Football-Manager

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
So - zuerstmal zwar positiv, dass die Entwickler sich zwar melden, aber das sind noch nicht mal Wasserstandsmeldungen. Zu dem 59er-Faker könnte man kurz sagen "Account gelöscht" und einige wären zufrieden. Iss mir persönlich etwas zu wenig, auch die "Nachmeldung".

In 3 Tagen kommt mein Scout heim - bin sehr gespannt. Iss vom timing her zwar schlecht, so kurz nach dem Draft, aber da machste halt nix.

Mein Sponsor iss mal richtig *******e - hab erstmal mit dem Angebot rum probiert, dass ich niemals annehmen würde und hab das mal ausgetestet, aber viel ist in den Verhandlungen da nicht rumgekommen. Leider auch nicht bei dem, welches ich dann später angenommen habe. Iss arg wenig.

Obmann

Fan of Underdogs
Aber danke dir, dass du das mal mit den Sponsoren getestet hat. ;)

Auf gut Deutsch, man kann also Sponsoren verlieren? Habe ich das richtig verstanden? Hattest du dann nur noch einen übrig?

Nachdem ich heute meinen Termin beim Kieferchirurgen ausgemacht habe, bin ich wieder gut im Aggro-Modus u. habe im Forum doch einmal nachgelegt.

@Giko wie bist du zufrieden mit deinem Thread?

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Aber danke dir, dass du das mal mit den Sponsoren getestet hat. ;)

Auf gut Deutsch, man kann also Sponsoren verlieren? Habe ich das richtig verstanden? Hattest du dann nur noch einen übrig?

Hmmmh, der Dummy stand nachher bei 0% .... ich weiss gar nicht, ob der "UNTERSCHREIBEN"-button noch da war .... hab bei meinem bei 42 % unterschrieben. Aber der hat nur bei Siegprämie nachgebessert, ansonsten nirgendwo

Little

Bankspieler
Ich hatte meinen bis auf 13% runter, den hab ich aber gleich angenommen. Der hat vorher aber auch bei jedem verhandeln nachgebessert. Die 380k Grundgehalt sind aber leider schon wieder für Vertragsverlängerungen draufgegangen :(

Obmann

Fan of Underdogs
Also eins muss ich dir lassen Little. In deiner Liga mit Mickymausdingsbums u. Doppelt Account Mammut stichst du fast schon durch Sympathie heraus. :D

Mickymausdingsbums ist für mich auch jemand, der sehr wahrscheinlich mit den Admins bekannt ist. Dazu passt auch bei meiner Frage zum Doppelaccount Mammut, dass sie ihn befragen wollen. Das wirkte nicht so, als kenne man sich gar nicht.

Das hat was von den Frauen (bei dir), die in die Disco die Freundinnen mitnehmen, bei denen sie besonders gut aussehen.......;) Du wirkst wirklich sympathisch in deiner Liga, sehe dich fast in neuem Licht. :D

Danke an @w0oT für deinen Einschub auch. Die gelöschten Tickets müffeln mich schon wieder etwas an. Will aber auch wieder etwas zurückfahren vor dem Draft. Volle Konzentration auf diesen. Bin sehr gespannt, welcher Spieler wieviele Sterne hat. :D

Good Luck euch :D

w0oT

Nachwuchsspieler
Hmm nen 54er OT mit 26 Jahren aber halt nur 1,5 Sternen bei den freien Spielern gefunden, die Frage is behalte ich den weil er echt gut is oder schau ich ob ich den verkaufen kann. MW wäre 1.341.981 € aber ich hab keine Ahnung ob ich so nen Preis auch bekommen könnte.

Little

Bankspieler
Der Teufel kackt auch immer auf den größten Haufen :D

Also 1,3 Mio. dürfte schwer werden. 500k sollten aber drin sein, schätze ich.

Giko

ELIL
@Giko zufrieden eigentlich mit der Antwort. ;) Was ich interessant finde, wie schnell auf deinem Posting eine ewiglange nordkoreanische Beruhigungsantwort gekommen ist u. auf andere Fragen kommt wochenlang gar nichts. Ich sage nur 58ers. Das macht mich eigentlich noch stutziger. Aber wie gesagt bin auf deinen Eindruck gespannt. ;) Doppelagent 005 Giko :D

Ist auf jeden Fall ein sehr gutes Zeichen mMn und ich finde das ganze auch relativ glaubwürdig. Hab mich nochmal ein wenig ausführlicher im Forum gemeldet, mal schauen ob sie ihre Behauptungen auch so umsetzen können.

Giko

ELIL
So alle schon nervös? :D Vor allem für Runde eins habe ich einen absoluten Wunschpick.

Obmann

Fan of Underdogs
Bin gespannt. :D Vor allem wie die Sterne aussehen. Ich erwarte einen absoluten Reach Draft. :D Also im Vergleich projected zu tatsächlich.

Bin gespannt wen du holst. :D Ich will endlich meinen DE sonst brülle ich laut, hatte heute eh einen ****** Tag. :D

Giko

ELIL
Sehe gerade Adler hat bei uns im Draft die Picks 1, 5, 10, 11, 12 und 32 in der ersten Runde. Das stinkt ziemlich zum Himmel mMn.

Obmann

Fan of Underdogs
Wow das ist doch der absolute Hammer in einem Draft wo man alle Picks kennt

Bin jetzt schon wieder durch mit dem Draft!!!!!!!!!!

Giko

ELIL
Naja der ist ja nächstes Jahr nicht unser Problem, also vllt. sogar gut für uns. :D
Werde das Angebot des Admin trotzdem mal wahr nehmen und ihm deswegen eine kurze pm schicken.

Obmann

Fan of Underdogs
Super Doppelagent Giko 005. :D Ich hätte sonst Ticket geschrieben, aber irgendwie habe ich Gefühl bin persona non grata. :D

Ne fände ich gut. Bitte machen! Frage mal nach, also das wird sehr lustig......Er wird mir sicher einen wegnehmen, den ich wollte wehe meinen DE!

Giko

ELIL
Hab ich mir leichter vorgestellt, als es jetzt tatsächlich ist. Wie genau schreibe ich denn jetzt eine PM in diesem Forum? :D Man kann ja gar nicht auf die Namen klicken.

Wenn ich User Namen suche um Nachrichten zu verschicken finde ich keinen Administrator, sondern nur einen Admin: :confused:

Giko

ELIL
Jetzt schon Weg mein Wunschpick der Ende Runde 2 hätte weggehen sollen. Kack Adler man. :D

Obmann

Fan of Underdogs
Ah jetzt kommt der Doppelagent ins Spiel. Jetzt ist es aufeinmal die Technik, die nicht funktioniert. Man würde ja gerne. :D Ich verstehe ich verstehe :D

Ich gucke dann mal, bin aber auch skeptisch wie man das erklicken soll. Weiß jemand?
Kann natürlicha uch sein, dass das der Administrator auch weiß, man kann ihn gar nicht PNs schicken. :D

Du wolltest Wirth oder? Ja den hatte ich vor dem Offenlegen im Auge......Weißt du noch @Little :D

Giko

ELIL
Jup Wirth wollte ich. Naja der andere 4,5* OLB ist auch ok, nach dem die beiden CBs auch weg sind.

€: Verdammt auf den CB den du gepickt hast, hab ich auch noch ganz leicht geschielt.

Obmann

Fan of Underdogs
Ja im letzten Draft ging Wirth an PcD der Pissnelke :D Da wusste ich der rutscht nicht durch bis zweite Runde u. nachdem ich nun Adlers Picks gesehen habe, dachte ich schon, der ist scharf auf den......

Oben