Football-Manager

w0oT

Nachwuchsspieler
Spielts eigentlich ne Rolle ob die Plätze in A oder B Block sind? B Block auszubauen kostet viel weniger, liegt das daran, dass ich da noch gar nichts hab oder sind die Plätze da unbeliebter?

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Liegt daran, dass da noch nix war, vermute ich .... hab leider den Fehler gemacht, erstmal nur "moderat" auszubauen. Unterm Strich war das beim weiteren Ausbau ne ganze Ecke teurer.

w0oT

Nachwuchsspieler
Ja ich hab auch viel zu wenig ausgebaut, hab 4000 Plätze nur und komme deshalb immer wieder ins Minus weil ich viel zu wenig Geld einnehme durch Heimspiele.

Little

Bankspieler
Heute den zuletzt zweimaligen Meister geschlagen. Der stand die letzten beiden Jahre bei 16-0 :D
Da hat meine Defense überragende Arbeit geleistet und die gegn. Offense bei 7 Punkten gehalten. War teilweise ganz schön knifflig, weil der fast jedes 4th down ausgespielt hat.

Little

Bankspieler
Gestern einen OT 25/39 3 Sterne für 150.000 Sofortkauf geholt. Heute gleich wieder auf den TM gestellt, und er steht jetzt bei 650.000 :jubel:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Witzig - gerade eben hab ich einen OG (21 Jahre, 40 OVR mit 4 Sternen) zum Sofortkauf von 200.000 geholt - kam nur mir der überaus günstig vor?
Mal sehen, was ich auf der Transe kriege ....

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ja, finde ich auch - hab mir jetzt mal den VK angeschaut - schlappe Truppe in der 2. USA-Liga. War mit Abstand deren bester Mann. War der erste Verkauf, 2 Einkäufe von schlechten Spielern vorher. Ob ich da irgendeiner krummen Nummer zuvor gekommen bin?

Werde den auch nicht auf die Transe setzen - brauche zur neuen Saison einen back-up OG

Obmann

Fan of Underdogs
Bei euch geht nichts?

Ich bin drin u. trainiere gerade u. warte auf das nächste klicken.

Ich sehe schon man gewährt mir jetzt Sonderrechte. Jetzt fühlt sich die Welt gerecht an. :D

Giko

ELIL
Läuft einfach instabil aktuell. Komme manchmal rein und manchmal nicht. Regeneration scheint auch wieder nicht richtig zu gehen. Hab gestern nach 0 Uhr schon zwei mal trainiert uns jetzt waren die Spieler nur iwie bei 70%

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Bin gestern um kurz nach Mitternacht nimma rein gekommen .... jetzt läufts

w0oT

Nachwuchsspieler
Heute also das Duell um die Division, bis auf meinen besten TE, der zum nächstes Spiel erst wieder fit sein wird, alle am start. Die letzten 3 Spiele zu 0 gespielt, ich bin zuversichtlich.

Obmann

Fan of Underdogs
Ich möchte heute meinen Zuschauerrekord erreichen.

Hoffe auf ca. 12.500 Zuschauer. Wären wohl um die 650.000 Euro Einnahme.

Ansonsten bin ich zufrieden mit de Saison Gewinne ich heute(unwahrscheinlich), könnten es die Playoffs werden, so dann einfach eine ordentliche Saison.

Obmann

Fan of Underdogs
Juhu biggest win in Roddys Rockets Franchise History.

Overall 42 vs. Overall 46.

Da mich Giko ja wie besprochen am Donnerstag gewinnen lässt, habe ich sogar wirklich eine Chance auf die Playoffs nun. Leider kamen nur bischen weniger Zuschauer als erhofft. :D

w0oT

Nachwuchsspieler
Verloren, keine Chance gegen weite Pässe, dann stell ich halt auch bei jedem Pass Tiefer Pass ein wenn das Pflicht is

Giko

ELIL
Da mich Giko ja wie besprochen am Donnerstag gewinnen lässt, habe ich sogar wirklich eine Chance auf die Playoffs nun. Leider kamen nur bischen weniger Zuschauer als erhofft. :D

Vllt sollte ich wirklich mitm tanken anfangen. 4. L in Folge geholt heute. Gestern in der OT verloren und heute 30 Sekunden vor Schluss durch ein FG die OT verpasst.
Läuft nicht. Jetzt war die Defense mal nicht so katastrophal wie die Spieler zuvor und dann klappt in der Offensive nichts. Jetzt erst mal 3 Teams mit Winning Record vor der Nase und 2 Wins hinter nem Playoff Spot. Spiel kommt aber dann wohl eine Woche zu früh für mich um auf zu geben Obmann.

Obmann

Fan of Underdogs
Ja kenne das aber auch. Es läuft manchmal wirklich fast alleine u. aufeinmal kriegst du nichts gebacken. Das finde ich bei dem Spiel eigentlich gar nicht so schlecht. Das es Streaks gibt, die du fast nicht erklären kannst.

Aber weil du es schreibst, du hast in der OT verloren, gegen Mühlheim, wo ich 3:7 verloren habe. :D

OT verloren? Geht die OT wieder? Noch bei jemanden auch OT passiert?

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Heute abend Spitzenspiel bei mir daheim - 3. gegen 1. - bin mal auf die Zuschauerzahlen gespannt.
Spitzenreiter iss eine Mannschaft, die diese Saison aufgestiegen ist und das Jahr drauf noch mit mir zusammen in Liga 2 gespielt hat - man kennt sich also ....

Kann es sein, dass der Draftjahrgang diesmal extrem schlecht iss????

Oben