Football-Manager

Little

Bankspieler
Denke schon. Musst aber auf das Alter achten, ab 31/32 wollen die nicht mehr verlängern.

Obmann

Fan of Underdogs
MEnsch morgen ist ja Draft. :D

Letztes Jahr hat die Pause irgendwie länger gedauert.

Habe nun 8 Mitarbeiter. Habe nun auch einen General Manager. Aber bei der Sponsorensuche hat mir das irgendwie noch nicht so wirklich geholfen, hatte ich Eindruck. :D

Transfermarkt finde ich recht perverse Preise u. irgendeinen interessanten FA habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. :D

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Draft iss morgen - hab nur ich den Eindruck, dass viel crap dieses Mal dabei ist? - ja, verständlich nach den letzten beiden drafts.
Aber da iss kaum Qualität, sternetechnisch wie auch OVR - also im Vergleich
Und meine Spieler zieren sich diese Saison irgendwie alle ein wenig, ihre Verträge zu verlängern ....

Ansonsten ist mit den Brachina Cowboys ein echtes Schwergewicht in meiner Liga gelandet, was einen Aufstieg dieses Jahr fast unmöglich macht.

Obmann

Fan of Underdogs
Bin es gar nicht mehr gewohnt zu draften ohne das ganze Board zu kennen. Richtige Umgewöhnung.

Little

Bankspieler
Also bei mir ist auch viel Gutes zu haben. Bräuchte eigentlich ein paar mehr Picks.

Little

Bankspieler
Leider nur einen OG zu meinen Mondpreisen verkaufen können. Damit hab ich gerade einmal 27 Mio. auf dem Konto und ich brauch für mein Vorhaben eigentlich 143 Mio. :(

Giko

ELIL
Einen hätte ich jetzt noch den ich gern in Runde 4 hätte, ansonsten werden das jetzt schon eher Glückspicks bei mir.

Obmann

Fan of Underdogs
Ich stell mir ne 140.000 Mann Schüssel hin und verlange 1€ Eintritt :D

Kriege ich trotzdem Freikarte, wie immer. :D

Ja fünfte u. 6 werden Bauchgefühl Picks. Overall kenne ich zum Teil, aber schauen wir einmal. Heute sehr voll bei uns im Draft, finde ich!

w0oT

Nachwuchsspieler
Ja war bei uns auch so, nicht genau geschaut aber waren bestimmt 6 Leute, vorher war vielleicht noch einer neben mir dabei :D

Little

Bankspieler
Bei mir waren auch 8 Leute und noch einige mit Listen. Die haben in der 1. Runde schon Leute gezogen, bei denen ich mir Chancen in der 3.Runde ausgerechnet hatte. :(
Bei uns scoutet aber kaum einer die 1. Runde. Das werd ich nächste Saison machen, da dort noch die Hälfte der Spieler übrig war, als mein #30 Pick dran kam.

Giko

ELIL
613e5d38ab90336b3e50a1a0f1dcf495.png

Das gabs für mich. Mit den ersten 4 Runden bin ich auf jeden Fall zufrieden, die anderen waren wie gesagt einfach nur blinde Picks, bei denen ich dann immer ganz junge Spieler drafte.

Giko

ELIL
@Obmann sieht doch mehr als solide aus. 4,5* WR in Rd2 ist sicher nie verkehrt. Letzten 2 Runden sind ähnlich mies wie bei mir, aber die gescouteten Picks können sich sehen lassen.

@w0oT da gab es scheinbar wirklich wenig bei dir zu holen, das sieht Talentmäßig schon echt mickrig aus.

Bin gespannt ob Little uns jetzt wieder alle richtig eifersüchtig werden lässt.

Little

Bankspieler
Leider nicht. In meiner Liga haben viele die Positionen gescoutet auf die ich auch aus war. Meine Favs für die Runden 1, 2 und 3 waren schon vor meinem ersten Pick weg.

Anhang anzeigen 9587

Oben