Football-Manager

Little

Bankspieler
Also an den Verletzungen müsste auch mal geschraubt werden. Für einen gebrochenen Zeh 6 Tage und damit 4-5 Spiele ausfallen ist zu viel. Hab Heute meinen besten WR und DT durch sowas verloren. :(

Little

Bankspieler
Scout :thumb:

OT 22/46 4(!) Sterne
MLB 22/45 2 Sterne

Da das jetzt so gut geklappt hat, nehme ich diesmal die ganz teure Variante. Da kam beim ersten Mal ja nur Mist rum, kann eigentlich nur besser werden. :D

Giko

ELIL
Bei mir geht gar nix dieses Jahr. Das Unentschieden gegen @Obmann hätte ich mir dann auch schenken können. Nächste Spiel gleich wieder 19:28 verloren, obwohl ich 120 yards mehr gemacht hab. Damit wird der Rest jetzt auf jeden Fall abgeschenkt.

w0oT

Nachwuchsspieler
Ich vermute ja echt auch, dass ich dieses Jahr wieder den Aufstieg verpasse, das Rivalenteam hat ne bessere Secondary und da machen 3 Punkte OVR mehr dann auch keinen Unterschied. Aber mal schauen.

Obmann

Fan of Underdogs
Erst einmal möchte ich mich bei Giko bedanken, dass er sich nicht der Wettbewerbsverzerrung ggü. Sportforen "Kumpels" strafbar machen wollte. Gegen mich noch ein Unentschieden erkämpft u. dann ein Spiel später mehr Yards zu produzieren u. meinen Konkurrenten um die Playoffs gewinnen zu lassen. :D So hat es am Ende nicht gereicht für mich u. die Saison ist wieder vorbei. :D

Nein ernsthaft. Es hat nicht gerreicht, weil mein Team noch nicht gut genug ist u. ich am vorletzten Spieltag eine Niederlage eingesteckt habe, die ich so niemals für möglich gehalten habe. Weiß bis jetzt nicht wie ich gegen das Team verlieren habe können. Am Ende hat man mir einen 48 Yard Lauf 1:30 vor Schluß eingeschenkt zur Niederlage. Naja das letzte Spiel habe ich dann abgeschenkt, um einen Draftplatz gut zu machen u. bin mit dem zweiten Team angetreten, weil Playoffs futsch waren u. trotzdem war so knapp, dass ich nur mit drei verloren habe, obwohl das Team vier stärke Punkte mehr als das vorherige u. auch besser in der Tabelle war. Naja sehen wir positiv meine jungen Spieler sind also nicht weit davon entfernt mithalten zu können. Über die Niederlage vom Sonntag muss ich trotzdem weiterhin wegkommen. Die stinkt mir bestialisch.

Jetzt beginnt wieder die öde Offseason. Das heißt ich werde wieder das Forum aufmischen. :D "Spaß"

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Hab es nach der saublöden Niederlage gestern doch noch auf Platz 3 geschafft und somit ein Heimspiel in der Wildcard-Runde. Gegen den Gegner habe ich in der Vorrunde verloren - da bin ich auf Revanche aus.

@Obmann
Das wird dann ja wieder lustig - aber da sind im Moment eh einige interessante Themen - hau rein.
Was macht denn eigentlich das trade-value-Thema?

Giko

ELIL
Wollte das letzte Spiel jetzt auch tanken, gegen nen Gegner der +6 Ovr auf mein tankendes Team hatte und dann gewinne ich haushoch und mein dritter QB haut 380yds und 3 TDs raus... Naja mal schauen ob es trotzdem was anständiges im Draft zu holen gibt.

w0oT

Nachwuchsspieler
15:1 am Ende, es läuft alles auf das Duell gegen das 16:0 Team heraus, allerdings hab ich jetzt auch die hoch und weit Offense eingestellt :D Mal schauen wie es dann läuft. Von den Prämien dann erst mal das Stadion ausbauen.

Obmann

Fan of Underdogs
Wollte das letzte Spiel jetzt auch tanken, gegen nen Gegner der +6 Ovr auf mein tankendes Team hatte und dann gewinne ich haushoch und mein dritter QB haut 380yds und 3 TDs raus... Naja mal schauen ob es trotzdem was anständiges im Draft zu holen gibt.

Waren die Wabern Herons. Vielleicht das schlecht gecoachte Team, was ich bisher je gesehen habe. Habe Gefühl er hat alles so eingestellt, wie man es nicht einstellen sollte. Fand ich schon sehr krass als er gegen mich spielen durfte.

@SUPATIM Trade Value ist nun beim Admin. Konzept ist vorgestellt. Mir wurde gesagt, es wird mit einer der nächsten Updates implentiert. Genau Ausgestaltung natürlich über die Admins. Aber ich habe schon berechtigte Hoffnung, dass da etwas kommt. ;)

Viel Glück an allen Playoffteams! Kämpft für die Sportforenehre.

Ich suche jetzt erst mal Mickydingsbums im forum auf!

w0oT

Nachwuchsspieler
Mein Kicker mit 17/17 FGs und einem Long von 39 yards und 85/85 Extrapoints Specialteams Player of the Year geworden, nice

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
@Obmann
kannst Du mir das System mal kurz erläutern? Hab schon ein paar Mal davon gehört, aber mich noch nie genau damit beschäftigt.
Ist es so, dass das System einen Tradevorschlag schon automatisch abschmettert, wenn der fern jeglicher Realität ist?

Little

Bankspieler
Mein QB ist wieder MVP, mein dritter WR ist offensive player of the year :D und mein Kicker Special Teams Player of the Year :smoke:

Little

Bankspieler
So, hab schon mal mit dem Ausmisten angefangen.
Meinen vierten OT 22/43 3,5 Sterne für 2 Mio. verkauft. Meinen sechsten WR (mit auslaufdendem Vertrag) 21/45 3 Sterne für 3 Mio. abgegeben. Und einen CB 25/37 4 Sterne, der ich erst vor ein paar Tagen für 350k Sofortkauf geholt hab, für 700k wieder losgeworden :D

Durch die Playoffprämien scheint momentan wieder etwas Geld im Markt zu sein. Lohnt sich sicher, den ein oder anderen überflüssigen zu verkaufen. Vor allem auslaufende Verträge, denn dann spart man sich den Signing Bonus.

w0oT

Nachwuchsspieler
Knapper als es sein musste, 31:21 gewonnen, aber der Gegner auch mit 38 OVR von daher war das niemand den ich weghauen musste. Morgen dann das große Duell um den Einzug in den Bowl.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Na klasse, mit 14:14 ausgeschieden.
So langsam wird es ärgerlich ... während des bugs/hacks in die höchste Klasse aufgestiegen, in der Wiederholung dann gescheitert. Jetzt wg. fehlender OT rausgeflogen, wahrscheinlich wg. schlechterer Platzierung nach der Vorrunde ...

w0oT

Nachwuchsspieler
So langsam keine Lust mehr, Chance auf den Game Winning Drive und gleich ma nen Fumble verloren... Eine weite Saison in der Gurken Liga, juhu

Little

Bankspieler
Da stellt man Risiko ein und der dumme Coach entscheidet bei drei 4th&short in der Redzone auf Field Goal. Ende vom Lied 9:17 verloren :wall:

w0oT

Nachwuchsspieler
Also wenn mir heute einer bei der Vertragsverlängerung sagt er will kein Angebot mehr, dann kann ich morgen ja wieder eins unterbreiten weil die Saison gewechselt ist oder?

Little

Bankspieler
Glaub schon.

Lohnt doch aber jetzt gar nicht, da du doch dann ein Jahr verschenkst, oder? Also wenn der Heute für 4 jahre verlängert, ist der doch Morgen nur noch für 3 unter Vertrag.

w0oT

Nachwuchsspieler
Ging eher um nen alten Spieler den ich noch ein Jahr halten will, spielt ja dann keine Rolle ob ich jetzt 2 oder morgen 1 mache, der bekommt ja nur den einen Tag Gehalt von dem einen Jahr oder?

Oben