Football-Manager

w0oT

Nachwuchsspieler
sind grade in London. Danach geht's wieder in die vollen bezüglich Programmierung.

Bekomm ich als Antwort auf meine Frage (von letzter Nacht) ob es ein Backup gibt weil das Spiel verrückt spielt....

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Hmmmh, das ist alles sehr ... enttäuschend. Ja, es ist ne BETA, und ja, die Entwickler waren nicht da .... aber nen kurzes statement bezgl. dem Chaos wäre nett gewesen.
Im Moment mache ich mal gar nichts - Einspielung eines backups finde ich persönlich alternativlos.

Giko

ELIL
Für mich wars das. Motivation ist weg, so wenig wie die sich drin kümmern, wird des auch in Zukunft nix.

Obmann

Fan of Underdogs
Man muss doch ehrlich sein, wenn dieser Obmann(?) nicht im Forum geäußert hätte, dass sie in London sind, wüsste es bis zu dem Zeitpunkt kein Mensch. Paar kluge Sätze hat dieser Obmann auch losgelassen. Der wäre einer für unser Forum glaube ich. :D

Ernsthaft:

Also das war eine Bankrotterklärung ersten Ranges. Ganz ehrlich so wie sie das Spiel betreuen hat man eher den Eindruck sie wollen damit wirklich zu Icke kommen. Da ich noch etwas im Aggromodus bin :D habe ich gleich Küstennebel noch einen übergebraten mit dem ich noch eine Rechnung offen habe.

U. das ist für mich unstrittig ein Statement macht euch keine Sorgen es kommt das Backup oder es kommt nicht, ist das wirklich zuviel verlangt? Stelle ich jetzt wirklich in die Runde hier u. bin um Meinungen dankbar?

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Wie oben schon geschrieben - ein kurzes statement wäre cool gewesen. Aber es ist nicht da - warum auch immer.

Frag mal diesen Obmann, ob er sich hier nicht anmelden möchte ...

Was mich gerade besonders ärgert - ich hatte nen Scout losgeschickt - der hat scheinbar nix mitgebracht. Alle meine Leute, die neu sind, sind Rookies.

Obmann

Fan of Underdogs
Also was mich ärgert ist, dass ich einen optimalen Draftspot hatte u. denke mit einem echt guten Defensive Player weggekommen wäre.

Nun habe ich einen QB(der ist schon verkauft an die 59ers :D Spaß) u. einen RB. Den RB behalte ich zwar, weil er zu gut ist zum Verkaufen.

Wobei es sicher einige gibt, die es viel härter getroffen hat. Manche haben zig Spieler verloren. Wäre das bei mir passiert, wäre ich wohl auch schon sicher raus. So gucke ich mal etwas.......Ich hänge zu sehr an dem Sport, dass ich schon aufgeben will. Bin aber sehr skeptisch bei diesen Hangoverguys....

Obmann

Fan of Underdogs
W0oTs Antwort habe ich so interpretiert, dass kein Backup kommt(danke für die Anfrage natürlich). Jetzt kam die erste Meldung im Forum:

Anhang anzeigen 9414

Wie lest ihr das? Nur weil mir im Forum schon wieder vorgeworfen wird, dass ich mehr chillen sollte. Ich weiße nur früh auf einen Zustand hin. ;) Mehr mache ich nicht.

Immerhin haben sie mal ihre Guiness verdaut jetzt......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Erstmal abwarten - ich mag das Spiel, und bleibe dabei. Wenn was schief gegangen ist, kann man nix machen. Dann wird wohl ein backup eingespielt,oder eben nicht.
Ruhig bleiben, gaaaaant ruhig bleiben

Obmann

Fan of Underdogs
Ja darum geht es ehrlich gesagt nicht. Also ich bin immer ruhig.

Mir geht es nur, dass man eine Antwort bekommen sollte. Backup/JA/Nein.

Kommt ein Backup kann ich mir nämlich das Einloggen bis Mittwoch sparen oder warum stelle ich dann heute für das Spiel auf? Ich finde die Antwort ist schon fundamental.

@SUPATIM
Ab wann kam den Scout zurück vor dem eigentlichen Saisonwechsel?

Meine Theorie. Dein Scout kam vor dem Saisonwechsel zurück(also Scouting Ende vor Donnerstag den 3. Nov(in Realität)) u. die mitgebrachten Spieler hatten erst mal keinen Vertrag bzw. waren vertraglos. Dann wurden diese Spieler wie alle ohne Vertrag rausgeworfen zum Saisonstart herausgeworfen. Theorie falsch?

bzw. meine Theorie sagt, er hat was mitgebracht, nur ist es nun schon wieder weg.

w0oT

Nachwuchsspieler
Also für mich klingt das nicht nach Backup, allerdings werd ich dann definitiv aufhören. Also hoffe ich mal ich liege da falsch.

Kann natürlich sein, dass kein Backup existiert und sie wollen, dass die Leute jetzt wieder ihr Team aufbauen, damit am Ende wenn es heißt "gibt keins" weniger Leute Tschüss sagen.

Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
@SUPATIM
Ab wann kam den Scout zurück vor dem eigentlichen Saisonwechsel?

Meine Theorie. Dein Scout kam vor dem Saisonwechsel zurück(also Scouting Ende vor Donnerstag den 3. Nov(in Realität)) u. die mitgebrachten Spieler hatten erst mal keinen Vertrag bzw. waren vertraglos. Dann wurden diese Spieler wie alle ohne Vertrag rausgeworfen zum Saisonstart herausgeworfen. Theorie falsch?

bzw. meine Theorie sagt, er hat was mitgebracht, nur ist es nun schon wieder weg.

Nein, er hätte erst jetzt die Woche zurückkehren dürfen - ich hab aber die Meldung bekommen, dass er schon zurück ist. Aber alle Spieler, die bei mir Stand heute vertragslos sind, sind Rookies - also nicht gescoutet - hab schon ein Ticket aufgemacht. Das wären nämlich 1,5 Millionen Steine, die einfach so weggeworfen wurden.

Obmann

Fan of Underdogs
Ne du verstehst nicht ganz richtig. Ich tippe, dass er diese Woche zurückkommt also vor dem Donnerstag oder?

Das bedeutet da wir in der Zeit gereist sind, dass er am Mittwoch der Zeitreise jemand mitgebracht hat. Der hat am Mittwoch der Zeitreise aber keinen Vertrag bekommen u. alle vertraglosen der Zeitreise sind dann am Donnerstag morgen in der Zeitreise aus dem Kader geworfen worden. So wie es alle ging die 0 Jahre Vertrag hatten.

Hat mich jemand verstanden. ;) ????

Also es ist wie bei den Fortbildungen, die sind auch sozusagen weitergezählt worden so sind auch die Scouttage. Aber durch die Zeitreise konntest du ihn nicht signen, bevor das Vertragsende war. Die Theorie stimmt nur nicht, wenn dein Scout erst nach dem Mittwoch kommen hätte müssen.

Ich bin der Meinung, dass das nur mit der Zeitreise zu tun hat. Also kein neues Problem.

Little

Bankspieler
Ich geh da mit Obmann. Mein Scout hat sicher auch einen gebracht und der ist dann rausgefallen ... schön 2 Mio. verbrannt. Dazu fehlen eben Starting QB und RB da die einen auslaufenden Vertrag hatten. Mein ganzes hochgezüchtetes Personal ist ebenfalls weg und so wie die Leute sich da geben, gibt es kein Backup. :thumb:

Obmann

Fan of Underdogs
Gut mein junger Padavan du verstehst mich. Hin u. wieder blitzt deine Intelligenz doch durch. Ich sage nur Prescott. :D

Ja ich habe noch einmal nachgebohrt. Macht mir einfach zu sehr Spaß. Die Antwort schreibt bitte Tickets, wir machen dann ein Update, ist aber schon Microsoft Like.

Ich schicke auch immer brav an Microsoft wenn bei mir ein Programm abstürzt die Fehlermeldung. Dachte immer, das wäre total sinnlos. Letztens rufte mich aber doch Bill Gates zurück......War leider aber nur verwählt. Dachte erst, er kümmert sich um meine "Tickets".

Ich bin nicht sicher, wenn ich aber wetten müsste u. ich liebe das zocken, würde ich sagen, die haben ein Backup das Uralt ist. :D Aber sicher keines vom Sonntag.

Edit: Geht bei euch das Forum auch nicht mehr? Oder bin ich nur gesperrt. Muss glaube ich ein Ticket erstellen. :D

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Glaube zu ahnen was Du meisnt ....

Forum läuft bei mir im Moment auch nicht .... ich mach mir Sorgen. Hab auch in meinem 1. Spiel direkt mal die Hosen versohlt bekommen, und das nach 14;0-Führung ...

w0oT

Nachwuchsspieler
Ne geht immernoch nicht, haben bestimmt Angst weil so viele vermuten das es kein Backup gibt und darauf keinen Bock haben.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
An deren Stelle hätte ich das ähnlich gemacht - bevor die ganzen Dampplauderer das Spiel derart kaputt machen, dass keiner Bock mehr hat.
Ich finde es auch schade und würde mir ein schnelles statement wünschen - aber was willste machen? Im Moment mache ich so weiter als ob nix passiert wäre - denn wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass es so weiter geht, verliere ich nix.

Obmann

Fan of Underdogs
Naja ich finde es eher inkonsequent. Letztes Mal als wir in meinen Augen eine Lapallie hatten mit dem Draft machen wir fetten Abstimmungen , jeder darf seine Meinung sagen, dachte schon bin im alten Griechenland angekommen. Wobei ich da fast Aristoteles zitieren muss mit der Herrschaft des Pöbels. Nein das hat er nicht so abwertend gemeint, nur jeder kann nicht alles entscheiden.

Jetzt sind sie hilflos u. machen eine Nordkorea Diktatur daraus u. sagen nix u. schalten die Medien ab. Sorry geht für mich gar nicht. Da hätten sie lieber ehrlich gesagt, das sie kein Backup haben u. das es so weitergeht. Dann kann jeder für sich entscheiden, ob er noch weiterspielen will. Mein Vertrauen in die Herren ist auf 0 gesunken. Dazu passt auch die Geschichte mit den 59ers, die täglich da 40 Millionen Transfers machen können, weil sie dauernd den Cheat fürs Geld Drucken haben.

Ich gucke mir das weiter an, möchte meine Skepsis aber weiter anbringen, wenn nicht dort dann wenigstens hier im Untergrund Nordkoreas. :D Die Keimzelle des Untergrunds möchte unser Forum nennen. ;)

Die Idee des Spiels ist weiter top. Nicht umsonst habe ich vor paar Monaten angefragt, ob sie nicht ein Spendenkonto einrichten wollen, wo man auch bischen unterstützen kann. Bekam ich als Antwort alles nicht nötig....Ich bezweifle das u. paar Jahre Erfahrung mit Onlinespielen habe ich auch. Auch wenn mir mein Alter an meinem Nick nicht ansieht. :D

Little

Bankspieler
Da scheinbar nichts kommt, hab ich mir jetzt doch mal mein Team angesehen ...
Den Abgang meines MVP-QB kann ich wahrscheinlich kompensieren. Der Untershied einen 56er RB jetzt mit einem 35 ersetzen zu müssen ist natürlich ne Katastrophe.
Da mein ganzes Personal weg ist, kann ich nicht mal einen Scout losschicken :cry:

Jetzt muss ich erstmal versuchen über den TM die größten Lücken zu stopfen.

Was natürlich auch Hammer ist, die haben echt noch den Doppel-Draft drin gehabt. :crazy:

Obmann

Fan of Underdogs
Ja ich will auch jetzt bischen auf dem TM stöbern. Suche immer noch einen ordentlichen D-Spieler. Bin gespannt, vielleicht kann ich den 59ers was abkaufen. :D Die brauchen Geld habe ich gehört.

Ja ganz ehrlich die Geschichte, dass man mehr Scouting Optionen hat, dass der Draft besser frequentiert wird, hatte ich auch nie geglaubt. Entweder war man zu faul das zu ändern oder der, der es kann ist momentan irgendwo unterwegs. Alles was händisch rumgefurkt wurde, funktionierte nur naja sage ich mal. Dazu passte auch der Doppel Draft. Was interessant ist, wenn sie erst morgen zurück kommen(was ich nicht glaube, die sind schon wieder da), wann hätten sie den Doppel Draft herausgenommen? Eigentlich wäre heute abend der erste Draft.

Ganz ehrlich sollte das Forum irgendwann mal gehen, freue ich mich schon auf die Posts, die anfangs noch behauptet hätte, ich würde mir ne Platte machen. Ich glaube, dass zuviele mit dieser Backupfunktion gerechnet haben. Ich habe bei uns mal im Liga Talk Frage gestellt zum Forum. Mal sehen ob jemand antwortet. Spannend ist es schon irgendwie :D Eigentlich ein soziologisches Experiment, wo wir bei sind. :D

Oben