Football-Manager

w0oT

Nachwuchsspieler
Also diese Saison hab ich viel mehr Verletzungen/Krankheiten bei meinen Spielern, jetzt schon mehr als letztes Jahr, geht's euch auch so?

Obmann

Fan of Underdogs
Ja auch erhöhte Verletzungen, meine Saison ist aber eh vermurkst. Glückwunsch an Giko :).

Little

Bankspieler
Hatte bisher nur einen für 2 Tage krank. Hab aber die letzten Jahre schon Glück mit Verletzungen. Meine wahrscheinlichen Gründe (subjektiv): keine Friendlys spielen, denn da haben sich vorher oft Spieler von mir verletzt, und einen kleinen Kader halten.

Little

Bankspieler
Billig einkaufen - teuer verkaufen klappt weiterhin ganz gut :)

CB 21/37 4* 530k
CB 23/37 4* 500k
RB 24/42 3* 190 k
Gesamt: 1.220k

CB 18/35 3* (eig. 6th Rounder) 800k
CB 21/35 3,5* (eig 5th Rounder) 800k
RB 25/43 3* (der von oben) 800k
Gesamt: 2.400k

Mehr Talent auf den CB-Positionen geholt und dazu noch den Gewinn fast verdoppelt. Jetzt müsste nur mal einer bei meinen richtigen Mondpreisen zuschlagen. :D

Obmann

Fan of Underdogs
Danke. :) Läuft auch ganz gut bei mir. 3:1 und mit die meisten Punkte in der ganzen Liga. Bist du schon komplett am tanken, oder läufts gar nicht?

Ich spiele zwar wie Tanken, wollte aber die erste vier Spiele nicht absichtlich verlieren. Aber einmal eben die Friendly Aufstellung gewählt vor lauter Stress am Tag. :D

Jetzt ist eh egal. Heute werde ich dann wohl mal gewinnen, wohl noch zwei drei weitere Spiele, rest geht verloren. Werde höchstens am Ende noch einmal Tanken.

Losgehen aber schon wieder die dreisten Tradeangebote. KOTZIG!

Little

Bankspieler
So langsam ist bei mir die Luft raus. In meiner Conference laufen wieder die selben Teams vorne weg, und der Rest spielt Fallobst. Da muss ich nicht mal an der Aufstellung oder Taktik arbeiten. Gewinne im Schnitt mit 56:6. Hab außer dreimal Training drücken quasi nichts zu tun, und in den Playoffs reicht es für mein Team nicht, da die besten Teams 7-9 ovr stärker sind. :(

Obmann

Fan of Underdogs
Hörst du auf oder ausklingen oder neues Jahr neue Vorsätze?

Ist aber was dran. Bei mir ist die Saison aber auch mies. :D Bleibe sicher bei, aber ja das Spiel stagniert schon etwas. Nächste Update mal sehen ob es kommt. Mitte Januar. Viel verändert hat sich am Spiel nicht seit ich dabe bin.

w0oT

Nachwuchsspieler
So langsam ist bei mir die Luft raus. In meiner Conference laufen wieder die selben Teams vorne weg, und der Rest spielt Fallobst. Da muss ich nicht mal an der Aufstellung oder Taktik arbeiten. Gewinne im Schnitt mit 56:6. Hab außer dreimal Training drücken quasi nichts zu tun, und in den Playoffs reicht es für mein Team nicht, da die besten Teams 7-9 ovr stärker sind. :(

Kann ich nachvollziehen, bin seit Beginn in der selben Liga und wenn ich dieses Jahr nicht aufsteige hör ich auch wirklich auf. Kann eigentlich meine Backups aufstellen und würde wohl trotzdem alle Spiele gewinnen (letzte Saison ja schon 15:1 und gegen das 1 Team dann halt in den Playoffs verloren...)

Little

Bankspieler
Hab nicht vor aufzuhören, aber momentan langweilt es mich. Vielleicht verkauf ich wirklich alle meine Toptalente und kämpf dann nur noch um die Playoffs. Also ovr soweit runter, dass ich wieder Konkurrenz habe.

Obmann

Fan of Underdogs
Mein Scout ist zurück.

U. ich sage mal, ja kann ich mit leben(!).

Anhang anzeigen 9646
Anhang anzeigen 9647

So gesehen Little nimm deinen Auftrag wieder wahr. ;) Will beide verkaufen......Bitte um Hilfe beim Angebot. :)

Siehste u. schon bist du wieder total wichtig. ;) Ohne dich bin ich total orientierungslos auf diesem TM!

Little

Bankspieler
Der WR ist leider unter der, ich nenn es mal "magischen", 3-Sterne-Marke. Hab immer so das Gefühl, dass sich Spieler erst ab 3 Sternen lohnen, sowohl was verkaufen als auch Entwicklung angeht. Normalerweise, ohne jetzt in dein Team zu gucken, würde ich dir raten den selbst zu behalten und einen ähnlichen, vielleicht schwächeren mit mehr Talent, zu verkaufen.
Für den MLB würde ich dir ~8 Mio. zutrauen, einfach weil momentan nichts auf dem Markt ist.

Mein Scout war Mist:
FB 22/54 2*
CB 22/54 2*
P 26/50 3,5*

Auch noch keine Ahnung, was ich damit anfange. FB bringt allgemein wenig Geld. Werd den da vielleicht behalten und meinen aktuellen 22/47 4* verkaufen. CB war jahrelang meine Baustelle und nun steh ich da ohne den schon bei:
28/57 3*
27/51 3*
27/50 3*
24/50 4*
21/39 4*
21/39 4*
23/39 4*
Vielleicht mach ich einen Ausverkauf.
Der P ist auch nicht zu gebrauchen. Meiner hat zwar nur 2* ist aber 2 Jahre jünger und 7 ovr besser. Gibt sicher wieder nur 3 Mark für :(

Warum der Scout nicht einfach einen DE 20/60 5* und einen FB 30/20 0,5* bringen kann. Damit wären doch alle zufrieden :D

Little

Bankspieler
Gestern wieder nur einen für 10 Mio. verkauft. Dabei waren das diesmal echte Kracher aus meiner Defense. :(
Scheint wohl aktuell wirklich kaum Geld im Markt zu sein.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Gestern wieder nur einen für 10 Mio. verkauft. Dabei waren das diesmal echte Kracher aus meiner Defense. :(
Scheint wohl aktuell wirklich kaum Geld im Markt zu sein.

Hab gesehen, dass Du den Transfermarkt geflutet hast - machst Du Deine "Drohung" also wirklich wahr?

Obmann

Fan of Underdogs
Ja da setze ich einen Spioeler auf den Markt u dieser Little überflutet den ganzen Markt u. mein Spieler fällt gar nicht mehr auf. Habe ihm jetzt extra eine pinke Boxershort angezogen. Hoffe fällt nun auf!

Ansonsten TM aber beängstigend leer. So leer war der noch nie.

Little

Bankspieler
Eben weil der relativ leer war, hab ich die ja alle draufgeworfen. Im Vergleich zu dem, was so am Saisonanfang gezahlt wurde, waren meine Forderungen von ~10 Mio. pro Nase ja nicht mal so absurd.
Scheint aber keiner Geld zu haben bzw. ausgeben zu wollen.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
So ein Mist - 3. gegen 2. mit 27:28 verloren, mein QB mit 2 INT im letzten Viertel, dazu ein verschossenes FG - aber war ein geiles Spiel.

Hab meinen Scout auf Talentsuche geschickt - 2 Millionen - ich bin mal gespannt, ob ich auch solche Nieten ziehe ... aber ich will es zumindest testen.

w0oT

Nachwuchsspieler
Also so langsam nervts mich, wieder im Spiel ne Verletzung und jetzt beim Tageswechsel auch wieder 2 Tage Krankheit, beides WR... Und mein 4 Sterne First Round Pick CB verliert jetzt schon OVR Punkte weil er so lange ausfällt...

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Das mit den Verletzungen kann ich nicht bestätigen - bisher nur 3 Verletzte gehabt, davon keiner über 7 Tage.
Und den OVR-Verlust hatte ich letzte Saison auch bei einem CB, der fast 14 Tage ausfiel, geht leider schnell.

Little

Bankspieler
Hatte bisher auch nur zweimal 2 Tage wegen Krankheit. Hoffentlich bleibt das so.

Bin immer noch 1. in meiner Liga. Drei Teams mit 8-0 aber ich hab die beste Differenz mit +384 :D

Oben