Um es mal ernsthaft klarzustellen, dass Fehler u. Beta passieren ist doch völlig okay. Doppelte gehälter wurden abgebucht letzte Saisonumbruch. Man ärgert sich, aber dann verraucht es. Drafts wurden zerstückelt, man ärgert sich, es geht weiter.
Was aber wirklich mies ist, ist einfach die Kommunikation u. das man für mich die Glaubwürdigkeit eines kroatischen Gebrauchtwagenhändlers hat.
Man erzählt etwas Update kommt, dann kommt es weit später(hört nie mehr was erstmal). Dann dauert es nicht drei Tage, sondern immer bei der letzten Datei zerhaut es einen. Es ist also wie ein Fluch. Dann soll man das Wetter genießen. Sie bräuchten einfach jemand, der wahrheitsgemäß den Status reportet. So fühle ich mich einfach belogen u. verarscht. Ein Zustand der mir im Leben immer etwas sauer aufstößt.
Wenn dann Beowned die Fehlercodes im Forum scripted, bröckelt das natürlich auch an den Programmierfähigkeiten der Jungs. Das Post fand ich schon wirklich sehr beunruhigend.
Edit: Am Game Engine haben sie sicher gedreht. Vielleicht etwas zu hoffnungsfroh, aber das wirkt mir etwas ausgewogener. Einzelmeinung von mir?
U. jetzt komme ich zu Dernbis Post, dem ich weitesgehend zustimme. Ich würde mich nicht so aufregen, wenn sie die Idee gehabt hätten Sand in der Wüste Ghobi zu verkaufen. Da ist die Idee schon kacke, die Ausführung ist dann total egal.
Nein die Idee, das Grundkonzept ist schon sehr stark u. hat Suchtfaktor für mich. Da ärgert mich dann, dass die Ausführung das ganze Projekt in Gefahr bringt. Das ist schade, denn das Spiel an sich hat schon was u. es hat auch was mit euch über das Spiel zu diskutieren.
Kennt ihr eigentlich schon bei eurem 64 Roster an dem Gesicht den Spieler.
Reicht es für Wetten dass