Football-Manager

Obmann

Fan of Underdogs
Anhang anzeigen 9449

Unglaublich. Es müssen die User das Problem lösen. Es ist nur lächerlich. Völlig überfordert die Jungs.

@Giko falls du eine Antwort bekommst, gib Bescheid. Wobei der Administrator noch nett wirkt, da gibt es nichts, seinen Kompagnon sucht man jedoch vergeblich.

Giko

ELIL
Hab ne Antwort bekommen, aber da stand noch nicht wirklich viel drin, weil ich den User ja noch nicht namentlich genannt hatte.

92a53ccbdfa96831bbd80b8a5e80e210.png

Obmann

Fan of Underdogs
Im Gründe müssten zwei Dinge eingeführt werden, als Basis im Spiel u. die von dir beschriebenen Sicherheitsmaßnahmen.

Es müsste ein Value Board geben, wo nur in der Range picks ertradet werden. Gibt es auch für die NFL als Hilfe sozusagen.
U. es mus seinen Cap Hit geben, für die Spieler, die man mit Vertrag tradet u. dann eben endlich den Salary Cap einführen.

Was da getradet wird, ist unabhägnig der Multiaccountgefahr auch extreme Wettbewerbsverzerrung.

Danke für deine Mühen!

Obmann

Fan of Underdogs
Unglaublich, einerseits wirklich sehr positiv, dass der bessere Teil der Spielleitung mal klar erklärt hat, was mit den 58ers los ist, anderseits eben genau das was ich meinte.

Ich hatte schon letztens gemeint, auch in Punkto Programmierung sind das keine absoluten Genies. Man wollte jetzt über Monate nicht zugeben, dass offensichtlich jemand Vorteile erschleicht, aber man nicht beweisen kann.

Was für ein Geiere!

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Dieser @Obmann wieder im Forum ... voll auf Krawall gebürstet .... und dann auch noch Lockangebote für die 59ers, oder 58ers ...

Obmann

Fan of Underdogs
Jetzt ist bei mir vorbei. Also meine ich ernst. War selten so sauer. Entweder schmeißen sie mich nun heraus oder es gibt richtig Zunder.

Ich weiß ja auch von Little, welche Angebote er Neulingen beim Draft macht....Wo er Leute verarscht.
Sich dann über andere zu heben, ist schon ein extrem starkes Stück.

Angebot habe ich natürlich herausgenommen. Ich wollte eigentlich nur einmal testen, ob er wirklich bei jedem zugreift oder es eben doch Teams gibt, die er präferiert. So ganz traue ich der Geschichte des zufälligen Auswählens nicht. Aber gut wie gesagt würde mich jetzt sonst angreifbar machen.

Aber ihr könnt euch sicher sein, in solchen Fällen bin ich eben sehr auf Krawall gebürstet. U. natürlich hat er mich aufgeschrieben, weil ich Kritik an der Spielleitung mit der er gut bekannt ist, formuliere.

Edit: Lustig ist vor allem, dass er selbst mal einen Spieler für 60 Millionen an den verkauft hat. Siehe Thread Seite 1

Edit: Danke @Little. Boah bin ich sauer. Bin froh hier alleine gerade im Büro zu sitzen, kann ich gegen Tische treten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little

Bankspieler
Hab gleichmal nachgelegt, damit der Scheiterhaufen auch groß wird und schön brennt :D

Obmann

Fan of Underdogs
Danke dir. Wie gesagt bin ich sauer. Man kann sich mal sein Post anschauen:

Anhang anzeigen 9458

Hat er noch freudestrahlend den Verkauf verkündet. Ich habe ihm auch eine safte PN geschrieben. Jetzt wird er persönlich, war er vorher auch schon.

Anhang anzeigen 9459

Obmann

Fan of Underdogs
So bin erstmal raus im Forum. Genug ausgetobt. Hier noch einmal die Nachrichten. Ganz ehrlich ich sehe einen Punktsieg für mich. Es ist immer ein gutes Zeichen, wenn jemand schreibst, schreibe mich nicht mehr an. :D

Anhang anzeigen 9460

Obmann

Fan of Underdogs
@Giko Danke.

Habe mal bei nicoocin12 angeklopft. Leider hat er bischen eine Rechtschreibschwäche. Aber ich kenne ihn schon länger u. er hat mir bestätigt, dass eben leute wie Army(hatte es hier erwähnt) bewusst Aufsteiger verarscht u. über den Tisch zieht.

Er hat auch gemeint, dass es unter den alten Teams einen klaren Run gibt, möglichst nicht abzufallen u. da gehört es zum guten Ton Newbies über den Tisch zu ziehen.

Anhang anzeigen 9461

Giko

ELIL
Naja Neulinge abziehen finde ich jetzt nicht wirklich tragisch. Gehört halt dazu und die müssen es eben auch lernen.

d2f5578b3379dc8287385bd69b0d5441.png

Das habe ich dem Admin heute geantwortet und das trifft ja dann auch auf dieses Thema zu.
Durch öffentliche Trades würden solche Neulinge dann klarer darauf aufmerksam gemacht, dass sie sich da verarschen haben lassen. Klar einige fangen dann sicherlich zum heulen an und wollen aufhören, aber die die wirkliches Interesse haben bleiben dabei und lernen etwas.
Kommt natürlich noch dazu, dass der Ton die Musik macht und wenn solche Anfragen dann unverschämt werden, muss natürlich etwas unternommen werden, oder es sollte eine ignorierliste oder ähnliches geben.

Little

Bankspieler
@Obmann falls Du nochmal nachlegen möchtest:

Miaginho - (02.08.16, 07:17:21)
Was brauchst du denn?
Ich brauche für den kommenden Draft keine 6 Picks. Hätte dafür gerne einen Pick unter den ersten 10. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du nicht absteigen wirst, aber dennoch einen der ersten 10 Picks haben wirst.
Ich würde dir meine Picks der Runden 4, 5 und 6 geben für deinen 1st runden pick. Was meinst du?

;)

Obmann

Fan of Underdogs
Finde ich insoweit nur bedingt so, dass es nicht so tragisch ist, wenn man andere User stattdessen mit Postings an Pranger stellt.
Gibt ja Leute wie ElLubero, die das ähnlich sehen. Denn Giko guck dir bitte Littles Angebot an, das ich ja kannte, wie er hier einen Aufsteiger verkohlen wollte. Das hatte ich eben im Hinterkopf.

@Little Meinst du für das Forum? Ich überlege mir. Ehrlich gesagt, ich warte mal ab. Ich habe ihn ja geschrieben, ich verrate meine Quellen nicht u. eigentlich will ich das auch nicht.

Im Grunde u. wir sind unter uns mal die ehrliche Geschichte zu meiner Story.

Grundsätzlich hatte ich heute einen Kacke Tag, war also ziemlich geladen. Vorhin dachte ich mal ist wirklich so einfach u. schlägt er zu mit den 12 Millionen. Verboten ist es ja wirklich nicht. Machen andere auch.
Wusste aber auch u. das meine ich ehrlich, bin gespannt, ob dazu etwas kommt/Meldung Admins oder von wem auch immer.

Als Miaginho angebissen hat, u. der ist von mir total persönlich angekotzt, weil ich eben diese Spartakus Rolle im Forum habe, war mir klar, jetzt musst du auf die Spitze gehen. Es ist mir auch wichtig zu wissen, wer wo steht. Yoyo hat sich nun auch geoutet, wo er steht. Dann gibt es die Norris Steelers, die auch in meiner Liga sind, die wirklich harmlos wirken u. sind. So gesehen die Dynamik des Threads war mir schon wichtig.

Wie gesagt Danke an Giko u. Little für die Einschube.

Ich bin auch nicht ganz koscher u. manchmal habe ich auch Sand in der Buxe :D, aber wo ich u. das solltet ihr hier wissen brutal allergisch reagiere ist heuchlerische Unschuld. Da war die geschichte von Miaginho ein Paradebeispiel.

Habe natürlich auch ein Ticket erstellt über die Beleidigung mit dem psychisch daneben erstellt. Es ist noch nicht gelöscht. Das ist neu(!). Ich bin sehr gespannt. So eine Beleidigung geht eigentlich nicht. Wartet mal ich muss jetzt den Sand aus der Buxe holen.....:D

@Giko das mit dem Offenlegen ist für mich gute Idee. Transparenz über alles!

w0oT

Nachwuchsspieler
Ganz ehrlich was sind denn das für Idioten die jetzt dich als den Bösen hinstellen? Wollen die sich alle bei der Spielleitung und diesem Idioten einschleimen der jeden anmeckert wenn ihm was nicht passt?

Giko

ELIL
Völlig bescheuerter Kindergarten aktuell.

@Obmann hast natürlich vollkommen recht, dass es absolut unnötig ist dich da jetzt an den Pranger zu stellen, gerade von einem User, der das was er dir vorwirft selber betreibt und das in viel größerem Ausmaß.
Trotzdem solltest du dich jetzt, schlechter Tag hin oder her (morgen wirds wieder besser ;) ) nicht verrennen und bei jedem der nicht auf deiner Seite kämpft sofort eine Verschwörung wittern, sonst musst du die Rakete auf einen Aluhelm ändern. ;)
Das er sich dann noch ordentlich im Ton vergreift hilft da sicherlich nicht, aber da habt ihr euch jetzt dann schon auch gegenseitig immer mehr hochgeschaukelt mit unterschiedlichen Reaktionen.

Warum jetzt da auch noch so Flachpfeifen wie Greyhound ums Eck kommen müssen versteh ich dann aber ehrlich gesagt auch überhaupt nicht.

Obmann

Fan of Underdogs
Wie gesagt danke für dein Posting. Ich will mich u. das meinte ich oben heraushalten u. jetzt meinen Döner essen. :D Ansonsten hätte ich auch auf die Frage mit dem Alter reagiert. Aber ich will um der Community willen nichts mehr zu sagen.

Nur das ihr nicht denkt, was habt ihr es mit für einen Verrückten zu tun. Chronologie

Obmann postet etwas sehr Kritisches zur Zeitreise, Forum ist tot....(fünf Minuten später; fragte hier bin ich einziger, wo nicht mehr klicken kann....)
Obmann seine Tickets werden gelöscht
Obmann fragt nach den doppelten Buchungen u. wird von einem User mit lächerliche Dimension abgekanzelt. Andere User stimmen zu, keine Reaktion.

Dieser User hat in seiner eigenen Liga eine ziemlich fadenscheinige Rolle u. vor allem ist ein direkt Bekannter der Spielleitung. Magic Mammuts u. da schlug der IP Detektor an, hat wohl Multinicking betrieben, wer darf das Verhöhrinterview führen Miaginho u. was kommt heraus? Nix.....Gut. Siehe Logs von Little.

Nur u. dann wird einem sein Angebot, was gute Stunde(also wirklich nicht lange) drin war direkt im Forum gepostet. Das hat auch nichts mit Gras wachsen hören zu tun, da hat jemand schon ein Auge auf mich geworfen. Leider war es nicht eine gute aussehende Frau. :D
U. jetzt kann mir als einziges Vorwurf machen, ich habe es ausgeschlachtet. Ja u. das meinte ich das mein Nachmittag nicht so toll war, da war ich eben dann besonders in Fahrt. :D Aber das an Pranger stellen hat mich schon kolossal geärgert, weil es immer wieder User gibt, die nach dem Stand bei den 59ers fragen u. nix passiert u. aufeinmal kommt der, da er u. macht wichtig wichtig. Das er einen dann als psychisch daneben, u. auch in der PN wiederholt, du bist wirklich lächerlich.....
Bei allem was ich abgezogen habe, ich habe ihn nie persönlich als Mensch beleidigt. Das mache ich nicht. Ich provoziere u. man sieht, warum ich als ich wirklich noch jung war auch in Chats gebannt wurde, aber Beleidigen geht nicht.

U. warum die um die Ecke kommen ist relativ einfach. Guckt man sich die Checkdown Twitterseite an, sind da immer sehr viele Personen zu sehen. Sicher wird auch Miganho zumindest gut bekannt sein. Es kommen eben jetzt die Freunde daher. Auch das wundert mich nicht. Man kann z.B. gucken welchen Verein Zervakis hat......Gar keinen(!). Auch sehr interessant, dass der sich dann beteiligen muss.

Was unstrittig ist, dass ich natürlich zurückfahren muss u. möchte eigentlich im Forum mich komplett heraushalten erst einmal. Ansonsten muss ich nämlich wirklich mit neuem Nick anfangen. Es wird sowieso nicht so lustig werden für mich die nächsten Zeit da. Mal sehen, denn so widerstandsfähig wie Spartakus bin ich nicht. Dafür habe ich ihn immer bewundert. Aber wo du recht hast, dass ich natürlich zurückfahren muss. Soll auch nicht mehr um mich dann gehen, wie gesagt entweder beruhigt sich oder ich fange als Obelus an. :D Da kommt man sicher nicht auf mich. :D

Wie bei Obelix, der sich dann bei bei Asteix der Goten Obelus nannte(musste da gewesen sein. :D)

Oben