Football-Manager

Obmann

Fan of Underdogs
Was machst du für einen Aufwand. Der Support hat doch erzählt, nur Ruhe u. alle Fragen sind beantwortet. ;)

Vielleicht lese ich in einem Parallelthread, aber für mich ist kaum eine Frage beantwortet, geschweige den was jetzt noch alles passieren wird.

Das mit der Regeneration(kann schwer einschätzen, ob die schon 100 Prozent korrekt ist), finde ich nicht ganz so verkehrt. Die schnelle Regeneration hat die Skills nämlich explodieren lassen.

Am schwersten tue ich mich weiterhin mit der Wirtschaft. Die wirkt mir einfach nur total verkorkst.

Edit: In unserem Ligaforum hat jemand was Interessantes geschrieben. Das Stadion ist wohl bei vielen geschrumpft. Geht hier auch jemanden so?

Bei mir ist es höchstens marginal geschrumpft. Kann nicht genau sagen, wie viel ich hatte, aber so ca. 1000 Zuschauer schon.(nachzugucken über History)

@Little du als unserer Paradebeispiel, hast du eine Veränderung?

In jedem Fall gute betriebswirtschaftliche Idee. Gehälter steigen, Zuschauereinnahmen sinken!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little

Bankspieler
Ich vertrau dem Support einfach nicht. Wenn die alten Spieler dann weg sein sollten, verlier ich nur 7, 8 Spieler und nicht noch den ganzen Draftjahrgang ;)

Kann mein Stadion leider nicht sehen, da die Infrastruktur gesperrt ist.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Wenn Du unter Liga auf Deinen Verein klickst, kannst Du die HISTORY sehen - bei mir steht da auch, dass mein Stadion von 19500 auf 13000 geschrumpft ist - Ticket gemacht

Obmann

Fan of Underdogs
Hattest du 6000 Stehplätze? Bei mir könnte genau die Anzahl der Stehplätze weggefallen sein. Ist aber nur eine Vermutung!

Lipfit2000

Bankspieler
Ich hatte 6500(6000 Sitz 500 Steh oder 5500 und 1000) und jetzt werden 5200 angezeigt.

Was ich noch krass finde, ist der Talentunterschied der Spieler im Draft zwischen den Ligen. In der zweiten Liga gab es gerade einmal eine mit 5* und zwei mit 4,5*, und das war ein Kicker und Punter. Liga 1 ist voll mit Spielern zwischen 4-5*.

Obmann

Fan of Underdogs
Geht bei mir auch nicht, vielleicht falscher Browser. :D

Aufstellung ändern ist ja ein Art Selbstgeiselungsprozess. Ich habe bisher immer Friendly u. Ligaspiel durchgewechselt um viele möglichst zu entwickeln. Bis man das jetzt hat. Dauernd hüpft einer heraus, dann aufeinmal hast ihn drin oder doch nicht.

Also da braucht man schon gute Nerven.

Ist kuehli eigentlich der Propogandaminister von checkdown oder was verspricht er sich?

w0oT

Nachwuchsspieler
Ist kuehli eigentlich der Propogandaminister von checkdown oder was verspricht er sich?
Jo der verteidigt auch seit Monaten schon jeden Fehler mehr als die Admins das selbst machen.

Aufstellung wechseln is echt viel zu nervig, gerade jetzt wo Regeneration ein Faktor ist und (wenn das so bleibt) man ja auch bei Ligaspielen durchaus mal durchrotieren müsste, is es einfach super schlimm

Obmann

Fan of Underdogs
Ja wie gesagt, da sind auch persönliche Verbindungen dahinter. Gibt ja die wir fahren alle nach England Bilder oder wir gucken ran# Icke wir sind nackt, zeig uns bitte Bilder.

Mickydingsbums ist ein ähnlicher Fall. Sympathisch wie Zehenpilz, eben selbst erlebt in private Nachrichten. Eine der wenigen Menschen, der mich auf Ignore gestellt hat. Habe ich sehr selten erlebt, irgendwie fand ich mit fast jedem eine Basis u. wenne s war we agree to disagree.

Naja man sieht es an den neueren User die fremd sind, die sind schon sehr verstört. Schade eigentlich, die Idee des Spiels ist schon echt gut u. American Football Manager hat was, aber puh die Zukunft des Spiels ist ähnlich fragile wie eine Lieferung von Porzellan nach Madagaskar.

Bin sehr gespannt, wie sich da zeitnah etwas tut......Was trainiert ihr so? Welche Stüfe u. was?

Dernbi

Bankspieler
Langsam könnte man auch mal so manche Bugs fixen.... gerade das mit der Aufstellung ist ja grauenhaft. Auch manche anderen Aspekte, die noch fehlen, sind wirklich elementar. Das ist schon sehr mühselig.

Training findet bei mir auch nur noch unregelmäßig statt. Regeneration findet ja nicht statt, daher Technik/Fitness weil das ist effektiv und kostet kaum Energie. Ich trainiere aber weiterhin auf voller Stufe.

w0oT

Nachwuchsspieler
Ah sehe jetzt auch den Klassiker im Forum "Ihr könnt es nicht besser, also wieso wagt ihr es Kritik anzubringen" :D

Hab gestern zweimal Ausdauer trainiert weil ich das nie gemacht hab und jetzt Angst habe, das die Regeneration so bleibt :D Und dann zweimal Technik einmal Fitness, aber nicht mit voller Intensität. Zufällig heute auch noch der Ausbau fertig, dass ich 0,39 regeneration hab.

Obmann

Fan of Underdogs
Ja bin auch schon bei 0,39 gewesen. Ausdauer bisher nur zweimal. :D Kann noch nicht den Button bedienen. :D

Mit Klassiker hast du recht.....

Das bedeutet, kritisiere nie ein Essen in einem Restaurant, es sei denn du hast eine Ausbildung zu einem Koch absolviert.
Das bedeutet, kritisiere nie den Reiseführer deiner Reise, es sei denn du hast selbst eine Reise geplant.
Das bedeutet, kritisiere nie den Friseur wenn er dir eine Glatze schneidet, es sei denn du hast selbst Friseur gelernt........

Unsinniger geht es nicht......Aber gut sind wir hier ja irgendwie schon gewöhnt.

Edit: Am Post von Schwalbach sieht man übrigens wie die Propaganda funktioniert.

Ich kann Donaus Post nicht bestätigen, weil keiner bei mir ausgelaufen ist, aber ich gestehe(!) ich glaube eher Donau als Schwalbach......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Moin zusammen,
ich trainiere sehr dosiert - finde das mit der Anpassung der Regeneration schon ok - aber ein wenig mehr darf es schon sein.
Hab bisher keine Verluste an Spielern. Nur mein geschrumpftes Stadion.
Was ich noch ätzend finde, ist die Tatsache, dass man Trainingsfortschritte nicht mehr in Form eines Pluszeichens sieht.
Ein Gebäude ist bei mir heute auch fertig geworden - weiter ausbauen geht leider noch nicht - Infrastruktur ist noch nicht freigeschaltet ...

Bin übrigens auch bei 0,39 - muss mal nachlesen, wie man die beschleunigen kann ...

Little

Bankspieler
Gestern mal zur Sicherheit noch meine eigenen FAs verlängert. Der Trick, die Moral auf unter 0 zu drücken, so dass die wieder bei 100% ist, klappt immer noch. Bis auf meinen Kicker hatte ich alle oft genug auf dem TM angeboten, dass die sauer waren :D
So konnte ich 5 von 6 Leuten zu den niedrigsten Konditionen, die trotzdem sehr hoch sind, halten.

Meiner Meinung nach, wäre die beste Variante, dass man die Woche jetzt zum Testen durchlaufen lässt und schaut ob und welche Fehler auftreten. Anschließend ein Backup einspielen, z.B. auf den Stand nach der Draft.
Könnte man vorher ankündigen, nur leider fehlt es den Leuten an sowas zu denken und außerdem würde es mich nicht wundern, wenn es gar kein Backup gäbe. Wäre auch zu einfach ;)

Obmann

Fan of Underdogs
Hör doch auf hier besonders schlau herumzureden! Stell erst einmal ein Spiel selbst auf die Beine, bevor du hier kluge Reden schwingst!

BETA VERSION(SCHWERWIEGENDE FEHLER!!!)

;)

Ja genau Little. :thumb:

Das wäre für mich die beste Variante. Aber ganz ehrlich das man auf so einer Idee kommt, traue ich den Herren nicht zu.

Hat jemand die Coaches verloren? Bin froh hier schon jeher aus Sorge über die Programmierer nur zwei Jahres Verträge zu geben.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Wie bekomme ich die Motivation denn auf unter Null?
Und meine Coaches kann ich bisher nicht sehen - die hatten aber vor dem update alle noch 3 Saisons Vertrag - von daher bin ich beruhigt.

Little

Bankspieler
Wie bekomme ich die Motivation denn auf unter Null?
Und meine Coaches kann ich bisher nicht sehen - die hatten aber vor dem update alle noch 3 Saisons Vertrag - von daher bin ich beruhigt.

Die verlieren jedes Mal, wenn sie auf den TM gesetzt werden, ein paar Punkte. Dann gibst du denen bei den Vertragsverhandlungen sowohl niedrigstes Gehalt als auch niedrigsten Bonus. Zufriedenheit 33% und Ablehnung des ersten Angebots sind die Folge. Jetzt musst du das Gehalt nur auf die mittlere Stufe stellen und schon werden dir bei der Zufriedenheit 100% angezeigt. Nun das Gehalt wieder auf die niedrigste Stufe runter. Dann hat der Spieler noch 88% Zufriedenheit und nimmt an :D

Obmann

Fan of Underdogs
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass immer wenn das letzte Bild upgeloadet wird, oder die letzte von 10.000 Dateien hochgeladen wird, alles im Eimer geworfen wird? ;)

Zufälle.....Gut wir sollen nun das Wetter genießen.
Halten wir fest das Update war ein ziemlicher Rohrkrepierer u. hat faktisch nicht funktioniert. Da kann einem Himmel Angst werden, wenn es updates bei der Vollversion geben soll. Denn auch die wird es mal geben müssen.

Der Support hat bei mir die Glaubwürdigkeit eines kroatischen Gebrauchtwagenhändlers.

Oben