Football-Manager

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Mein QB hat auch schon 3452 yards sowie 30 TDs - aber dummerweise auch 18 INT - damit führt er quasi :mensch::mensch::mensch:

Hab gestern abend nen OT mit 49 vom waiver abgestaubt - 28 Jahre, und der hat dann auch noch für kleines Geld unterschrieben - so viel "Glück" hatte ich bisher noch nie.
Stopft eines meiner beiden grössten needs - das iss mal richtig gut gewesen.

Spare jetzt etwas, um meinen Scout ähnlich wie @Little mal loszuschicken - dafür bleibt mal der weitere Stadionausbau hinten dran.
Hoffe, der bringt mir auch 2-3 Granaten

Little

Bankspieler
Hab gestern mal die ganz teure Variante genommen. 2 Mio. für 14 Tage. Mal schauen ob sich das lohnt.

Zur nächsten Saison laufen auch die Verträge von meinem Starting QB und meinem Starting RB aus.
Mein QB bekommt momentan 55,7k und ist damit Topverdiener. Der neue Vertrag hat 125k als Forderung + 400k Signing Bonus. Hier ist dann der Punkt, bei dem mich die neue Vertragsgestaltung zum ersten Mal richtig nervt. Ich muss dem nämlich mindestens 100k an Signing Bonus bieten. Weniger geht nicht.
Mein RB möchte von 22k auf 116k + 370k Signing Bonus. Weiß gar nicht, wie ich sowas dauerhaft finanzieren soll. Da bin ich ja schon 2 Mio. los nur an Boni für Verlängerungen und Rookieverträge.

Obmann

Fan of Underdogs
Sehe auch bei mir keinen Break Even Point erreicht. Die müssen gar nicht über Salary Cap diskutieren, die müssen erst einmal sicherstellen, dass Zuschauer+ Sponsoren > lfd. Kosten sind u. damit meine ich gängige Kosten.

Zu meiner Saison habe ich wenig geschrieben. Hat seine Grunde habe viel verloren. Ein Sieg fehlt mir noch sicher in der Liga zu bleiben. Das müsste klappen. ;) Irgendwie habe ich schon den Eindruck ziemlich underarchievt zu haben, aber vielleicht rede ich mir das ein. Entwicklung meiner Spieler erfreut mich eigentlich auch ganz gut, jetzt muss der Erfolg nur etwas besser werden u. auch die finanzielle Situation ist wichtig.

@Little weil es wieder bald so weit ist. Wie ist es mit den Sponsoren, ab wann brechen die die Verhandlungen ab.

Glückwunsch an Giko für die gute Saison bei uns. Das ich nach dir drafte, schließe ich mal dann aus jetzt. ;)

Giko

ELIL
Glückwunsch an Giko für die gute Saison bei uns. Das ich nach dir drafte, schließe ich mal dann aus jetzt. ;)

Danke, ja die Saison ist wirklich der Wahnsinn. Heute mit toller Leistung zwar mit 3 verloren, aber gegen ein 13:1 Team mit 10 OVR Punkten mehr kann sich das wirklich sehen lassen. Restlichen Gegner stehen jetzt alle hinter mir, wäre toll wenn ich da mit einem Tripple in die Playoffs kommen würde, vllt kann ich da ja auch noch einen Sieg klauen.

Du hast deinen Sieg ja heute auch eingefahren, von daher ist der Klassenerhalt ja jetzt auch eingetütet. Glückwunsch auch dazu. Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr in den Playoffs!

Obmann

Fan of Underdogs
Schon einmal Dir viel Glück für die Playoffs. :)
Ja das gestern war zum ersten Mal ein Sieg, wo ich sage überraschend oder nicht per se zum Erwarten. Sah auch gut aus. Entwicklung passt. Ab jetzt wird das zweite Team eingesetzt in den reg. Season Spielen u. in den Friendly die erste Truppe. Hoffe hier nun noch maximal ein Spiel zu gewinnen. Will eigentlich unter die ersten zehn picken. :D

Schauen wir einmal ob es mir gelingt.

Vielleicht kann Finanzexperte Dr. Dax Little mir noch bis Saisonbeginn die Frage zu den Sponsoren beantworten. Ab wann die denn abbrechen oder wie lange man da zocken kann. Das wäre sehr nett. ;) Ggf. kann das natürlich auch jemand anders beantworten, aber hier denke ich hat Little wieder einmal die besten Erfahrungen u. das meiste Wissen.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Bezgl. der Finanzen kann ich nicht viel sagen - mein potentieller Sponsor im ersten Versuch hat direkt abgebrochen - ich bin mir aber auch nicht sicher, ob ich da nicht was falsch gemacht habe - irgendwie hat mir der "ACCEPT"-button gefehlt ...

Little

Bankspieler
Ich hatte mir einen ausgesucht und den bis fast ganz runter gehandelt ... lass es 15, 16 % gewesen sein. Dann hab ich angenommen. Weiß aber auch nicht ob man einfach zum nächsten weiter kann wenn man sich beim ersten Sponsor verzockt hat.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Hab heute mal meinen Scout auf die 1,5 Millionen-Suche geschickt - bin mal gespannt, was da rauskommt ...

@Little - ist Dein Scout schon wieder da? Auf die Ergebnisse bin ich echt gespannt ...

Little

Bankspieler
Hab heute mal meinen Scout auf die 1,5 Millionen-Suche geschickt - bin mal gespannt, was da rauskommt ...

@Little - ist Dein Scout schon wieder da? Auf die Ergebnisse bin ich echt gespannt ...

Nee, der ist erst übernächsten Donnerstag zurück. Diesmal die 2 Mio.-Tour und wehe der bringt Mist nach Hause :D

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Bin auf die Ergebnisse gespannt - meine poste ich auch hier.

Hab heute im letzten Gruppenspiel die falsche Taktik gewählt ... und noch Platz 1 verloren - könnte sogar auf Platz 3 runter gehen. Aber als Aufsteiger iss das ok, finde ich ....

Little

Bankspieler
Mit 13-3 Bilanz 3. in der Südconference.
Deutlich bester Angriff mit 705 Punkten in 16 Spielen. Der Zweite in der Statistik kommt auf 600. :D

w0oT

Nachwuchsspieler
Man ey, wieder verlier ich das h2h früh in der Saison und muss Auswärts in die Wildcard Woche. Rechne mir aber Chancen aus weiter zu kommen und auch danach könnte sogar das Conference Finale drin sein, Liga Bowl wäre wohl unwahrscheinlich, allerdings war ich im Regular Season Duell auch auf nem guten Weg bis zur Int kurz vor der Red Zone.

Ach ne, als #5 Seed spiel ich ja wohl gegen den #1 Seed wenn ich weiter komme, es sei denn der #6 Seed schlägt den #3 Seed.

Obmann

Fan of Underdogs
Mein Tanking hat funktioniert. Alles verloren am Ende u. nun Pick 7 oder 8. Entscheidet sich gleich.

Mehr war nicht drin. :D

Little

Bankspieler
Okay ... meine beiden Konkurrenten und ich die alle bei 12-3 standen, gewinnen ihr Spiel. Jetzt bin ich aber nur noch 5. statt 3. :(

Little

Bankspieler
Mein gescouteter MLB ist mit 119 Tackles, 24 Pass defelctions und 6 Interceptions DPY geworden.

Mein QB mit 6.598 Yds, 83 TD und einem QB Rating von 118,7 ist MVP :jubel::jubel::jubel:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Wo sind denn die MVPs etc. aufgeführt? Unter Statistiken/Awards finde ich gähnende Leere ....

Obmann

Fan of Underdogs
So wie ich Little kenne vergibt er die Awards selbst. :D

Nein ist gute Frage. Kann bei mir auch nichts finden als ein leeres Blatt.....

Obmann

Fan of Underdogs
Es geht wieder los, dass man beschissene Tradeangebote bekommt. Schweinebrüder.

Der eine macht sich auch so wichtig im Forum, alles Freude Friede u. kriegst vier Angebote geschickt mit keinem einzigen Pick nur Spieler.

Tja hätten sie mal so wie ich getankt, dann hätten sie meine Picks. :D

Oben