Hehe. Ganz ehrlich, recht traurige Vorstellung gerade.
Aber mir waren sie schon recht suspekt, wenn sie jede Woche auf ihrem Account @ Icke #ransüchtig# gebracht haben. Bischen viel Öffentlichkeitsdrang. Jetzt weht der Wind etwas steifer u. schon führt man eine Zensur der Kategorie Nordkorea an.
Bin gespannt, wann mein Post im Liga Forum gelöscht wird, als ich gefragt habe ob wir nun Nordkorea angekommen sind. Also bitte keiner reißt ihnen den Kopf ab, dass sie kein Backup haben. Es werden nur manche aufhören. Verständlich.....Aber was denn das jetzt. Sie sollen es nur einfach mal verkünden.
@w0oT Verstehe ich gut. Überlege es dir trotzdem. Ich kann jedem eigentlich nur raten nicht das Team neu starten. Ich verstehe, wenn m an aufhören will, aber wenn man wirklich weitermachen will rate ich das Team zu behalten:
Ich versuche es rational:
Stadionumfeld u. Stadion musst du neu bauen. Fans musst du auch neu generieren.
Dazu höhere Liga höhere bzw. bessere Spieler im DRaft u. ggf. hoher Pick. Ich bin recht aktiv auf dem TA mit Verkaufen. Preise sind eher tief, aber will meinen Kader günstig umstrukturieren. U. gibt auch paar Spieler alleine die nächsten 5 Stunden laufen 8 Spieler aus, die immer noch ein Euro als Mindestgebot an, dazu hol dir wirklich noch paar Garbage FA u. du verlierst zumindest nicht Stadion u. Umfeld. Ich verstehe diesen Wunsch Neustart, aber ich denke nicht die rational beste Idee.
Klar rede ich mir leichter als andere, weil es mich in Punkto Abgänge noch ganz gut bzw. sehr gut erwischt hat. Aber ich habe eigentlich vom Draft nur drei Spieler behalten, weil das waren alles nur Skill Positionen, wo ich nie etwas gedraftet hätte.
Ich bedanke mich dann doch einmal für die letzten paar Tage in unserer Untergrund Keimzelle hier. Hat die Situation irgendwie noch interessanter gemacht. Danke an alle