Football-Manager

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ja, bin da echt voll bei Dir @Obmann - ich brauche keine Gesichter und sonst so nen Sche!ss, echt nicht. Man hätte dran arbeiten sollen, dass das Handling einfacher wird, die Multis ALLE gebannt werden, an den Verträgen bzw. die Summen, die gefordert werden etc. - ich hab das Glück (oder die Weitsicht ...) gehabt, alle meine Verträge vorzeitig zu verlängern. Auch die FA-Nummer ist an mir vorbei gegangen. Daher habe ich auch schon einen Vertrag unterschrieben und bin in der FA und auf der Transe tätig - schon 2 Schnapper, naja, der 2. iss so ne Nummer mit 200k Gewinnmarge - was ja aber auch nett ist.

Ja, diesmal dann 1b - und hab natürlich das volle Brett in der Liga, die SF Huskys. Wernn die nicht gewesen wären, wäre ich wohl beim Sponsor auf Meister- bzw. Aufstiegsprämie gegangen.

w0oT

Nachwuchsspieler
Ey die Seite sieht so Müll aus, die hälfte der Skills sind unter dem Reiter Vertrag, die Bilder sind super unnötig und machen die Aufstellung unnötig riesig. Auf einmal brauch man 3 RB aber kann dafür nur noch einen FB aufstellen, wenn man die Aufstellung ändert speichert er manchma gar nicht un plötzlich hat man nur noch einen WR oder CB in der Aufstellung. Training kann ich auf dem Browser gar nicht abschließen sondern nur übers Handy...

Obmann

Fan of Underdogs
Gut dann ist das bei euch auch so mit dem Training. Wurde vom Support auch behauptet, dass dies nur an alten Browsern liegt.

Ganz ausschließen oder allzu beruhigt sollte man nicht in den Drafttag morgen gehen. Hoffe die haben da alles bedacht, ansonsten haben wir wieder Redrafts ohne Ende.

Je mehr ich darüber nachdenke, kommt einem dieses Update mehr als Sabotageakt als irgendwie als Hilfe vor.

Layoutänderungen. An dem Spiel war doch nicht das Layout das Problem. Das machst du eigentlich nur so, wenn du dein "Produkt" pushen u. aufhübschen willst, u. teuer verkaufen. Wenn es dir um Inhalt geht, kümmerst dich um Inhalt.

Edit: Meine Aufstellung habe ich mir noch nicht einmal angeguckt, aus "Angst".

Edit 2: Habe es nun doch gemacht u. habe dasselbe Problem. Ändern von Spielern nun ist mein RB FB, dabei habe ich mich nur verklickt u. geht nicht zu ändern!

Edit 3: Es ging dann als ich die Positionen total leer gemacht habe u. dann verändert. Aber Hauptsache ich sehe nun Bilder in meiner Aufstellung......."BIGWÜRG".

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Und jetzt iss auch nochn nen backup eingespielt worden, sodass mein 2. Schnäppchen wieder weg iss ....

w0oT

Nachwuchsspieler
Ey und dann les ich den ****** im Forum
Leider dauert alles länger als geplant. Für die die Details interessieren, beim Upload haben wir Probleme aufgrund der großen Datenmenge der Spieler-Bilder gehabt. So sind nun manche alten Dateien am Server hängen geblieben.
Wir bereinigen das so schnell wie möglich, nur leider sind momentan kaum mehr als 2 Stunden pro Tag möglich, was natürlich nicht gerade förderlich ist.
Aber wir bleiben dran. :)
In ein paar Stunden gibts wieder ein paar Fehler-Behebungen. Ich hoffe, es gibt zumindest ein paar positive Entwicklungen, die ihr sehen könnt.

LG

Wegen diesen dummen Bildern die kein Schwein brauch :laugh::laugh:

Obmann

Fan of Underdogs
Ist Verarschung. Ganz ehrlich ich suche noch Indizien, aber normal agierst du nur so, wenn du das Produkt wirklich aufhübschen willst u. verkaufen. Am Spiel selbst schrauben die schon gar nicht mehr.

Werde mich dann wohl doch nicht zurück halten können, noch etwas ins Forum zu schreiben zu meinem Gute Nacht Bier. Zwei Tage beiße ich nun schon auf meinen Gummibeisring, der ist jetzt echt durch!

U. nein ich verstehe das es Probleme usw. gibt. Alles kein Thema, nur manche Dinge sind auch ausgemacht.

Sind wir echt einmal gespannt auf unseren Draft!

Edit: Geht bei euch die Regeneration?

Obmann

Fan of Underdogs
Optimal wenn morgen TC startet. Kannst fünfmal Taktik trainieren oder du hast beim Preseasonspiel 20 Verletzte.

So mein Post ist im Forum. Tat gut. :D

Aber die Frage ob wir hier in dem Spiel Deflation oder Inflation haben, ist fast schon wirklich Doktorarbeitverdächtig. Ich tendiere doch langsam zu einer Deflation im gesamten Spiel. Einzig die Handgelder sind inflationär.

Obmann

Fan of Underdogs
Auch wenn ich nun mit mir selbst hier schreibe, aber die Antwort vom Support, ist doch wohl eine Verarschung auf meine Hinweise.

Man muss den Server hochfahren, weil man sonst die Fehler nicht sieht. Da sieht man wieder, wie man wie ein Aal Argumente je nach Gusto austauscht.

Erst einmal wurde behauptet, dass sich keiner Sorgen machen muss, weil die Fehler nur kämen, weil das Update noch gar nicht fertig ist. Jetzt ist das Update dann doch weitesgehend fertig u. man muss hochfahren um die Bugs zu sehen. Nicht das man nicht auch paar 10-15 Testuser oder selbst ein Team bilden könnte u. dann eben nach einem Update selbst die Grundfunktionen testen könnte. Server hochfahren heißt ja nicht, dass alle User sich einloggen können.
Einfach planlose Ausreden sind das in meinen Augen.

Zumal das Training nun sowieso für alle nutzlos ist ohne Regeneration. Bin wirklich gespannt auf den Draft heute. Lust habe ich soviel wie auf einen abgelaufenen Orangensaft.

So genug gemeckert, ich weiß. ;)

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Tja, was soll man sagen .... man hat sich um unwichtige Dinge wie Spielerbildchen gekümmert, weil wohl gerade know-how in Form eines anderen Programmierers anwesend war.
Gut, nehme ich mal so hin. Ich glaube, dass es mich viel härter treffen würde, wenn ich nicht im Vorfeld meine Verträge verlängert hätte sowie von dieser ganzen FA-Welle verschont worden wäre.

Ich hoffe, man fokussiert sich jetzt auf die spieltechnischen Inhalte wie Regeneration, Darstellung bei versch. Browsern etc., damit das hier zügig weiter gehen kann.
Ansonsten sollen die mal 1 Woche den Laden dicht machen und im Testsystem alles wieder auf Vordermann bringen.

Little

Bankspieler
Bin schon gespannt was das gleich zur Draft und dann Morgen zum Vertragsende wird. Die meisten Teams haben schon mal zu viele Leute im Kader. Das könnte bedeuten, dass die Rookies gar nicht im Kader landen. Aber da gibts sicher trotzdem noch Leute im Forum die das positiv finden :D Morgen nach vertragsende sind dann viele Teams ohne einige ihrer Topspieler. Vielleicht auch ohne die Rookies, falls die Draft problemlos klappt, weil sie die auch nicht bezahlen können ... Dazu kommen dann auch noch die Mitarbeiter auf die man momentan noch keinen Zugriff hat.

Obmann

Fan of Underdogs
Du stichst wieder einmal mit logischen Gedankengängen heraus u. bist damit für Football Manager überqualifiziert.

Ich habe Gefühl ich spiele mit Lemmingen oder mit Masochisten. Anders gibt das keinen Sinn, was da manche schreiben. Immerhin gibt es Leute wie Jayden die dieses Server down verstehen.

Habe ja auch versucht zu erklären, dass Pleite gehen kein Salary Cap ist. Kein NFL Team geht pleite. Aber gut bin heraus, so gesehen gut, dass auf Arbeit nichts geht bei mir. :D Auf dem handy mache ich wirklich nur das Nötigste. Als jemand, der aus Zeiten kommt, wo PCs zu transportieren noch LKWs benötigt wurden, ist mir Handy auch einfach kein echter Spass. Zum Wetten checken infos usw. schön u. gut, aber nicht um ein Browserspiel intensiv zu spielen.

Euch viel Glück beim Draft, bin echt gespannt wie es läuft. Erwarte aber schon leicht zurücknehmende Andrang. Man merkt doch auch, dass ein paar Schnauze voll haben. Ich weiß nicht wen dieses FA Problem erwischt hat, aber wenn ich 100 Spieler hätte, das würde mir stinken.....Aber so richtig.....

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Bin mal gespannt, was da gleich passiert - und die nächsten Tage gibt es sicher Schnäppchen ....

Mir gefällt die Idee, beim Training taktischer vorzugehen, und auch mal dosiert zu trainieren. Bei den Finanzen kann ich nicht mitreden, hab alle Spieler an Bord, keine ungewollten Neuzugänge und noch knapp 5 Millionen aufm Konto.
Aufstellung finde ich sehr grenzwertig ... da stimmt einiges noch nicht - und als selbstdiagnostizierter Authist mag ich das neue Design überhaupt nicht ...

w0oT

Nachwuchsspieler
Was war das denn für ein First Pick bei uns :D 2,5 Sterne, 23 Jahre und 52 OVR DE :D

Da pickt mit der @Obmann meinen Spieler weg nachdem vorher schon einer den OG gepickt hat den ich gerne gehabt hätte.

Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
An 64 noch nen RB, 22 Jahre, 34 OVR mit 4,5 Sternen abgegriffen - dazu 2 CB mit 3,5 und 3 Sternen in den letzten beiden Runden .... schaun mer mal

Obmann

Fan of Underdogs
@SUPATIM nur zur Vollständigkeit oder für die die auch noch nicht mitbekommen haben.

Habe es einmal markiert. Da sieht man gut, auf den Button drücken, dann sieht man welcher Rosterplatz noch nicht bestückt ist. Das mal wirklich gut!

Ansonsten langsam wird die Stimmung im Forum kuschelig. :D

Anhang anzeigen 10087

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Jepp .... hab es dann auch mal gerafft @Obmann

Mein Darstellungsproblem hat sich im Büro auch erledigt - den Tip hab ich gestern im Draft-Chat bekommen. STRG + Mausrad - dann passt es wieder.

Little

Bankspieler
So, hab jetzt immer einen FA entlassen und dann einem Rookie einen neuen Vertrag gegeben. Das scheint zu funktionieren. Zumindest bleiben bei den Rooks die Verträge bestehen und die entlassenen FAs kommen nicht zurück.
Scheinbar kann man auch 100 Spieler im Roster haben, aber das System meckert erst, wenn mehr als 63 einen Vertrag haben.

Oben