Football-Manager

Giko

ELIL
Sieht recht ähnlich aus bei mir.

08d90bde5a2e766ab360d1daf5300cf8.png

Obmann

Fan of Underdogs
Ihr macht euch ja ganz schön nackig heute :D

Bürogebäude 4 / 15
Vereinszentrum 3 / 10
Finanzzentrum 3 / 8
Scouting Büro 3 / 10

Coaching Büro 3 / 10
Medizinisches Zentrum 2 / 12
Wellness-Zentrum 2 / 12
Reha Zentrum 1 / 12
Trainingszentrum 3 / 15
Fitnesscenter 1 / 15
Trainingsplätze 3 / 15
Kundenzentrum 2 / 8

Wieviel Fans habt ihr. Bin nun bei 9.777. Ging bei mir sehr langsam, erst wie ich KDZ ausgebaut habe u. einen GM eingestellt hat, steigt das u. habe Gefühl langsam lohnt sich. Ganz andere Zuschauereinnahmen.

w0oT

Nachwuchsspieler
Ich hab quasi nix weil ich zu Beginn den Fehler gemacht hab nicht auszubauen und damit ewig kaum Kohle reingebracht habe

Bürogebäude 2 / 15
Vereinszentrum 1 / 10
Finanzzentrum 0 / 8
Scouting Büro 1 / 10
Coaching Büro 2 / 10
Medizinisches Zentrum 1 / 12
Wellness-Zentrum 1 / 12
Reha Zentrum 1 / 12
Trainingszentrum 0 / 15
Fitnesscenter 0 / 15
Trainingsplätze 0 / 15
Kundenzentrum 1 / 8

Dafür 11866 Fans :D Aber mein Kicker ist mit OVR 72 auch an der OVR Grenze mit meiner Infrastruktur. Jetzt kommen hoffentlich 2 Mio aus Playoff und Aufstieg und damit kann ich dann wieder etwas machen.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Hab das Kundenzentrum ganz am Anfang gebaut - und bin bei 14.200 Fans - das scheint sich also echt zu lohnen.

Obmann

Fan of Underdogs
Ja wobei du eben erste Liga bist.

Supatim u. ich müssten ungefähr ähnlich viel Fans haben. Das er 5000 mehr hat, muss schon Gründe haben. Erfolg sehe ich jetzt nicht direkt, obgleich er natürlich länger dabei ist, aber 5T?. Als Vergleichswert wäre z.B Giko noch interessant.

Little

Bankspieler
Ach Fans nerven eh nur. Muss ich nachher noch Schlange stehen :p

Wie sieht euer Draftjahrgang aus? Hab wieder durchweg quasi alle Positionen außer QB, RB, TE, Secondary und Special Teams. Da sind für 3.-5. Runde insgesamt 9 Vier-Sterne-Spieler. Mal sehen, ob ich da wenigstens zwei abbekomme oder ob alle gleich wieder in der 2.Runde weg sind. :D

Obmann

Fan of Underdogs
Hat jemand wie ich einen GM? ;)

Oh jetzt wo du sagst, habe bisher noch gar nicht gescoutet. :D
Nachdem ich am letzten Spieltag dann doch noch getankt habe(mehr unfreiwillig als frewillig), habe ich noch drei Spots gut gemacht. Bin an 17. Tue mich wie du gesagt eben schwer, weil eben wieder die Runden eigentlich nichts zählen. Ich nehme wieder BPA. Needs habe ich eh keine :D Bisher aber noch keinen Spieler gesehen, der mich jetzt total vom Hocker reißt.

Meine zwei Spieler gingen jetzt für 1,6 Mio weg. Sehr guter Preis für den Schrott. Markt scheint anzuziehen. Jetzt wird bald mein MLB auf dem Markt geworfen.

Neuer Scout ist schon losgeschickt u. Stadion wird ausgebaut.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
@Obmann
Müssten bei uns aber nur ein paar Tage sein, oder?

GM habe ich bisher nicht ....

Draft wird interessant - in Runde 2 hab ich 3 picks. Ich hab vornehmlich DE und QB gescoutet - aber bei 44 reports bleiben da noch einige übrig, also wurde eigentlich sehr viel gescoutet. DE iss absoluter need, sogar 2mal - allerdings hoffe ich noch auf den scout, der morgen wiederkommt - vielleicht hab ich ja Glück. Denn der DE-Jahrgang iss übersichtlich.
Ich hoffe, dass der Transfermarkt etwas anzieht - denn ich bin sicher, dass ich morgen mind. einen vernünftigen Spieler draufstellen werde.

Giko

ELIL
Hat jemand wie ich einen GM? ;)

0f6594388bfd8b8dfe3c23fe1b7e8c15.png

So sieht mein Personal aus. Aktuell sind bis auf Draft und ST-Coach alle auf Fortbildung, bis einschließlich 50 kostet das ja noch deutlich weniger.

@Little Wie viele Spieler kannst du auf einmal immer scouten, dass du jetzt schon Sterne hast?

Ich bin jetzt im Laufe der Saison auf 40 hoch und hab bis jetzt alle nur jeweils einmal gescoutet und such mir jetzt für den Pro Day nochmal 40 raus, bei denen ich dann ja auch die Sterne bekomme.

Little

Bankspieler
Wir dürfen viermal Pro Day machen und einmal Combine(= 2x Pro Day + Charakter) Also geh ich folgendermaßen vor:

Pro Day 1: Die besten 36 Prospects (also nicht die aller besten, sondern, die die für meine wahrscheinliche Draftposition und Need in Frage kommen).
Pro Day 2-4: Dreimal die hinteren 36 also meist Runde 3-6.
Comibine: Wieder die besten 36, damit ich bei denen den Charakter mitbekomme.

So hab ich insgesamt 72 Prospects je dreimal gescoutet. Da wir nach Pro Day 4 sind, hab ich deshalb schon für die hinteren 36 die Sterne. Hoffe das war verständlich :D

w0oT

Nachwuchsspieler
Wie hoch kann ich denn mit den Preisen in den Playoffs gehn? Bin aktuell bei 29/51 und hab damit von drei Spielen 2 mal ausverkauft gehabt und einmal 300 freie Plätze.

Little

Bankspieler
Der Topfavorit bei uns, der mir meine einzige Niederlage beigebracht hat und mit 60 ovr deutlich vor allen anderen liegt, ist gegen den an #6 liegenden in der Wildcardround ausgeschieden :laugh::laugh::laugh:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Also so langsam hab ich die Schnauze voll - ich mache mit dem vorletzten Spielzug den Anschluss zum 37:39 und mein Coach geht auf mein XP anstatt 2Point-Conversion????? Das ist lächerlich!!!

w0oT

Nachwuchsspieler
Hast du Risiko eingestellt?

Kommt natürlich auf die Zeit an, die noch auf der Uhr war, aber das sollte je nach dem keine Rolle spielen. Wenn man mit konservativ sogar in so einer Situation den XP kickt statt ne 2pt Conversion zu versuchen kann man konservativ ja gleich abschaffen und nur nie oder Risiko als Optionen haben.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Risiko war nicht eingestellt - aber bei 5 Sek. auf der Uhr und dem Spielstand entscheiden 11 von 10 Coaches auf 2-Point-Conversion, daran besteht überhaupt kein Zweifel.

Mein Talent-Scout iss wieder da:
FB 22 Jahre - 3 Sterne - OVR 31 - hmmmh
DE 22 Jahre - 4,5 Sterne - OVR 34 - passt mir super, genau da hab ich einen need. OVR iss zwar naja, aber den züchte ich mal.

Oben