Football-Manager

Obmann

Fan of Underdogs
Freedom Monarx ist doch Mickydingsbums? Helfeshelfer der Admins heute? Statt er sich mal um mich kümmern würde, sollte er mal ein echtes Kreuzverhör der Sorte Obmann machen. :D Habe heute auf Arbeit erst jemand zum Auflegen gebracht :D

Also ganz ehrlich......der sportliche Wert von FM ist u. da muss ich mich korrigieren, niedriger als der des Reiskornenwettrennens, welches gerade in der Provinz Yunnan stattfindet.

Mit dem Draft bin ich aber fast restlos zufrieden. Nur einen Skill Player picken gemusst, sonst Defense u. Trenches. :D

Danke Giko nochmal! Hoffe war dann am Ende doch nicht so schlimm, wie du zwischendurch meintest! Bischen was hast doch auch bekommen. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giko

ELIL
Danke Giko nochmal! Hoffe war dann am Ende doch nicht so schlimm, wie du zwischendurch meintest! Bischen was hast doch auch bekommen. :)

Kein Problem, gerne wieder, oder vllt auch nicht wenn das solche Fehler bedeutet.

Ja bissl was gabs, zufrieden bin ich nicht wirklich, aber was solls. Muss jetzt leider weg, da gäbe es sicher den ein oder anderen anständigen FA abzugreifen, aber hilft ja nix.

Obmann

Fan of Underdogs
Habt ihr gelesen? Anscheinend hat jemand heute im Chat mit 58ers gesprochen. Also die Geschichte ist schon der Hammer. :D

Mich hat es noch einmal so richtig in die Finger gejuckt. :D

Little

Bankspieler
Keinen mit 3 Sternen oder weniger draften müssen :thumb: Den FS wollt ich gar nicht, hab aber wegen der Diskussion im Chat nicht gesehen, dass ich dran war :laugh:

Anhang anzeigen 9444

Obmann

Fan of Underdogs
Nur das unser Doppelagent Giko hier nicht weiter die Masche, die Technik geht nicht spielt. Du musst beim Post auf Support klicken, nicht auf Adminstrator......dann kommt das.

Anhang anzeigen 9445

U. schon bitte den Adler an den Haken liefern. :D

w0oT

Nachwuchsspieler
Bin ganz zufrieden, brauch jetzt allerdings noch Backup OLBs weil ich keinen gedrafted habe. Aber sonst ok, letzte Runde blind deshalb eher meh

Giko

ELIL
Nur das unser Doppelagent Giko hier nicht weiter die Masche, die Technik geht nicht spielt. Du musst beim Post auf Support klicken, nicht auf Adminstrator......dann kommt das.

Anhang anzeigen 9445

U. schon bitte den Adler an den Haken liefern. :D

312ce70dc3ea936c47458f504f5cc4cb.png

Giko

ELIL
898927688d9e7aef1dac5f9b8c17d2a0.png

Dachte die magische Grenze ab der die Spieler immer annehmen ist irgendwo in den 70ern? 2 Rookies die meinen Vertrag ablehnen...

Obmann

Fan of Underdogs
Ne Grenze ist 80 meinte little u das hat immer gestimmt bei mir.

Obmann

Fan of Underdogs
Achtung wenn er beleidigt ist, dann ist egal wie hoch man geht, dann ist das Tischtuch zerschnitten. Das heißt beim dritten Mal jeden Fall die 80 machen. Denn danach kann er beleidigt sein. :D

Sorry hatte am Handy vorher nur den Text geguckt, daher der erste Einschub ohne dem Beleigt sein (3mal) Regel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Bei mir haben alle Rookies bei 56 und 59% unterschrieben - bis auf einen, der aber auch "geldgierig" war

Giko

ELIL
Bilde mir aber ein, dass er noch nickt zickig war, als ich dieses Angebot abgeschickt habe und da waren es ja eben dann 82%. Naja was solls.

Meinen 4,5* 15 OVR OG aus der 5. oder 6. Runde habe ich für 1,75mio verkauft. Leute mit richtig guten Trainern und Infrastruktur können aus den Spielern mit vielen Sternen aber auch echt richtig viel raus holen und gute Guards sind gefühlt echt selten.

In der Saison 37 habe ich einen 21 jährigen DE mit 5* und 19 OVR verkauft, der hat mittlerweile 37 OVR und ist noch 23 Jahre alt.
Noch krasser finde ich es bei einem 20 Jahre alten 4,5* CB den ich in der Saison 39 mit 21 OVR verkauft habe, weil der jetzt einen OVR von 37+ hat. :ricardo:

Obmann

Fan of Underdogs
Das ist schon krass. Ich habe bei meinem MLB, der 4,5 Sterne hat 6 Punkte im Overall gemacht.

Weiß jemand, ob das degressiv geht oder linear. Also steigen Spieler mit weniger Overall vielleicht doch schneller als die die schon bei 80 sind u. gleicher Sternenzahl? Ja/Nein/Vielleicht?

Little

Bankspieler
Schon möglich.
Mein 5 Sterne QB ist letzte Saison von 20 auf 28 ovr. Mein 5 Sterne WR nur von 51 auf 57.

Oben