hat einen interessanten Punkt aufgeworfen ... wieso sind wir eigentlich so sicher, dass es ein Backup gibt? :D

Obmann

Fan of Underdogs
Ja der ist ganz okay. Den hatte ich schon paar Mal E-Mail Kontakt. Wollte mir zwar auch mal bischen grenzwertig Spieler abknöpfen, aber noch völlig okay von der Art in meinen Augen. Das ist der auch der so einen Neustart will mit Spielern usw. Ist ein interessanter Typ. Hat mich auch letztens wegen meinem TE angeschrieben. Da gibt es viel Schlimmere als den.

Ich bin mir da gar nicht sicher u. ganz ehrlich ich würde viel Geld geben, wenn ich die Gesichter der Freaks sehen würde heute morgen. Das hat echt was von Hangover.

Birne, dröhnt, ersten Selfies sind gemacht mit den Football Outfits u. dann wird jetzt das Backup gesucht. Ich meine, dass wir wieder nichts hören oder lesen im Forum sagt doch auch alles. ;)

Ich bin mir auch nicht sicher, ob sie das zurückdrehen können. Sie haben es beim letzten Mal schon nicht gemacht mit der Begründung "sehr aufwendig". Backup einspielen ist eigentlich nicht sehr aufwendig, wenn du eines hast. :D

Obmann

Fan of Underdogs
So bin heute sowieso etwas im Aggro Modus. :D Gleich mal im Forum noch etwas Stunk gezundet.

Ich habe mal auf Twitter geguckt, meine Hangover Story wird noch besser. Ich sehe die Jungs gerade ihre Waschlappen von der Stirn holen, denn die letzten 20 Guiness waren doch nicht ohne(obwohl ich das Bier sogar ganz gut finde. ;))

U. dann das.

Anhang anzeigen 9408

Oben