Football-Manager

Little

Bankspieler
Na ja ich hoffe der bringt was besseres als beim ersten Mal. Da gab es nur
QB 23/32 4 Sterne
FS 23/30 3 Sterne

Den FS hab ich für 150k verkauft und den QB scheinbar per Trade verramscht oder entlassen.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Wenn du nur den einen OT abgegben hast, hast du den über den Tisch gezogen.

Genau so ist es ... war nur der OT - war immerhin einer aus der obersten deutschen Liga. Ich bin irgendwie sehr zufrieden damit, vermute aber noch nen Haken.
Haben das alles über SOFORT-Kauf gemacht - beide online - ein wenig "Vertrauen" war schon dabei.

Little

Bankspieler
Hab mir die Spieler angesehen ... bin immer noch der Meinung, dass du den abgezockt hast.

Habt ihr auch Defensespieler, die auf einer Seite schlechter sind, als auf der anderen? Ich hab einen OLB der ist als LOLB bei 49 und als ROLB bei 48 :crazy: Hatte mich gewundert, dass in der Aufstellung bei der großen Zahl 48 stand und klein darunter 49. Also hab ich getauscht und dann hatte er groß 49 und klein 49. Den ich von der linken Seite rüber gezogen habe, hat das zum Glück nichts ausgemacht.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ja, ich sehe mich auch als Gewinner - und der "Ansatz" kam von ihm. Wollte erst nen (älteren) OT anbieten, OVR 65 - aber den wollte ich nicht. Zu alt, zu teuer und eben auch schnell wieder weg ....

Würde ich ja gerne versuchen - aber irgendwie tut sich nix - habe ich bei mir noch nicht bemerkt.

Die Geschichte mit den (vermeintlich verschwundenen) Sternen wurde geprüft - kann nicht sein. Muss ich jetzt so glauben. Hab dann mal im draft-recap geschaut - ich scheine mich echt vertah zu haben.

Obmann

Fan of Underdogs
Ja kenne ich aber von mir. Ich sehe auch nicht in jedem Zustand gleich viel Sterne!
Wobei ich mir auch schon manchmal schwer tue, weil der Unterschied von einem halben Stern manchmal gar nicht so genau zu erkennen ist oder beim Überfliegen gar nicht auffällt.

Das mit den OLB hatte ich noch nie. Ist der vielleicht gestiegen bei dir? Dann ist nämilch so, dass wenn man die manchmal in die aufstellung switcht erst die neue Stärke sieht.

Edit: Guter Trade von dir, Supatim. ;)

Woran ich das bemesse? Little hat ihn gelobt, von mir hat er noch nie irgendeinen Move wirklich gelobt. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little

Bankspieler
Der 2 Mio. Scout lohnt NICHT!!!!!!!

FB 23/29 4 Sterne
DE 23/29 2,5 Sterne
P 20/30 2,5 Sterne
:cry: Solche Gurken würd ich nicht mal in der 6.Runde draften ...

Obmann

Fan of Underdogs
Hm nehme ich dann morgen mal 1,5 Mio :D

Hoffe da kommt was raus :D

Dieses Scouting ist für mich auch noch viel Black box!

Der Punter ist schon eine Granate.......

Little

Bankspieler
Die 1,5 Mio. Variante ist deutlich besser. So einen Müll wie bei der 2 Mio. Variante hatte ich da noch nie:

MLB 22/54 2 Sterne -> im Team
WR 26/51 2,5 Sterne -> im Team
--------------------
OC 24/45 2,5 Sterne -> im Team
FS 24/45 3 Sterne -> im Team
P 22/52 2 Sterne -> im Team
--------------------
WR 22/53 3 Sterne -> im Team
FS 24/46 2 Sterne -> verkauft 1 Mio.
--------------------
OT 22/46 4(!) Sterne -> im Team
MLB 22/45 2 Sterne -> verkauft 1 Mio.

Viermal genutzt und immer mind. einer dabei der mir wirklich was gebracht hat. Wenn ich allein den OT verkaufen würde, hätte ich mehr eingenommen als ich für die Scouting-Touren ausgegeben habe.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Meiner kommt in 4 Tagen zurück - Scout ist letzte Woche erst auf 51 im OVR gestiegen - bin sehr gespannt

w0oT

Nachwuchsspieler
Letztes Preseason Spiel und mein 38er 4 Sterne First Round Pick CB mit nem Meniskusriss, 36 Tage raus...

w0oT

Nachwuchsspieler
Saisonauftakt mit 52:0 geglückt, und sofort 235.756€ eingenommen mit meinem neu ausgebauten Stadion und ausverkauft. Dann dreh ich vielleicht doch noch etwas an den Preisen

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Puh, gegen einen starken Gegner mit 35:24 gewonnen .... und mit knapp 700k eine nette Einnahme erzielt.
14408 bei 19500 Kapazität zum Saisonauftakt - ziemlich viel im Vergleich zu letzter Saison. Mal beobachen ....

Obmann

Fan of Underdogs
Zum Kotzen. Gegen ein Overall 10 bessres Team, mit einem 55 Sekunden vor Ende Kick of Return TD verloren.

Ansonsten super Spiel. Bin sehr zufrieden. Defense nahezu perfekt u. die Offense Run orientiert mit den üblichen tiefen Würfen.
Läuft nur leider nicht auf dem Board! Kacke!

Little

Bankspieler
Hatte noch Friendlypreise eingestellt also gerade mal 70k Einnahmen :cry:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Hatte noch Friendlypreise eingestellt also gerade mal 70k Einnahmen :cry:

Hä? Iss doch eine seperate Einstellung, oder?

Warum kann ich ein auf meinem PC abgespechertes Bild nicht hochladen?

Mein Scout brachte mit - s. Datei.

Blöd iss nur, dass der Safety mein Angebot abgelehnt hat und jetzt erstmal bockig ist - weiss jemand, ab wann ich den wieder signen kann?
OT steht mal auf der Transe

Little

Bankspieler
Quatsch nicht Friendly, meinte Preseason :D

Nächste Saison haste drei neue Versuche.

Obmann

Fan of Underdogs
Apropos vergessen umzustellen. Meine Saison ist schon wieder verkackt. Erst das unglückliche ergebnis nun habe ich im Joballtag auch noch vergessen meine Friendly Aufstellung in die "normale" umzustellen u. verliere natürlich, wenn auch überraschend knapp.

Läuft wieder einmal!

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
So - ich hab in meiner Liga sogar einen Tradepartner gefunden - mein 22J OT mit OVR 48 und 2 Sternen geht für dessen 2nd Rounder zu ihm - der wird am Ende im oberen Mittelfeld einlaufen, PO werden sicher eng. Bin zufrieden

Little

Bankspieler
Ich hab letzte Saison einen OT 20/37 3 St. für 420.000 von den NewEngland Patriots gekauft. Heute habe ich den OT als 21/41 für 1 Mio. verkauft ... an die NewEngland Patriots :laugh:

Oben