Wie gesagt danke für dein Posting. Ich will mich u. das meinte ich oben heraushalten u. jetzt meinen Döner essen.
Ansonsten hätte ich auch auf die Frage mit dem Alter reagiert. Aber ich will um der Community willen nichts mehr zu sagen.
Nur das ihr nicht denkt, was habt ihr es mit für einen Verrückten zu tun. Chronologie
Obmann postet etwas sehr Kritisches zur Zeitreise, Forum ist tot....(fünf Minuten später; fragte hier bin ich einziger, wo nicht mehr klicken kann....)
Obmann seine Tickets werden gelöscht
Obmann fragt nach den doppelten Buchungen u. wird von einem User mit lächerliche Dimension abgekanzelt. Andere User stimmen zu, keine Reaktion.
Dieser User hat in seiner eigenen Liga eine ziemlich fadenscheinige Rolle u. vor allem ist ein direkt Bekannter der Spielleitung. Magic Mammuts u. da schlug der IP Detektor an, hat wohl Multinicking betrieben, wer darf das Verhöhrinterview führen Miaginho u. was kommt heraus? Nix.....Gut. Siehe Logs von Little.
Nur u. dann wird einem sein Angebot, was gute Stunde(also wirklich nicht lange) drin war direkt im Forum gepostet. Das hat auch nichts mit Gras wachsen hören zu tun, da hat jemand schon ein Auge auf mich geworfen. Leider war es nicht eine gute aussehende Frau.
U. jetzt kann mir als einziges Vorwurf machen, ich habe es ausgeschlachtet. Ja u. das meinte ich das mein Nachmittag nicht so toll war, da war ich eben dann besonders in Fahrt.
Aber das an Pranger stellen hat mich schon kolossal geärgert, weil es immer wieder User gibt, die nach dem Stand bei den 59ers fragen u. nix passiert u. aufeinmal kommt der, da er u. macht wichtig wichtig. Das er einen dann als psychisch daneben, u. auch in der PN wiederholt, du bist wirklich lächerlich.....
Bei allem was ich abgezogen habe, ich habe ihn nie persönlich als Mensch beleidigt. Das mache ich nicht. Ich provoziere u. man sieht, warum ich als ich wirklich noch jung war auch in Chats gebannt wurde, aber Beleidigen geht nicht.
U. warum die um die Ecke kommen ist relativ einfach. Guckt man sich die Checkdown Twitterseite an, sind da immer sehr viele Personen zu sehen. Sicher wird auch Miganho zumindest gut bekannt sein. Es kommen eben jetzt die Freunde daher. Auch das wundert mich nicht. Man kann z.B. gucken welchen Verein Zervakis hat......Gar keinen(!). Auch sehr interessant, dass der sich dann beteiligen muss.
Was unstrittig ist, dass ich natürlich zurückfahren muss u. möchte eigentlich im Forum mich komplett heraushalten erst einmal. Ansonsten muss ich nämlich wirklich mit neuem Nick anfangen. Es wird sowieso nicht so lustig werden für mich die nächsten Zeit da. Mal sehen, denn so widerstandsfähig wie Spartakus bin ich nicht. Dafür habe ich ihn immer bewundert. Aber wo du recht hast, dass ich natürlich zurückfahren muss. Soll auch nicht mehr um mich dann gehen, wie gesagt entweder beruhigt sich oder ich fange als Obelus an.
Da kommt man sicher nicht auf mich.
Wie bei Obelix, der sich dann bei bei Asteix der Goten Obelus nannte(musste da gewesen sein.
)