Erst einmal möchte ich mich bei Giko bedanken, dass er sich nicht der Wettbewerbsverzerrung ggü. Sportforen "Kumpels" strafbar machen wollte. Gegen mich noch ein Unentschieden erkämpft u. dann ein Spiel später mehr Yards zu produzieren u. meinen Konkurrenten um die Playoffs gewinnen zu lassen.
So hat es am Ende nicht gereicht für mich u. die Saison ist wieder vorbei.
Nein ernsthaft. Es hat nicht gerreicht, weil mein Team noch nicht gut genug ist u. ich am vorletzten Spieltag eine Niederlage eingesteckt habe, die ich so niemals für möglich gehalten habe. Weiß bis jetzt nicht wie ich gegen das Team verlieren habe können. Am Ende hat man mir einen 48 Yard Lauf 1:30 vor Schluß eingeschenkt zur Niederlage. Naja das letzte Spiel habe ich dann abgeschenkt, um einen Draftplatz gut zu machen u. bin mit dem zweiten Team angetreten, weil Playoffs futsch waren u. trotzdem war so knapp, dass ich nur mit drei verloren habe, obwohl das Team vier stärke Punkte mehr als das vorherige u. auch besser in der Tabelle war. Naja sehen wir positiv meine jungen Spieler sind also nicht weit davon entfernt mithalten zu können. Über die Niederlage vom Sonntag muss ich trotzdem weiterhin wegkommen. Die stinkt mir bestialisch.
Jetzt beginnt wieder die öde Offseason. Das heißt ich werde wieder das Forum aufmischen.
"Spaß"