Football-Manager

w0oT

Nachwuchsspieler
Ne ich mach nich mit dem Team weiter, fange vielleicht ganz neu an aber mit dem Team mach ich nicht weiter, meine ganzen Backups sind weg, da müsste ich erst mal mit den ganzen 20er Spielern aufm freien Markt meinen Kader auffüllen.

Little

Bankspieler
Die Zensur geht weiter. Bei mir wurde einfach ein Post im Ligatalk gelöscht, weil ich dort zum Thema Support ansprach, dass ich noch ein unbearbeitetes Ticket vom 25.10. habe :laugh::rolleyes:

Obmann

Fan of Underdogs
Hehe. Ganz ehrlich, recht traurige Vorstellung gerade.
Aber mir waren sie schon recht suspekt, wenn sie jede Woche auf ihrem Account @ Icke #ransüchtig# gebracht haben. Bischen viel Öffentlichkeitsdrang. Jetzt weht der Wind etwas steifer u. schon führt man eine Zensur der Kategorie Nordkorea an.

Bin gespannt, wann mein Post im Liga Forum gelöscht wird, als ich gefragt habe ob wir nun Nordkorea angekommen sind. Also bitte keiner reißt ihnen den Kopf ab, dass sie kein Backup haben. Es werden nur manche aufhören. Verständlich.....Aber was denn das jetzt. Sie sollen es nur einfach mal verkünden.

@w0oT Verstehe ich gut. Überlege es dir trotzdem. Ich kann jedem eigentlich nur raten nicht das Team neu starten. Ich verstehe, wenn m an aufhören will, aber wenn man wirklich weitermachen will rate ich das Team zu behalten:
Ich versuche es rational:
Stadionumfeld u. Stadion musst du neu bauen. Fans musst du auch neu generieren.

Dazu höhere Liga höhere bzw. bessere Spieler im DRaft u. ggf. hoher Pick. Ich bin recht aktiv auf dem TA mit Verkaufen. Preise sind eher tief, aber will meinen Kader günstig umstrukturieren. U. gibt auch paar Spieler alleine die nächsten 5 Stunden laufen 8 Spieler aus, die immer noch ein Euro als Mindestgebot an, dazu hol dir wirklich noch paar Garbage FA u. du verlierst zumindest nicht Stadion u. Umfeld. Ich verstehe diesen Wunsch Neustart, aber ich denke nicht die rational beste Idee.

Klar rede ich mir leichter als andere, weil es mich in Punkto Abgänge noch ganz gut bzw. sehr gut erwischt hat. Aber ich habe eigentlich vom Draft nur drei Spieler behalten, weil das waren alles nur Skill Positionen, wo ich nie etwas gedraftet hätte.

Ich bedanke mich dann doch einmal für die letzten paar Tage in unserer Untergrund Keimzelle hier. Hat die Situation irgendwie noch interessanter gemacht. Danke an alle :)

w0oT

Nachwuchsspieler
Na gut, ich schau mal ob ich ein paar von diesen Mindestgebot Spielern bekomme und daraus ne Truppe zusammen krieg. Versteh eh nicht wie das Spiel gestern ausgespielt wurde wenn mein Kader nicht die mindestanforderungen erfüllt.

Little

Bankspieler
@w0oT
Bei den freien Spielern kommen immer mal "brauchbare" Backups. Die hier hab ich Heute alle verpflichtet.

Anhang anzeigen 9418

Ist jetzt keiner ein Star, nicht mal Starter, aber um die gerissenen Lücken provisorisch zu flicken, sollten die reichen. Bisschen Talent haben die auch, also sind beim Wiederverkauf noch ein paar Mark drin.

w0oT

Nachwuchsspieler
Jo bis jetzt hab ich die hier geholt als Backups bzw den Punter und MLB sogar als Starter
llI0GHX.png

Allerdings brauch ich nen Center, da hab ich gar keinen mehr und auf dem Markt is auch nix bzw hab ich halt auch kaum Geld

Obmann

Fan of Underdogs
Ja OC um 39 Stärke laufen erst morgen aus. Du kannst auch immer nach Guards gucken, die positionsflexibel sind. Die haben kaum einen Abzug, wenn du sie auf OC stellst.

Ich habe mal ein Ticket erstellt, dass das Forum nicht geht. Soll man ja wurde gesagt. :D Begründung menschliche Interaktion ist eine essentielle Komponente dieses Spiels. Wundert euch nicht, wenn ich fliege. :D

w0oT

Nachwuchsspieler
Ja hab nen Guard drin, der lustigerweise Positionsgebunden ist aber auch nur 2 Abzug bekommt :D Die erste Fuhre an günstigen Transfers ist da, die DTs sind nicht gerade gut aber da hatte ich nur noch nen 29er und 27er im Team, das is also schon mal ein ordentliches Upgrade
ocfB9DZ.png

Ui da hat jemand ausgemistet, nen 54er Kicker gibts auch, aber meiner is eh besser :D

G3omgzH.png

Und noch nen 34er CB mit 2,5 Sternen, in meiner aktuellen Situation tatsächlich mein zweit bester CB

Oh das Forum geht auch wieder :D Oder auch nicht mehr :D

Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Zum Mutmachen: Ich habe heute einen RB 25 Jahre 3 Sterne 46 Overall als FA geholt. Jetzt ärgert mich noch mehr, dass ich einen RB 4 Sterne 46 Zwangsdraften musste. Werde ich wohl verkaufen nach der Saison.

Forum ging? @w0oT ?

Bei uns meinte einer, er dachte heute würde was passieren.....Der andere meinte ist geschlossen wegen Dauernörgler. Ich glaube es wissen auch paar bischen mehr als wir. Denn man muss nicht darum reden, die haben sicher auch paar Bekannte, die mitspielen......Ob sie durch "@ Icke wir sind nackt zeig uns endlich", kennengelernt haben oder so, spielt da weniger die Rolle.

Wir müssen also weiter wachsam sein, wenn wir im Untergrund bestehen wollen. :D

Schauen wir mal "offiziell" kommen sie heute zurück.
Draft Pro Day nicht vergessen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Bisher keine Forumsaktivität. Bleiben wir mal entspannt.

Der RB iss natürlich sehr schick ....

Ich kriege in der Liga natürlich richtig richtig auf die Hörner .... na, draftpicks mitnehmen und weiter aufbauen. Das wäre mit oder ohne bug der Fall.
Mich ärgert nur tierisch der Scout, der rein subjektiv nix mitgebracht hat ....

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Na, und das erste vollkommen besch!ssene Tradeangebot ist da - meine picks für Runde 1 + 2 gegen 3 Leute (QB, OT, DT) mit nettem OVR (zw. 60 und 84), aber auch schon 29 und 2mal 30 Jahre alt ... ohne Kommentar abgelehnt

Obmann

Fan of Underdogs
Über diese Tradeangebote habe ich letztens auch mal in unserem Liga Forum geschrieben, dass ich die ziemlich "...." finde u. auch klar machen will, dass es bei mir sinnlos ist. Das Post ist auch gelöscht worden. Fand ich auch sehr interessant.

Jemand fragte dann auch irgendwann wo sind die Posts hin?. Wie gesagt ich vermute, dass es in den Ligen auch Personen gibt, die einen anderen Draht als wir zur Adminleitung haben. Aber Beweise habe ich noch keine, habe aber paar verdächtige Personen. :D Unter einem einen, der diese Angebote gemacht hat u. immer ziemlich beschwichtigt bei der Diskussion...

Obmann

Fan of Underdogs
Noch bist du auch im Kandidatenkreis. :D

Spaß, ;)
Ernsthaft da warte ich wirklich noch etwas ab. ich warte auch noch bischen, wer auf meine Posts bezüglich Nordkorea reagiert.
Nicht das man mich falsch versteht. Das ist auch nicht verwerflich. Wir haben alle ein Reallife. Also wir haben Familie, Bekannte, Arbeitskollegen u. das dann keine mitspielen würde, wäre doch sehr sehr verwunderlich.

Dementsprechend habe ich Eindruck hier u. da schwirren Leute herum. Da ich zwar hier gerne Verdachtsmomente äußere, will ich aber noch warten bis ich es konkretisiere. Sei mir verziehen. Wie gesagt ich beklage das nicht, aber es ist dann klar, dass jemand, der persönlich die Admins geht bischen anders herangeht. Würde ich auch so machen.

Warten wir mal ab, ob das Forum heute noch geht u. falls es aufgeht mit welcher Erklärung es wieder aufgeht oder warum es nicht aufging.

Giko

ELIL
Hab natürlich dann jetzt letztendlich doch nicht hingeschmissen, nach dem ihr hier den Thread ununterbrochen am Leben haltet.
Habe meinen TE1 und mein komplettes ST verloren, ansonsten nur Backups, wenn ich nix übersehe. Drafts liefen ok, der ein oder andere brauchbare Spieler war dabei und mein Team ist mit 2 Siegen auch ganz ordentlich gestartet. Trainieren kostet aber aktuell wieder mehr Energie, oder täusche ich mich da?

Obmann

Fan of Underdogs
Wusstet ihr eigentlich, dass das Salary Cap noch gar nicht greift oder ist dem so? Aber ansonsten würde das doch nicht gehen oder? Denkfehler von mir?

Anhang anzeigen 9420

Oben