Football-Manager

Obmann

Fan of Underdogs
Anhang anzeigen 9463

@Little da hast du mal jemand Neuen. Wirkt nicht ganz dumm....

Begrüsse ihn mal mit PN Little u. frag ihn, ob er die meint, die ich denke......

Denn wenn er wohl meint......Kann ja mal Miaginho fragen, der die Untersuchung im Fall Mammuts/Idaho geleitet hat.

Edit: Nico meint weiterhin, u. das hat Supatim hier mal erwähnt, dass die "großen Teams" in einem Heimspiel mehr machen als er mit dem Sponsor u. Eintritt im ganzen Jahr(inkl. alles). Das war auch die Kategorie, die Supatim meinte.
Er verkauft nur noch an seine Abnehmer. Mitarbeiter sind bei ihm im 70iger Bereich. Die Prozentzahlen beim Training rückt er noch nicht raus. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w0oT

Nachwuchsspieler
Noch keinen Punkt zugelassen in der Preseason. Aber gestern vergessen die Ticketpreise anzupassen deshalb erst heute Zuschauer bekommen.

w0oT

Nachwuchsspieler
Jetzt 3 Punkte zugelassen, RIP the streak :D Aber bis auf meine Secondary hab ich da auch sehr gute Leute drin, selbst wenn ich die talentierten Backups ranlasse und nicht die Starter.

Obmann

Fan of Underdogs
So guten Start euch ab heute.

Ich habe heute mein letztes Preseasonspiel den Freund, der mir Sand in der Ritze nachgesagt hat, besiegen dürfen. Mein Overall war 38(viele Backups) gegen seine 42. Das tat gut u. der Sand ging richtig raus aus der Ritze.

Mit dem Support bin ich seit Freitag in Kontakt bezüglich Verbesserung Fair Trade vor dem Draft. Ich habe extra meinen kurzen Rock angezogen, u. komme langsam besser an.

Ernsthaft denke konnte meinen Standpunkt anbringen u. er hat auch bestätigt, dass die Fluktaktion in manchen Ligen noch viel zu hoch ist.

w0oT

Nachwuchsspieler
Bei mir geht's mit 39er OVR mit dem besten Team in die Saison, 3 Punkte zugelassen in der Preseason, aber mal schauen was geht. Eigentlich muss der Aufstieg jetzt kommen, aber dachte ich letzte Saison auch.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
So - nach mehrtägiger Abstinenz wg. realem Leben hab ich mich mal wieder mit checkdown beschäftigt ... und nix aufregendes gefunden.
Pre-season ging mir am Poppes vorbei - ab heute gilts. Meine schweren Spiele kommen erst am Saisonende, von daher heisst es trainieren, trainieren, trainieren.

Little

Bankspieler
Preseason 4-0 gleich mit allen Startern. Sowas wie Ersatzspieler halte ich mir aus Kostengründen kaum noch.
Momentan auch nur 52 Spieler im Kader. OVR ist jetzt 45 und besonders meine 53 bei den Special Teams freuen mich :D

Obmann

Fan of Underdogs
Giko hat mich auch auf etwas gebracht. Ich muss den Support noch dringend bitten, dass man zumindest manche User von Tradeangeboten bannen kann.

w0oT

Nachwuchsspieler
Phew... ein 17:14 Sieg gegen das Team, welches ich letztes Jahr in den Playoffs geschlagen hab (und das RS Duell auf mysteriöse Weise verloren hab während ich in den Playoffs locker gewonnen habe) und schon wieder wars knapp, versteh ich nicht bei 5 OVR Vorsprung, hat anscheinend krasse Coaches? Keine Ahnung. Immerhin gewonnen.

Obmann

Fan of Underdogs
Sehr zufrieden. Letzte Saison habe ich nicht viel erwartet, dieses Jahr will ich schon mal so nahe Giko Bereich andocken, also mal nicht gen Abstieg sondern mal Tuchfühlung Playoffs halten, ob erreichen andere Frage.

Aber Defense wächst. Heute hat noch mein bester Corner gefehlt u. es ging wieder gegen ein Ich passe eigentlich nur tief Team u. gab drei Int für sie u. nur sieben Punkte. Offense ist weiter als Ball Control Offense gebaut. Gerade TE weiter sehr wichtig.
Mein TE in seinem letzten Jahr mit den meisten gefangen Yards.

Jetzt suche ich nur noch den RB mit drei STerne u. Overall 46 den ich damals bevor wir in der Zeit zurück müssten auf dem FA Markt gefunden hatte.....Naja ;)

Giko

ELIL
Heute hat noch mein bester Corner gefehlt u. es ging wieder gegen ein Ich passe eigentlich nur tief Team u. gab drei Int für sie u. nur sieben Punkte.

Ey sag bloß nix gegen diese Taktik. :D Hat mir immerhin einen 56:10 Einstand gebracht. So lang das klappt werde ich da auch nix ändern. Klappt gegen schwächere Teams fantastisch und von den großen konnte ich ja über die letzten paar Saison auch immer einige ärgern.

Obmann

Fan of Underdogs
Das ist auch die beste Tatik. Es wird auch von den Teams, die bischen Ahnung haben praktikziert. Nur will ich eine D bauen, die das mit Turnovers bestraft. Ich bin dran. :D

Glückwunsch zum Start.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Das ist auch die beste Tatik. Es wird auch von den Teams, die bischen Ahnung haben praktikziert. Nur will ich eine D bauen, die das mit Turnovers bestraft. Ich bin dran. :D

Glückwunsch zum Start.

Jepp, bin auch dran, CBs so zu züchten, dass genau das in INTs bis raus nach Palma endet.
Aber vom Sinn her ist die Taktik schon die beste Variante - schwer zu verteidigen.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Frage wg. Fortbildung: ich hab jetzt meinen Draft-Scout auf 50 gezüchtet - ab jetzt kostet es halt 250k, um ihn weiter zu bilden - weiss jemand, ob sich das überhaupt lohnt?
Bei Head-Coach verstehe ich das schon, allein schon zu Trainingszwecken, aber bei Draft-Scout?

Little

Bankspieler
Ich hab bei 250k aufgehört. Das rechnet sich einfach nicht. Da bau ich lieber die Trainingseinrichtungen aus.

Obmann

Fan of Underdogs
Übrigens riesiger Vorteil der alten Teams. Nico meinte ja, dass er Mitarbeiter mit 70 hat.
Spitzenteams trainieren wohl mit Prozentzahlen von 150 Prozent fast.
Daher hat Little natürlich recht, dass es keinen Sinn macht, aber wenn du natürlich 50 Millionen einfach mal zum Fenster rauswerfen kannst oder eh genug Geld hast, dann lohnt sich schon für uns leider nicht.

Er will mir dann natürlich immer unterjubeln, dass daher wenig Sinn macht so tolle Spieler zu trainieren. Da beiße ich natürlich nur bedingt an bzw. gar nicht :D

Oben