Football-Manager

Little

Bankspieler
So, gehe viel Risiko aber ich habe meinen Firstrounder getradet!

Ich gebe ab 1.Runde #24 und bekomme dafür 2.Runde #26, 2.Runde #29, 3. Runde #26 und 3.Runde #30.

Liegt vor allem darin begründet, dass in Reichweite meines Firstrounders kein Spieler vorhanden war, der mir wirklich geholfen hätte (In der 1.Runde einen FB oder K ziehen, häte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren können). Mit drei Picks mehr in den mittleren Runden versuche ich jetzt ein paar Löcher zu stopfen. Hab da noch ein paar Backup-Stellen frei. 9 Draftpicks muss ich unterbringen und die liegen ziemlich eng beieinander. Da lässt sich auch gut abschätzen, was so weggehen könnte.

Runde: 2 Pick: 24
Runde: 2 Pick: 26
Runde: 2 Pick: 29
Runde: 3 Pick: 10
Runde: 3 Pick: 24
Runde: 3 Pick: 26
Runde: 3 Pick: 30
Runde: 4 Pick: 2
Runde: 4 Pick: 24

Mal schauen, was am Ende bei rumkommt.

Giko

ELIL
Bei mir stehts 31:31 nach 4QT aber in der OT passiert einfach nix?

Im Liveticker heißt es am Ende auch, dass das Spiel beendet ist.
Dazu gibt es im Kalender ein T wie wo normalerweise ein W / L auftaucht.

Obmann

Fan of Underdogs
Ja weil immer noch der Bug drin ist, dass es keine OT gibt. Schreib doch ein Ticket. ;)

War schon in der Reg. Season das Problem. Ich glaube, dass mit dem Mistgabeln einpacken ist immer noch einen Tick zu früh. :D
Das Spiel ist schon ziemlich verbuggt momentan. Bin echt gespannt, was passiert, wer von euch da antreten darf oder ob es einen Walkover gibt dann für die anderen bzw. wer aufsteigt bei euch.

Hast aber wieder verdammt gut mitgehalten gegen das Team! Respekt!

Giko

ELIL
In der Reg. Season hab ich des Team sogar noch mit 28:14 geschlagen, dieses mal aber erst sehr spät mit dem FG den Ausgleich gemacht, wobei mein QB sogar noch 2 Versuche in die Endzone hatte.
Mal schauen was da jetzt passiert. Ticket hab ich geschrieben.

Obmann

Fan of Underdogs
Ja bin gespannt, ob sie das Ticket zeitnah beheben oder antworten. Deshalb der Zwinkersmiley. ;) Mein Vertrauen ist noch realtiv niedrig in die Handlungsschnelligkeit der Herren. @ Icke nun zeig uns doch endlich, wir haben ein neues Tatoo am Ellbogen! #ransüchtig#

Zu den 59ers ist auch nichts mehr passiert. Das geht so eigentlich nicht.

Obmann

Fan of Underdogs
Ja Spartakus, Rosa Luxemburg u. Jeanne dÁrc sind meine Vorbilder. Das ging doch bei denen immer gut aus oder habe ich im Geschichteunterricht falsch aufgepasst. ;)

Naja konnte ich mir nicht ganz verkneifen. Denn ich habe sogar ein Ticket dazu geschrieben, dass das Forum dazu gehört. Kriegt man ja auch keine Antwort. Also ein Forum abschalten bei einem Online Spiel, bei dem Interaktion dazu gehört, finde ich schon weiterhin "eigentümlich".

Aber keine Sorge beginnt die Saison werde ich wieder etwas fokussierter herangehen. Momentan ist es schon sehr langweilig. Man hat jetzt gefühlt drei Wochen Pause aus meiner Sicht. Irgendwie muss ich da meine Zeit vertreiben. :D

Edit:
Kuehli gehört auch zu den Naivlingen, der hat meinen Einschub schon wieder nicht verstanden. Wäre ich richtig im Chraskursmodus hätte ich im geschrieben, spar dir deine Zeit, was willst du jetzt noch Scouten, wo durch das Offenlegen der Drafts alle Boards hinfällig geworden sind. Aber gut bischen recht hat er ja auch, weil es schon gut wäre zu wissen, wieviel man eigentlich scouten kann. Aber dann müssten die Herren ja eingestehen, dass sie bisher zu faul war das alte System zu implementieren.

w0oT

Nachwuchsspieler
Kuehli gehört auch zu den Naivlingen, der hat meinen Einschub schon wieder nicht verstanden. Wäre ich richtig im Chraskursmodus hätte ich im geschrieben, spar dir deine Zeit, was willst du jetzt noch Scouten, wo durch das Offenlegen der Drafts alle Boards hinfällig geworden sind. Aber gut bischen recht hat er ja auch, weil es schon gut wäre zu wissen, wieviel man eigentlich scouten kann. Aber dann müssten die Herren ja eingestehen, dass sie bisher zu faul war das alte System zu implementieren.

Ja, sein Hinweis, dass es schon Donnerstag ist als ich gesagt hab ich hab keine neuen Trainingsmöglichkeiten bekommen beim Wechsel von Mittwoch auf Donnerstag war auch sehr sinnvoll. Dazu hab ich btw natürlich auch keine Antwort auf mein Ticket bekommen bis jetzt.

Giko

ELIL
Bin jetzt also mit 31:31 in den Conf. Finals raus geflogen. Warum genau weiß wohl niemand, aber was solls, eigentlich wäre ja schon ne Runde vorher Schluss gewesen.

Obmann

Fan of Underdogs
Jetzt wurden einem gestern Nacht die Gehälter, Mitarbeiter usw. doppelt abgezogen. Nennen wir es Zeitverschiebungsproblem :D

Bin gespannt, wann das wieder gutgeschrieben wird.

Little

Bankspieler
Ich hab das Problem komischerweise nicht. Bei mir sehen die Buchungen alle in Ordnung aus.

Obmann

Fan of Underdogs
Sieht so bei mir aus.
Anhang anzeigen 9435

Gut Little ist nun auch im Kreis der Verdächtigen. Ich verstehe, wer im Forum sich beschwert, bekommt alles ab jetzt doppelt abgebucht. Man will mich herausekeln. :D

@Giko Willst du dass man dir dreimal Gehälter abbucht. :D
Jetzt überholst du mich aber ganz weit links. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giko

ELIL
@Giko Willst du dass man dir dreimal Gehälter abbucht. :D
Jetzt überholst du mich aber ganz weit links. :D

Weil ich mich im Forum jetzt auch mal ein wenig zu Wort gemeldet habe? :D

Mir wurde ebenfalls doppelt abgebucht, Tickets natürlich unbeantwortet und ich gehe stark davon aus, dass ich aus den Playoffs einfach raus bin.

Obmann

Fan of Underdogs
Hehe genau.

Aber ich erkenne deine Strategie. Gestern äußere ich hier zu Supatim, dass ich tippe, dass du ein Spitzel für die Spielleitung bist. Auf einmal fliegst du durch einen Skandal aus den Playoffs u. machst im Forum die Spielleitung an u. natürlich wird dir auch etwas doppelt abgebucht.

Da hat wohl Angst, er kann die Rolle des Doppelagenten nicht mehr ausfüllen. :D

Ernsthaft: Ja hast ja mit allem Recht. Auch dein Ausscheiden ist schon irgendwie strange. Nach welchen Richtlinien soll das dann gegangen sein u. das Problem ohne OT geht nun schon auch sehr sehr lange schon. Ich hatte auch nie daran gedacht, dass in den Playoffs das zu einem echten Tie führen kann. Da kam ich erst darauf als ich es bei dir gesehen habe.

Das Spiel stockt momentan ziemlich.

Unabhängig davon das du eine tolle Saison gespielt hast u. für die Stärke deines Teams viel bessere Teams laut Stärke sehr heftig geärgert hast. Dafür Respekt natürlich.

w0oT

Nachwuchsspieler
Die Admins melden sich halt auch 0. Man könnte meinen das macht einer alleine (vielleicht stimmt das ja :D). Ein kurzes Statement sollte doch machbar sein...

Giko

ELIL
Hab mal nen ordentlichen Stunkmach Post im Forum raus gehauen, vllt bekommt der ja mal ein wenig Aufmerksamkeit von den Verantwortlichen. Wahrscheinlich findet aber jemand schneller den löschen Button, als die Enter Taste. :D

Obmann

Fan of Underdogs
Ich glaub dir doch, dass du kein Spitzel bist. Jetzt versuchst du es aber mit Gewalt. :D

der das Fass zum überlaufen gebracht hätte, wenn mich nicht ein paar Bekannte überzeugt hätten, hier doch weiter zu machen.
Wie gesagt wir glauben dir das doch, dass du kein Spitzel bist, trage nicht so dick auf. ;)

Nein aber so gerne ich hier meine Späße mache u. in der virtuellen Welt, noch eine Parallelwelt implementiere, wären wir hier nicht unsere dufte Truppe inklusive Spitzel, wäre das Spiel auch für mich ad acta gelegt. Denn ich spiele gerne online, auch diverse Spiele über Jahre gemacht, aber Kommunikation der Spielleitung ist für mich wichtiger Bestandteil. Aber momentan wirkt es für mich leider wirklich so, man will sich mit @ Icke schau wir haben unsere Zehen sogar in Seahawks Farbe lackiert '#ransüchtig ins Lampenlicht rücken. Denn ein Spiel programmieren ist das eine, aber man muss sich auch darum kümmern. Wenn man dafür dann irgendwann auch Spenden/Geld will, verstehe ich das auch. Ich habe auch für Spiele schon gezahlt, aber es muss dann auch passen. Ein Spiel nur um des Alibi willens, wird nicht funktionieren.

Tolles Post natürlich. Bin gespannt auf die Beschwichtigerfraktion der Sorte SaintofSteel

@Giko zufrieden eigentlich mit der Antwort. ;) Was ich interessant finde, wie schnell auf deinem Posting eine ewiglange nordkoreanische Beruhigungsantwort gekommen ist u. auf andere Fragen kommt wochenlang gar nichts. Ich sage nur 58ers. Das macht mich eigentlich noch stutziger. Aber wie gesagt bin auf deinen Eindruck gespannt. ;) Doppelagent 005 Giko :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Ganz ehrlich was da wieder Ceddicus für ein Geschnulze abzieht auf Gikos Thread, geht mir schon wieder ziemlich auf die Nüsse. Echt auf sowas habe ich gar keine Lust.

Momentan aber auch wenig Lust mich da in ewig Diskussionen zu verstricken, aber meine Tickets sind eigentlich alle verschwunden aus der letzten Zeit. Irgendwann frage ich da mal nach, aber die früheren wurden immer schon abgeschlossen, die letzten Nirvana.....

Habe gerade auch Little noch eines mitgeteilt, da hat ein User immer von einem anderen User den ersten Pick bekommen(seine Liga). Little kennt die Geschichte. Er kann sie besser erzählen, die Antwort stelle ich trotzdem einmal hier rein.

Hallo Obmann,

ich habe heute schon mit Miaginho darüber geschrieben und heute mal in unser Multiaccount/ Interaktionen Fenster geschaut, wer steht ganz oben. Magic Mammuts und Idaho Falls.

Wir hatten die Tage aufgrund des ganzes Stresses bezüglich Draft, Sicherheitslücken schließen und dem kommenden Update nicht viel rein geschaut ins Multiaccount Tool.
Ich habe alle Interaktionen zwischen den beiden Teams gesperrt. Mal sehen, falls es jemanden von den beiden interessiert werden Sie sich ja melden.

Danke dir.

Sie sind einfach überfordert mit dem Spiel. Das muss man einfach auch so feststellen dürfen. (Message war vom 12.10, erst jetzt so richtig bemerkt als ich nach meinen Tickets geguckt habe)

Little

Bankspieler
Kurz was von mir ...

Leute, nehmt auf keinen Fall die Scoutmöglichkeit für 2 Mio. !!!!!!!Anhang anzeigen 9440

Echt so einen Schrott für 2 Mio. :wall:
Nur mal zum Vergleich, die 1,5 Mio. Variante brachte:
OC 24/45 2,5 Sterne
FS 24/45 3 Sterne
P 22/52 2 Sterne

Oben