Football-Manager

Giko

ELIL
@Giko mir bitte die Filetstücke lassen, will an meiner Pressekonferenz gleich mal lospoltern Ziel Aufstieg.

Bin schlecht vorbereitet und hab gefühlt schlecht gescoutet. Muss gleich mal noch schauen, dass ich mir ne Liste bastele, aber auf den ersten Blick vorher gibts kaum was interessantes. Wir draften ja eh ewig auseinander, da dürften wir uns nicht all zu sehr gegenseitig stören. ;)

Little

Bankspieler
Ich hatte ja gehofft, dass aus der 1. Runde was durchrutschen würde, aber da gibt es nur Mist. Am besten wäre noch einer der an #12 geranked ist. Den werd ich an #32 nicht bekommen :D

Obmann

Fan of Underdogs
Keine Sorge. Habe deren PC schon gehackt, fliegen bald raus. :D

Ja definitiv höhere Anwesentheit im Draft. Klar leider, aber auch irgendwie gut.........Gehört dazu ;)

w0oT

Nachwuchsspieler
Bei mir 2 Online neben mir :D Bin gespannt wie das nächste Saison bei euch abgeht, da wird ja sogar im Liga Talk was geschrieben :D

Obmann

Fan of Underdogs
Hatte schon wieder einen Kacke Spot. Vor mir gehen die beide weg, wo ich wollte. Naja :D

Ja ist auch ganz nette Runde. Paar sind mir nicht koscher z.B. dieser Giko.....Aber so geht.

Gibt auch paar Heulsusen wie Mühlheim, der bangt um seine Playoffs vor einem Spiel was er mit 44:0 oder so gewinnt. Also gut naja ;) Aber geht :D

Cool das du bei uns gelandet bist jedenfalls.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
2 Wunschspieler bekommen - danach ging es bergab .... mit 10 picks war das schon Stress

Giko

ELIL
7861bef96d4d487788b88dd0e4b533cc.png

Bin ganz zufrieden muss ich sagen. Wie jede Saison hab ich Depp aber natürlich meine Trainings schon wieder verbraucht...

Obmann

Fan of Underdogs
Anhang anzeigen 9723

Bin auch recht zufrieden. OC vor allem Trainiert gern. Besser als mein letzter Draft. Vor allem wenig auf QB oder gar RB ausweichen gemusst. Trenches u. Needs. Schön!

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
OK - wahrscheinlich ganz blöd gelaufen: mein QB will den Vertrag nicht, hat jetzt kein Interesse mehr (kotz!), wann kann ich es wieder probieren?

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
*******ndreck - jeder hat bisher bei 63% unterschrieben - nur der nicht - Sche!ssndreck

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ok - das war dann nichts - beim QB echt ärgerlich - aber gut, iss halt so

Obmann

Fan of Underdogs
Ich kann unseren Rookies auch nur empfehlen jetzt auf den FA Markt zu gehen. Da sind nach dem Draft immer bischen was neues bei. 35,34,33 WR z.B..

w0oT

Nachwuchsspieler
Mein Draft

lOUzaOG.png

Von unten nach oben nach den Runden, nach der 3. eigentlich nix so besonderes mehr.

Obmann

Fan of Underdogs
Ja wie ich meinte Gikos Stärken liegen ja auch eher im Bereich Checkdown.

So gesehen beruhigt mich schon wieder sehr, dass er die Packers klar vorne sieht am Sonntag.

Oben