Football-Manager

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Sooooo, heute abend gehts endlich wieder los - ich werde mein Glück in der höchsten (deutschen) Spielklasse versuchen - wird wohl ein kurzes Intermezzo werden, befürchte ich. Die ganzen (teilweise absurden) Tradeangebote machen schon deutlich, dass mich die "Alten" als Kandidat für einen der letzten Plätze sehen. Mal schauen, ob ich für die eine oder andere Überraschung sorgen kann.
Pünktlich zum Start hat sich mein CB-No.1 verletzt ... fängt ja super an.

Little

Bankspieler
Mich düngt, dass ich mir das mit dem quasi Komplettausbau nochmal hätte überlegen sollen ... Instandhaltungskosten 5,16 Mio. und zwei Tribünen sind noch nicht mal fertig :crazy:

Obmann

Fan of Underdogs
Nachdem ich ganz langsam nun paar Themen aufhole, die ich letzten tage unbehandelt habe/musste, habe ich mal den Update thread gelesen. Buh aber alle schön auf Hintern Höhe in dem Thread aktiv. Definitiv nicht meine Höhe. Überraschend kam das Update nicht. Schauen wir mal. Saisonumbruch geht es ja normalerweise am leichtesten. Ich empfehle das Wochenende der Zeitumstellung.

Guten Start euch allen!

@SUPATIM auch wieder sehr freche Angebote bei?

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Natürlich - da will einer meinen 1st Rounder gegen seine picks in Runde 4, 5, und 6 - aber auch 3-4 brauchbare, die ich aber auch erstmal abgelehnt habe. Hab dann im Forum geschrieben, dass ich meine picks schon bereit wäre zu traden, aber klare Bedingungen gestellt. Dann wurde es besser ....

@Little
Autsch - das muss man erstmal erwirtschaften ....

w0oT

Nachwuchsspieler
Guter Start in die Saison, Siege gegen Obmann und nen Aufsteiger. Allerdings frag ich mich was für Preise ich bitte einstellen soll. Bei 32/51 Über 2000 Plätze frei. Gut, kann sicher auch am Aufsteiger als Gegner gelegen haben. Aber passt ihr da die Preise an oder lasst ihr die immer gleich?

Leider im Freundschaftsspiel für 3 Tage meinen besten Tackle verloren. Muss im nächsten Draft viel O-Line draften, da fehlen mir echt einige Backups.

Obmann

Fan of Underdogs
Bin trotzdem aber recht zufrieden. War zum letzten Mal sogar fast schon ein enges Ding. :DErnsthaft: Wieder keine Chance deinen Passangriff zu stoppen! Glückwunsch natürlich!

Heute wohl mein höchster Sieg überhaupt fast in dieser Liga.

Mülheim wieder am Hyperventilieren.

Ich denke, dass das mit den Zuschauereinnahmen relativ schwierig ist u. den Preisen. Bei mir ist so, dass ich so agiere, dass möglichst erst einmal alle teuren Plätze (A Sektion( voll werden u. nicht so teuer eingestellt werden, dass sie auf die billigen Plätze ausweichen. Ich will eigentlich auch mal noch im Laufe der Saison eine kleine Investitionsrechnung aufstellen, wie der Ausbau sich von Sektion A zu anderen Sektion rechnet. Dafür fehlt mir aber ein Parameter. Die Instandhaltungskosten pro 1000 Sitzplätze/Stehplätze je Sektion. Eigentlich müsste die mir jetzt Pioneer Little liefern können. :D

Ich habe für Sektion 54 Euro, für Sektion 30 Euro Sitzplatz. Andere Sektionen habe ich nicht.

Edit. Anfang der Woche verging dann überraschenderweise(!) auch dann ohne irgendeine Änderung.....Wären mal manche Sportereignisse so verlässlich. Mein Ruhestand wäre gesichert.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Habt ihr gerade eigentlich einen Kalender? Ist Anfang der Woche eigentlich vorbei?

Obmann

Fan of Underdogs
Auch wenn ich mit mir selbst rede. Wenn ich gerade wieder auf den Kalender sehe, bemerke ich, Montag ist schon wieder Anfang der Woche. Wie das immer wieder passiert.......

Beunruhigend ist wieder einmal die aktuellen Transfermarktentwicklungen. Öffentlicheres Cheating wie im Thread beschreiben, geht eigentlich nicht. Argument war ja, man kümmert sich um das Thema nach dem Update. Gut das ab Montag wieder Anfang der Woche ist......

Momentan wieder sehr sehr zähe Entwicklung bei unserem Spiel. Muss ich leider wieder miesepetrig anmerken.

Meine zwei Schrottspieler geben wenigstens noch paar Euro. Meinen 53 Overall Ersatzsafety habe ich auch nun auf der Liste. Steht momentan bei 1 Mio. Hatte mir nämlich einen 21 Jährigen 37 Overall für 300 TEUR geschnappt. Das reicht als Backup zum Entwickeln.

Little

Bankspieler
Mich stört da gewaltig, dass das Update im Vordergrund steht, statt erstmal die Multis zu unterbinden. Solange haben die nämlich einen Freifahrtsschein ...
Auch die Aussage, die wir uns seit wir spielen anhören dürfen, dass das Personal aufgestockt wird. Wäre ja mal Zeit dafür. Muss doch nicht mal ein Programmieren sein, eigentlich fehlt da einer, der sich um die Tickets kümmert ...

Obmann

Fan of Underdogs
Ja das Update ist für mich eh eine weitere Lachnummer. Groß angekündigt u. was kommt dann heraus? Wenn ich schon 3 D oder so lese. Als ob das jetzt so wichtig wäre.
Der neue Programmierer erinnert mich an den schönen Film der dritte Mann oder an Warten auf Godot. Sorry wieder mal ganz übles Bild der Admins. Bankrotterklärung reloaded.

U. Jayden, der ja fast schon zu den "kritischen" Usern gehört, hat das auch gut formuliert wieder, weil das meinte ich auch.

"kann ich bitte mal den Foren link dazu haben, weil irgendwie finde ich nix

Gruß"

Ja einen echten Foren Link gibt es auch nicht. Es gab mal nur den Einschub, dass das Update im Vordergrund steht. Das das nie kam bisher.

Wo ist denn eigentlich Popolecker Micky. Lustig ist aber das Army sich so aufregt. König der Rookieverarscher. Jetzt verarschen die Rookies ihn. :D

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Soooo, nachdem ich meine beiden picks der Runde 1 und 2 getradet habe, konnte ich mich sehr sinnvoll verstärken. Und rubbeldiekatz waren dann auch 2 Siege auf meinem Konto. Stehe jetzt bei 2-3 und träume vom Klassenerhalt.

Diese ganze Schummelei geht mir brutal aufn Sack - ich glaube nicht, dass es ein grosser Aufwand wäre, diese Mulit-Mannschaften zu kicken.

w0oT

Nachwuchsspieler
Heute richtig auf die Mütze bekommen, 0:56 obwohl gleiches Overall, da ging nix.

Obmann

Fan of Underdogs
Habe ich was verpasst. Yoyo spricht etwas von einer Live Funktion. Wo kann man denn seinen Gameplan ändern während des Spiels?

Kann mir mal das jemand erklären? Dachte man kann das Spiel dann nur gucken.
Danke!

Ach geht wohl darum:"
seit der Live Funktion. Wenn du während des Spiels ins Coaching gehst und Einstellungen änderst, werden die direkt übernommen."

Buh das klingt mir zu stressig. :D

Wartet doch erstmal ab, bis Anfang der Woche das Update durch ist, dann kümmert man sich um die Cheater :rolleyes:. Gut Ding will Weile haben lt. Mickydingsbums :D

Little

Bankspieler
Hab schon wieder 32 Mio. auf dem Konto und der nächste Ausbau juckt mir schon in den Fingern. Allerdings hab ich Angst, dass ich die Hütte dann nicht mehr bezahlen kann :D

w0oT

Nachwuchsspieler
Dachte heute schon wieder das wird ja ein Massaker, 0:14 nach dem ersten Viertel, schon zwei Picks. Im 4. dann 12 hinten und das Ding noch gedreht :thumb:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Hab gestern gegen den Tabellen-Letzten verloren - da war echt nix. Hatte auch keinen wirklichen Plan fürs Spiel - bin mir noch nicht sicher, was ich hätte besser machen können.
Mist, jetzt wird es wieder eng.

Lipfit2000

Bankspieler
Mich düngt, dass ich mir das mit dem quasi Komplettausbau nochmal hätte überlegen sollen ... Instandhaltungskosten 5,16 Mio. und zwei Tribünen sind noch nicht mal fertig :crazy:
Ja das Stadion so groß auszubauen hat wohl wenig Sinn, wenn es nicht ausgelastet wird, weil die Instandhaltungskosten so hoch sind. Da wird sinnlos Geld verbrannt.:panik:

Mein Stadion hat jetzt 6500 Plätze für 5200 Fans, was ich nach Bedarf und vorhandenen Geld in 1000-2000 Schritten weiter ausbaue. Das scheint auch finanziell das beste zu sein, wenn 500 Plätze ca. 450.000€ kosten.

Sportlich läuft es nicht mehr ganz so gut in Liga 2, aber die Playoffs sind mit etwas Glück möglich.

Oben