Football-Manager

w0oT

Nachwuchsspieler
@w0oT da gab es scheinbar wirklich wenig bei dir zu holen, das sieht Talentmäßig schon echt mickrig aus.

Ja, hatte viel nach Position gescoutet und deshalb gerade in der Runde wo ich den TE gedraftet habe nix in der nähe was ich gescoutet hatte und sich lohnen würde da wollte ich dann nix riskieren und hab den TE als 2. TE genommen, im Nachhinein würd ich wohl eher Risiko gehen. Und die blind picks in den hinteren Runden waren halt blind :D Hab nur 24 Beobachtungen, da muss ich improvisieren

Auch blöd, das man die Rookies so spät signen kann und man somit nur 4 mal mit ihnen Trainieren kann.

Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
@Obmann sieht doch mehr als solide aus. 4,5* WR in Rd2 ist sicher nie verkehrt. Letzten 2 Runden sind ähnlich mies wie bei mir, aber die gescouteten Picks können sich sehen lassen.

Ja hast schon recht. Den OG den du genommen hsat, war NR. 1 auf meiner Liste. ;) Dachte aber nicht das der MLB zu mir durchfällt. Hatte ich zufälligerweise von weiter oben gescoutet. Das ist das Little Syndrom, was er gut beschrieben hat. Jeder macht defensives Scouting u. von oben purzeln Spieler. Für den habe ich nun jetzt auch schon Angebote u. er wird verkauft.

Die Saison wird gut. :D Hatte gerade mein erstes Friendly u. jemand hatte mit Overall 38 20 TEUR Siegprämie ausgesetzt. Schnell noch Stamm QB eingesetzt (wollte mit meinem Rookie) u. die 20 TEUR mitgenommen.

Schön. :D

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Wo habt Ihr denn so eine schöne Übersicht Eurer picks her? Oder ist das zusammen gebastelt?

Obmann

Fan of Underdogs
Selbst..Ich mache das immer mit Screenshot Tools(Freeware z.B. wie Snipping Tool)

Obmann

Fan of Underdogs
Ja dafür habe ich doch dich u. schätze deine Expertise. :D Habe Gefühl der Markt ist besser geworden für Preise, ehrlich gesagt. :D

Aber hätte hier gleich nächste Frage.

Es sieht bei mir so aus.

Anhang anzeigen 9588

Das ist doch ein Fehler mit dem aktuellen Gebot von 6,5 Mio. Da wird einer Maximalgebot 6,5 Mio eingegeben haben oder? Ansonsten hätte er doch sofortkauf machen können. Wie hoch ist denn das Angebot?

Edit: Überlege meinen Scout dafür dann mal loszuschicken. Macht es nur Sinn ihn mit 2 Mio loszuschicken oder geht 250 TEUR aus u. immer besser wenn man nicht voreinstellt, Defense Offense oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little

Bankspieler
Hab beim Scout bisher einmal die 2 Mio. Variante getstet und bekam richtigen Mist. Aktuell sucht mein Scout aber nochmal in der Variante (ohne genaue Position). Der ist in 2 Tagen zurück. Wenn du solange warten kannst, kann ich dir sagen ob sich das lohnt. Bisher gefiel mir die 1,5 Mio. Variante deutlich besser. Hatte da zuletzt einen OT 22/4x mit 4 Sternen. Deshalb nun auch die 2 Mio. Variante. Wollte mein Glück nicht herausfordern :D

Obmann

Fan of Underdogs
Ja gib Bescheid. Solange warte ich noch. Das eilt nicht. :D

U. du machst immer ohne Eingrenzung nach Defense/Offense oder?

Dankbar wäre ich noch, wenn ihr mir sagt wie hoch mein Gebot nun ist für den MLB. 6,5 Mio kann doch nicht stimmen oder?

Little

Bankspieler
Ja, ohne Eingrenzung. Keine Lust auf den Zuschlag :D

Gebot steht bei 6,5 Mio. Weiß nicht, ob da vielleicht der SK-Button gesperrt wird, wenn einer "geheim" höher bietet.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Bei mir kommt in 6 Tagen der Scout für 1,5 Millionen wieder - zum 2. Mal.
Beim ersten Mal war das schon sehr ordentlich.
Ich poste es dann!

Giko

ELIL
Also ich kann ganz normal auf den sofortkauf Button klicken, weiter probiere ich es mal nicht, sonst ärgern sich am Schluß Obmann und ich. :D

Obmann

Fan of Underdogs
Ja ich tippe eher jemand hat im Suff einfach immer höher gedrückt u. gar nicht gemerkt, dass er ihn direkt kaufen hätte können. Erwarte aber das irgendjemand das dann doch noch merkt. ;)

Also rechne mit 6 Mio....

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Anhang anzeigen 9589

Das gab es für mich - Runde 5 hatte ich einen DE im draft-Fenster und hab abgedrückt - dummerweise hatte der Kollege vor mir diesen gerade gedraftet, sodass ich den darauffolgenden DT bekomme habe .... beim nächsten Mal einfach mehr Zeit nehmen.

Was ganz anderes - ich hab das Gefühl, dass 2 meiner WR jeweils nen halben Stern verloren haben. Hat das noch jemand irgendwie festgestellt? Oder hab ich einfach nur nen Knick in der Optik?

Obmann

Fan of Underdogs
Habe dein Post gesehen im Forzm. Konnte so etwas nicht bemerken bisher.

Little

Bankspieler
Kannst doch unter deinen Spielertransfers schauen, was die für ein Talent hatten, als du sie bekommen hast ;)

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Mal ne ganz blöde Frage - bin ich bei dem Trade über den Tisch gezogen worden?
Ich hab meinen 20jährigen Rookie-OT (OVR 37) mit 4,5 Sternen gegen einen 23-jährigen DE (45) mit 5 Sternen, einen 21-jährigen OT (48) mit 4 Sternen und 2 Millionen in cash getradet bzw. transferiert.

Obmann

Fan of Underdogs
Mein MLB ist nun bei 7 Mio. :D Interessante Entwicklung, zum Glück ist irgendwann jemand mal über den Sofortkauf gegangen.

Sobald Little sein Scouting beendet hat, geht meiner auf Reisen. Bin sehr gespannt. :D

Oben