Ja gut die Nachrichtenanstalt in Nordkorea hat auch besseres zu tun, dass täglich was zu vermelden wäre. Kluge Bürger sind gefährliche Bürger. Ich meinte auch schon mehrmals im Forum, dass es sowieso besser wäre, wenn absolut wichtige Dinge auch irgendwie über das Einloggen oder davor gezeigt werden. Wer guckt denn immer ins Forum. Beim letzten Doppeldraft kamen auch einige, die dann gemeint haben, wusste gar nicht, dass noch ein Draft kommt oder warum habe ich noch weitere neue Spieler. Also naja Manch einer ist in die Zeit zurückversetzt u. wusste gar nicht wieso u. umgekehrt. usw.
Glückwunsch an Giko natürlich. Muss aber auch ehrlich sagen, ist auch ein weinendes Auge bei. Hätte auch nicht verkehrt gefunden, wenn wir noch eine Saison gehabt hätten.
Jayden Bucs ist der auch, der im Forum sich zum Backup gemeldet hat, weil er eben letztes Mal aufgestiegen wäre.
Er soll nicht so laut poltern, ansonsten wird es wieder geschlossen. Im Ligaforum meinte er auch schon wieder gerade, warum ist mein Post schon wieder weg.
Dieses Post verschwinden kommt mir weiterhin sehr sehr komisch vor.