Football-Manager

w0oT

Nachwuchsspieler
Ok jetzt wurde anscheinend tatsächlich ein Backup eingespielt von nach den Wildcard Playoffs

w98m8uh.png

Obmann

Fan of Underdogs
Im Forum sind auch viele Postings gelöscht. :D Sie haben ein Backup gefunden oder kreiert. Schauen wir einmal. Es lohnt sich nun definitiv, dass man den Draft gescreentshotet hat. Ich habe, hoffe habe alles, wenn nicht melde ich mich @Giko ;)
Ansonsten ja gut, dass es da ist. Nur das man es nicht kommuniziert hat, finde ich immer noch schade. So hätte ich mir manche Klicks der letzten Tage einfach sparen können.

So gut Scouten an alle. ;)

Übrigens meine Theorie, dass man das mit der doppelten Scouting Anzahl erfunden hat, sehe ich bestätigt. Nun darf man nur noch Hälfte scouten. Die Argumentation, dass man es gemacht hat, um den Draft besser zu frequentieren. Wie will das gehen, wollen sie Statistiken führen usw.? Glaube ich nicht.

w0oT

Nachwuchsspieler
Ich hab den Draft natürlich nicht gescreenshotet weil ich eh dachte ich steige aus :D

Obmann

Fan of Underdogs
Da hast du nicht mit uns gerechnet. Wir haben sogar Giko hier gehalten.

Muss mich aber selbst loben. Ich habe die ureigenste menschlichen Reiz psychologisch herausgefordert. Ich habe eine Welt kreiert, wo alle gegen uns sind. Wir sind die letzte überlegende Keimzelle u. alle um uns wollen uns Böses. Das schweißt zusammen u. geniert den Selbsterhaltungstrieb. :D

Hat funktioniert.

Ich habe es eigentlich gescreenshotet dachte ich. Muss aber gestehen da hatte ich auch noch paar Guiness in mir u. ein weiteres Problem ich dachte auch nicht, dass ich es nochmal brauche. @Giko vielleicht brauche ich doch noch Unterstützung. :D Wäre ich dankbar, melde mich dazu aber noch mal. Denke vieles müsste ich haben. Anfang fehlt mir aber wohl z.B.

@Giko Runde 5 Screenshot würde ich sehr dankbar empfinden. Dann wäre ich vorbereitet. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giko

ELIL
Pm ist raus. ;)

Backup ist zwar nen Tag zu früh, aber das sind doch ziemlich gute News finde ich. Sogar nochmal die Chance in den Playoffs weiter zu kommen. :D

w0oT

Nachwuchsspieler
Hab auch 69 Spieler und kann jetzt die Spieler die auslaufen erst mal nicht Verlängern. Allerdings frag ich mich dann warum ich zu viele Spieler haben kann :D

Obmann

Fan of Underdogs
Das hatte ich auch schonmal als Ticket gemeldet.

Muss gestehen, da habe ich nun paar Tage frei u. jetzt kommt für mich die langweiligste checkdown Woche :D Noch einmal täglich Friendly bis endlich Draft kommt. ;)
Wenn ich jetzt meinen DE/OLB nicht bekomme mit dem ersten Pick, werde ich wütig. :D Zeitreise war immer mein Traum nur das erste Mal erlebt. Habe auch bischen die Preise schon angepasst für die Preseason. Hatte da auf einer Tribünenseite 0 Zuschauer.

w0oT

Nachwuchsspieler
So ganz läuft das aber noch nicht Rund, kann noch kein Friendly machen und Trainings sind auch noch bei 0/3

Ach ne, hab anscheinend ein Friendly gemacht, ohne das ich was gemacht habe, also vielleicht noch aus der letzten Woche übernommen?

Obmann

Fan of Underdogs
Ne bei mir ging alles Friendly u. Training schon gemacht. Muss nur etwas zurückdenken jetzt immer, weil paar Spieler waren schon weiter usw. :D

Ne scheint sauber zu laufen. Schauen wir einmal wie es beim Draft funktioniert. Bin auch gespannt ob noch ein Post kommt im Forum. :D

w0oT

Nachwuchsspieler
Hab mal auf den 41er CB geboten, mein aktuell bester geht nämlich nach der Saison in Rente, da würde der passen :D

Heute ja durch das Backup wieder die Chance aufs Conference Finale, hab ja quasi nix zu verlieren und deshalb 4th down mal auf risiko gestellt.

Ok dieses mal komm ich noch mehr unter die Räder :D

Zuletzt bearbeitet:

Giko

ELIL
Bei mir hats im Rematch dann tatsächlich zum Sieg in der OT gereicht. Damit stehe ich als Aufsteiger in den Conf. Finals. :ricardo::jubel:

w0oT

Nachwuchsspieler
Auch gut, dass einen Tag nach dem Backup erst ein Statement zum Backup kommt :D

Obmann

Fan of Underdogs
Ja gut die Nachrichtenanstalt in Nordkorea hat auch besseres zu tun, dass täglich was zu vermelden wäre. Kluge Bürger sind gefährliche Bürger. Ich meinte auch schon mehrmals im Forum, dass es sowieso besser wäre, wenn absolut wichtige Dinge auch irgendwie über das Einloggen oder davor gezeigt werden. Wer guckt denn immer ins Forum. Beim letzten Doppeldraft kamen auch einige, die dann gemeint haben, wusste gar nicht, dass noch ein Draft kommt oder warum habe ich noch weitere neue Spieler. Also naja Manch einer ist in die Zeit zurückversetzt u. wusste gar nicht wieso u. umgekehrt. usw.

Glückwunsch an Giko natürlich. Muss aber auch ehrlich sagen, ist auch ein weinendes Auge bei. Hätte auch nicht verkehrt gefunden, wenn wir noch eine Saison gehabt hätten. ;)
Jayden Bucs ist der auch, der im Forum sich zum Backup gemeldet hat, weil er eben letztes Mal aufgestiegen wäre. ;) Er soll nicht so laut poltern, ansonsten wird es wieder geschlossen. Im Ligaforum meinte er auch schon wieder gerade, warum ist mein Post schon wieder weg. :D Dieses Post verschwinden kommt mir weiterhin sehr sehr komisch vor.

Giko

ELIL
Aber es steigen doch nur die beiden Super Bowl Teilnehmer auf, da habe ich ja noch eine Partie mit sehr schwerem Gegner vor mir, bevor das dann der Fall ist, oder übersehe ich da etwas?

Obmann

Fan of Underdogs
Ach ich falsch gelesen. Ich dachte du geschrieben als Aufsteiger stehst du fest, du meinst als Aufsteiger in Conf. Finales. Sorry

Ja dafür trotzdem natürlich Glückwunsch u. ganz ehrlich ich gar nicht mehr genau wissen, welchen Tag wir sind. Dachte wir wären schon weiter. Ne ich würde sagen, du stehst noch nicht als Aufsteiger fest. Noch nicht. ;)

Giko

ELIL
Also bei mir wurde um Liga Chat auch gerade ein Beitrag gelöscht, glaube da haben sie eher technische Schwierigkeiten, weil der war absolut harmlos.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ich hab mein Spiel leider verloren - also doch kein Aufstieg ... jetzt finde ich das backup doof :clown:

Giko

ELIL
Also bei mir wurde um Liga Chat auch gerade ein Beitrag gelöscht, glaube da haben sie eher technische Schwierigkeiten, weil der war absolut harmlos.

Hab jetzt ne Vermutung, wo das her kommen könnte. Man darf maximal 250 Zeichen benutzen, wenn man mehr benutzt taucht der Beitrag kurz auf, ist dann aber beim aktualisieren weg. Glaub wir können die Mistgabeln wieder einpacken. :clown:

Obmann

Fan of Underdogs
Supatim. Du hast nach Namen gefragt. Einen kann ich dir geben. Schreibe Bitte giko auf die liste. die Beweise sind erdrückend. Er steigt nicht auf. Auf einmal springen wir in der zeit, so dass alle nach einem Backup rufen.
Nun stehen nach dem Backup die Zeichen auf Aufstieg. Die Post seines Kontrahenten verschwunden. Dazu reiht er sich in die Reihe der beschwichtiger ein, die rationale Gründe suchen wollen.

Ernsthaft hehe:
Ja das mit den Zeichen war meine eigentliche Vermutung. Das hätte aber nicht zu meiner Strategie gepasst euch mit alle gegen uns beim Spiel zuhalten. U war ich erfolgreich oder nicht. Davon muss man aber trennem, dass die aussensdarstellung einfach zu dünn ist. Kein Wort warum forum gesperrt wurde kurzer Einzeiler zum Backup einen tag spater. Dazu kein Wort vorher ob ein Backup existiert.
Sorry für Handy Schreibweise. Immerhin hier beim Kundendienst warten w-lan

Oben