Football-Manager

Obmann

Fan of Underdogs
So passt Richtung stimmt. Nur Giko gewinnt zuviel. :D

Ne sollte ich in die Playoffs einziehen u. ja ich träume davon ;) wede ich wohl im Halbfinale auch Friendly Aufstellung mit echter Aufstellung verwechseln. :D

Aber erst einmal weiter so schön spielen. TE wieder mit den meisten Yards u. Defense nahez nichts zugelassen. So kann es weitergehen. Mein DE aus dem Draft hat die Defense fundamental verändert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Habe meine ersten Trade in der Liga durchgezogen - auf der Suche nach einem jungen CB habe ich meinen gescouteten OT (28 Jahre, 2,5 Sterne, OVR 46) und einen überschüssigen SS (27 Jahre, 3 Sterne, OVR 45) gegen einen 21-jährigen CB mit OVR 43 und 4 Sternen getauscht - ich glaube, das war jetzt nicht soooo schlecht - oder?

Obmann

Fan of Underdogs
Bin hier kein Fachmann obwohl Fair Trade Beauftragter. :D

Aber ich hätte es auch gemacht. ;)

Giko

ELIL
@Little
Ich würde den kicker definitiv teurer auf den Mark stellen! Wenn ich aktuell 4mio auf der hohen Kante hätte, würde ich zuschlagen.

Little

Bankspieler
@Little
Ich würde den kicker definitiv teurer auf den Mark stellen! Wenn ich aktuell 4mio auf der hohen Kante hätte, würde ich zuschlagen.

Problem ist, der war schon mit 7; 6; 5 und 4,5 auf dem Markt und keiner hat angebissen. Leider scheint keiner 4 Mio. mal auf der hohen Kante zu haben :(

Dabei entwickelt der sich, wie ne 1. Schon 4 ovr zugelegt und den hab ich erst seit ner Woche.

Obmann

Fan of Underdogs
Ja das entwickelt sich auch etwas zum Problem in der Oligarchie. Wir haben paar, die haben sau viel Geld u. wenn der Markt bei denen gestättigt ist, fällt der Preis. Habe ich so auch schon "läuten" gehört.

Kann sein, dass du dann für ihn 6 bekommst, wenn jemand da ist, kann sein du für 3,5 wenn nichts da ist.

Jay Bucs aus unserer Liga hat mich nach meinem DE für den ich getankt habe gefragt. Wenn Angebot diskutabel stelle ich mal hier rein, was ihr sagt. Nico hatte aber auch schon gefragt, der ist mir da aber wahrscheinlich eh zu knausrig. :D

Giko

ELIL
Nico hatte aber auch schon gefragt, der ist mir da aber wahrscheinlich eh zu knausrig. :D

Wer isn das? Den Namen hab ich jetzt hier schon öfter gelesen, aber kanns nicht zuordnen.

@Little
Jetzt ging er ja doch weg. 4mio ist sicherlich keine Katastrophe, aber wie gesagt gefühlt wären die 6 oder so schon drin gewesen.

Obmann

Fan of Underdogs
nicoocin12 Bekanntester Thread zuletzt der als seine ganze Sponsoren waren u. seine Tickets gelöscht waren. :D Kam mir irgendwie bekannt vor.DerDarek hat dann ausgeholfen.

sehr aktiv, auch nicht ganz koscher, aber naiv irgendwie u. nicht gerissen genug dich über den Tisch zu ziehen.

Anscheinend seine Aussage sind momentan DE sehr rar u. es sind Mondpreise drin. Ich grübel natürlich jetzt.

Jay hat aber nicht mehr geantwort. Er hat nur nico kontaktiert u. wollte wohl Kartell gründen. Aber der hat es mir gesagt. Mensch schönes Wirwarr. das mag ich :D

Denke hat sich erst einmal erledigt. Wenn ich nicht selbst aktiv werde, aber das täte mir Herzen weh. Habe ich doch extra getankt ohne Ende den zu bekommen. Naja paar Nächte drüber schlafen.

Beim Fair Trade Thema hatte ich heute wieder Post vom Support. Da sind wir schon relativ konkret nun. Will aber noch nicht zuviel verraten, wenn es doch nicht kommt. Aber ich habe dne Support auch öfter kritisiert in dem Fall war es sehr konstruktiv das Gespräch. War sehr erfrischend egal wie es endet. ;)

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Jau, dieser Nico hatte mich auch damals wegen 2 Spielern kontaktiert ... macht nen anständigen Eindruck. Hat mich auch vor Bockenheim gewarnt, der dann letztendlich meinen WR für 12 Millionen bekommen hat. Wäre dem wahrscheinlich auf den Leim gegangen.

@Little - wie kann sich denn ein Spieler innerhalb einer Woche +4 OVR entwickeln? Mache ich beim Training was falsch? Ich trainiere meist 2mal Scrimmage und 1mal Fitness. An manchen Tagen auch 3mal Scrimmage. Regeneration läuft gut .... bin meist abends bei 100%, da die Trainings meist am Vormittag laufen.

@Obmann
Sehr gute Arbeit von Dir - bin gespannt, was da ausgeheckt wird ...

Little

Bankspieler
@Little - wie kann sich denn ein Spieler innerhalb einer Woche +4 OVR entwickeln? Mache ich beim Training was falsch? Ich trainiere meist 2mal Scrimmage und 1mal Fitness. An manchen Tagen auch 3mal Scrimmage. Regeneration läuft gut .... bin meist abends bei 100%, da die Trainings meist am Vormittag laufen.

Ist der Vorteil beim Kicker, die haben weniger unterschiedliche Skills. Der hatte 5 Sterne bekam Scimmage, Technik und Fitness Training mit max. Einsatz. Weiterer Vorteil sind natürlich 5 Trainings während der Vorbereitung. Da levelt es sich dann ziemlich leicht.

@Giko
Ich hätte auch lieber 6 Mio. gehabt, aber wenn nun mal keiner bereit ist, mehr zu zahlen. Der stand ja auch mit 4,5 drauf ohne, dass einer angebissen hat.

Giko

ELIL
Na da hat mich so ein Sack doch tatsächlich mit meiner eigenen Taktik geschlagen. :D Auch noch ein 0:2 Team mit niedrigerem OVR das quasi überall schlechter besetzt ist. 28 Punkte sind wohl einfach zu wenig. An meiner Defense müsste ich mal ein wenig schrauben, wobei die gegen die guten Teams in der Regel gut funktioniert hat.

Obmann

Fan of Underdogs
Ich zitiere mal Mike Zimmer Junior :D
Aber Defense wächst. Heute hat noch mein bester Corner gefehlt u. es ging wieder gegen ein Ich passe eigentlich nur tief Team u. gab drei Int für sie u. nur sieben Punkte. Offense ist weiter als Ball Control Offense gebaut. Gerade TE weiter sehr wichtig.
Mein TE in seinem letzten Jahr mit den meisten gefangen Yards.

Wer der Gegner wohl war. :D U. ein gewisser Giko hat es noch zitiert. ;)

Also da liefert man ein perfektes Scouting Profil, wo Kapuzenbill mit seinen Kameras neidisch wäre u. es wird nicht ausgenutzt.

3:0 Bandwaggon nimmt Fahrt auf. Morgen gibt es aber gegen die Bucs auf die Mütze.

Das Angebot von ihm war aber recht frech. Da gebe ich ihn lieber Nico. Pick 32 + 64(so wird es wahrscheinlich sein) gegen meinen DE. Ich habe ihm gleich mal das Value Chart vorgerechnet.

Giko

ELIL
Um ehrlich zu sein habe ich an den Defensivetaktiken noch gar nichts geändert, wenn ich mich da richtig erinnere. :D Sollte ich vllt mal machen, aber wahrscheinlich verschlimmbessere ich da nur alles.

Little

Bankspieler
73:0 Heimsieg - kann man mal machen. Hätte mein QB die letzten 2 Minuten nicht abgekniet, hätte ich mehr Punkte gemacht, als mein Gegner Yards (76) :laugh::crazy:

Little

Bankspieler
Heute kam mein Scout wieder:

WR 22/53 3 Sterne
FS 24/46 2 Sterne

Auf den FS kann ich verzichten, der wird gleich zum Trade angeboten. Der WR ist zumindest brauchbar als mein #4-WR.

Obmann

Fan of Underdogs
Hatte ne ziemlich kacke Woche u. Wochenstart. Das sind die kleinen Lichtblicke, warumich wieder weiß.

Für Gerechtigkeit lohnt es sich immer zu kämpfen.

Anhang anzeigen 9499

w0oT

Nachwuchsspieler
Wieder ein guter Spieltag, 45:3. Weiterhin zweiter, der erste Platz wird wohl klar zwischen mir und den Celtics (Grüße :D) ausgespielt.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
@Little
Da bin ich mal gespannt, was Du für Deinen WR geboten bekommst - ich hab damals für meinen WR, Alter ähnlich, OVR 46 mit 4,5 Sternen satte 12 Millionen bekommen, die ich grösstenteils in die Infrastruktur und Personal gesteckt habe.

Warum willst Du ihn überhaupt abgeben?

Little

Bankspieler
@Little
Da bin ich mal gespannt, was Du für Deinen WR geboten bekommst - ich hab damals für meinen WR, Alter ähnlich, OVR 46 mit 4,5 Sternen satte 12 Millionen bekommen, die ich grösstenteils in die Infrastruktur und Personal gesteckt habe.

Warum willst Du ihn überhaupt abgeben?

Ehrlich gesagt, weil der mir momentan kaum was bringt. Das Topteam in meiner Liga ist viel zu stark und für die Playoffs reichts auch ohne den. Da schau ich lieber mal, was für den so geboten wird. Wenn mich das nicht zufrieden stellt, verkauf ich den auch nicht. :)

Oben