Football-Manager

Lipfit2000

Bankspieler
Hat jemand wie ich einen GM? ;)

Oh jetzt wo du sagst, habe bisher noch gar nicht gescoutet. :D
Nachdem ich am letzten Spieltag dann doch noch getankt habe(mehr unfreiwillig als frewillig), habe ich noch drei Spots gut gemacht. Bin an 17. Tue mich wie du gesagt eben schwer, weil eben wieder die Runden eigentlich nichts zählen. Ich nehme wieder BPA. Needs habe ich eh keine :D Bisher aber noch keinen Spieler gesehen, der mich jetzt total vom Hocker reißt.

Meine zwei Spieler gingen jetzt für 1,6 Mio weg. Sehr guter Preis für den Schrott. Markt scheint anzuziehen. Jetzt wird bald mein MLB auf dem Markt geworfen.

Neuer Scout ist schon losgeschickt u. Stadion wird ausgebaut.

Das deine Spieler so teuer werden, hätte ich nicht gedacht.:thumb:

Little

Bankspieler
Favoritensterben :laugh:
Auch die #2 aus meiner Conference ist ausgeschieden. Nun darf ich gegen Obmanns speziellen Freund von den Mammuts ran :D
In der Nord ist ebenfalls alles hochrangige ausgeschieden. Da spielt die #5 gegen #6. Jetzt bin ich Topfavorit, aber hab nicht das höchste ovr.

w0oT

Nachwuchsspieler
Hab mich durchgesetzt, allerdings auch "nur" 35:10 nachdem das RS Duell 56:0 ausging, macht mir doch etwas sorgen und für morgen schau ich mir den Gegner auch mal etwas genauer an und passe die Taktik an.

Lipfit2000

Bankspieler
Den Gegner zu 4 Fumbles gezwungen, davon 3 erobert zusätzlich noch eine Interception, aber das Spiel 10:31 verloren. :wall:

Nur 5 oder 6 Firstdowns, quasi 0 RAC yards, Passing average unter 3 Yards, Rushing unter 2, QB mit 41,3 Rating... :wall:

Ganz schwaches Spiel...

w0oT

Nachwuchsspieler
Hab mich durchgesetzt, allerdings auch "nur" 35:10 nachdem das RS Duell 56:0 ausging, macht mir doch etwas sorgen und für morgen schau ich mir den Gegner auch mal etwas genauer an und passe die Taktik an.

Ok, 80:7 gewonnen :D Nachdem der Gegner mit dem ersten Drive scort ausgeglichen und zwei Return TD in Folge gemacht.

w0oT

Nachwuchsspieler
Ist der Bowl eigentlich in nem neutralen Stadion wie in echt auch? Weil bei mir ein Auswärtsspiel steht und ich das nicht verstehen würde weil ich 16:0 und der Gegner 15:1 war.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
@Little
Gegen outside run würde ich OUTSIDE CONTAIN spielen, damit der RB wiedr in die Mitte muss .... die sollte dann aber dicht sein, damit es nix wird. Möchte nur erwähnen, dass ich das bisher einmal versucht habe, hat aber nicht so geklappt. Aber der Logik nach müsste das passen.
Bei Pay-Action bin ich unsicher - Manndeckung und Blitz?

Glückwunsch an die Bowl-Teilnehmer und Aufsteiger

Obmann

Fan of Underdogs
Es wäre wichtig zu wissen, wan ner Play Action macht 1 and short 3 and long. Dann auf jedenfall nicht auf guessing Run gehen.

Little

Bankspieler
Hab überall "auf Reaktion", da der alles auf "Automatisch auswählen" hat. Play action ist bei Kurz und Mittel, bei Lang hat er Tiefer Pass.

Obmann

Fan of Underdogs
Hast du sein Taktik Board geknackt oder Spielstudie. :D Aber wie weißt du automatisch auswählen?

Little

Bankspieler
Hast du sein Taktik Board geknackt oder Spielstudie. :D Aber wie weißt du automatisch auswählen?

Bei gleichen downs nimmt er mal run und mal pass. Also geh ich davon aus, dass es auf Automatisch eingestellt ist :D
Playoffspiele lohnen sich für die Fans. Zwei Spiele und 650 Fans mehr :D

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Interesse an einem (oder mehreren) dieser Spieler?

RB, OVR 50, Alter 24, 2,5 Sterne, Elusive Back
DT, OVR 45, Alter 24, 1,5 Sterne, Run Stopper (trainiert gerne)
CB, OVR 48, Alter 21, 3,5 Sterne, Hard Hitter (positionsflexibel)

Suche: DE, max. 24 Jahre, OVR: +45 - Sterne: möglichst viele ...

w0oT

Nachwuchsspieler
28:7 den Bowl gewonnen, jetzt bin ich auf die nächste Saison sehr gespannt. erst mal 2 Mio Prämien bekommen davon das Stadion nochma ausgebaut und das Umfeld muss auch deutlich verbessert werden.

Obmann

Fan of Underdogs
Glückwunsch bist halt doch unser bester Checkdown Stück. :D
Ähnlich wie bei Giko eben eher die Stärken bei Checkdown, wobei es bei dir eben besonders bei Fantasy Football hakt.

Gut jeder hat so seine Talente. :)

Glückwunsch, hast dir verdient! :)

Edit: Mein MLB ist nun schon bei 5 Mio. Was für deine These spricht in der Offseason verkaufen. Unter der Saison gab es kein Angebot für 4,75 Mio! Bedeutet Einkaufen unter der Saison(wie meinen RB, den du mit D gegradet hast u. nächstes Jahr MVP werden will) u. dann verkaufen in Offseason.

Mein teuerster Einkauf war die Tage. Ein CB 38 Overall ,4,5 Sterne 23 Jahre 2 Millionen. Welches Grade?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben