Football-Manager

Obmann

Fan of Underdogs
Hm mit meiner Erkältung lag ich dann mal so global falsch, zeigt aber wie sehr bei mir die Glaubwürdigkeit gelitten hat.

Wobei ich mit dem Support immer gut zurechtkam. Der Admin wirkte mir naja. ;)
Habe mit dem Support ja viel philosophiert schon u. hatte immer ein offenes Ohr.

Trotzdem ich verstehe nicht, warum man das nicht offen sagt, dass man schwerer gesundheitliche Probleme hat. Ist doch dann nur verständlich. Gut müssen sie wissen, aber für euch als Info. Bitte absolut vertraulich natürlich behandeln. Ich vertrau auf euch u. hoffe ihr enttäuscht mich nicht. ;)
Anhang anzeigen 10146

w0oT

Nachwuchsspieler
:crazy:

GG Obmann, offensichtlich funktioniert Tiefer Pass immernoch gut :D Aber am Ende könnte ich mich durchsetzen. Allerdings auch gut: Die 2-Minute Warning in der zweiten HZ findet nach dem ersten Play im 4. Viertel statt :D

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Mein QB mit einem tollen Spiel - aber kein einziger Pass auf meine WR´s - nur FB und TE wurden gefunden - etwas irritierend ...

w0oT

Nachwuchsspieler
Mein QB mit einem tollen Spiel - aber kein einziger Pass auf meine WR´s - nur FB und TE wurden gefunden - etwas irritierend ...

Jo da hat sich einiges geändert, hab vorher nie wirklich mitbekommen das mein FB überhaupt nen Pass gefangen hat, seit dieser Saison seh ich auch andauernd das er Pässe fängt und meine WR zusammen 69 yard in zwei Spielen, aber mein QB hat auch nach zwei Spielen nur etwas über 210 yards weil ich nicht mehr die Tiefe Pässe Taktik spiele, obwohl die wohl trotzdem noch funktioniert

Lipfit2000

Bankspieler
Ich sollte meine Trainingsintensität zurückfahren, nach zwei Spielen bereits 5 Verletzte und mein QB mit Saisonaus. :mad:
In den Pre-Seasonspielen hatte sich noch keiner verletzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Ganz ehrlich. Dieser Schönredner von Mickydingsbums macht einen nur aggressiv.

Ich verstehe nun, warum die Geschichte sich so zäh entwickelt.

Aber ich habe dem Support auch noch einmal geschrieben, dass sie es offenkunding machen müssten aus meiner Sicht. Es ist ihre Entscheidung klar, aber die Unruhe wird Tag für Tag steigen.

Das Spiel ist momentan eigentlich unspielbar. Mein Eindruck ist leider auch, dass die Harmonie zwischen Admin u. Support auch sehr schlecht ausgeprägt ist. Man kommuniziert hier auch nicht genügend. In der heutigen Zeit mit den diversen Kommunikationsmöglichkeiten, kein Ding wenn man will(!).

Es ist doch auch bezeichnend, dass der Support nicht einmal weiß, ob es die Möglichkeit eines Backups gäbe(!). Das wisse nur der Admin.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ah, mit Mickydingsbums meinst Du Miaginho - oder? Der findet doch eh nur alles toll ....

Mir fehlt einfach die Ankündigung der Spielleitung, was wann passiert. Ich könnte echt damit leben, dass man sagt, wir brauchen mal ne Woche. Aber hier leidet gerade alles, vor allem unter den nicht gehaltenen Ankündigungen/Versprechungen etc. - das wird einigen den Spielspass (wohl endgültig) verderben.
Ich kann im Moment eigentlich alles machen - teilweise mit viel Zeitaufwand (Aufstellung!!!), aber es geht, wenn auch zäh. Aber ich hab auch nicht die ganzen Baustellen wie FA-Spieler etc.

w0oT

Nachwuchsspieler
Heute gabs die 2-Minute Warning am Ende vom 1. Viertel und dann waren auf einmal nur noch 2 Minuten im 2. Viertel übrig und dann geht das 2. Viertel wieder von vorne los:D :D

Obmann

Fan of Underdogs
Bei mir heute im vierten Viertel 2 Minuten dann noch einmal 15 Minuten on topi. :D

Bug.....Bug......Bug.......

Mal bischen Erkunde in den Raum werfen, vor welcher berühmten geschichtsträchtigen Stadt liegt denn der Fluß. Bug :D

Mein Guard heute mit einem TD. :D Ansonsten naja Spielwert weiter fragwürdig. Bin gespannt ob u. wann was kommt!

Einzig positiv. Volles Haus gehabt 18.200 Zuschauer. Rekord für mich :D

Obmann

Fan of Underdogs
Ein weiteres WE vergeht u. nichts ist passiert. Schon erschreckend wie das Update sich zum fast schon gefühlten Todesboomerang verwandelt.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
So - mein post von gerade eben:

So - ich hab es geschafft und heute mal mein erstes Livespiel gesehen - ich hab häufig nur einen WR, dafür aber 2 TE aufm Feld - das erklärt dann die merkwürdige Passverteilung.

Es wäre jetzt wirklich mal an der Zeit, dass hier mal gesagt wird, was Phase ist. Hier haben genug Leute erklärt, dass ihnen das Spiel nen paar EUR wert wäre. Also - bitte äussert Euch. Nen timetable wäre nett, damit man grob selbst entscheiden kann, was man macht. Falls Euch das alles zu viel geworden ist, sagt es bitte - dann kann man sich danach richten. Aber bitte lasst uns mit dem geilen Spiel hier nicht in der Luft hängen.

Obmann

Fan of Underdogs
Ich habe den Support noch einmal angeschrieben u. gemeint, dass sie sich Gedanken über einen Zeitplan machen sollten.

Das sei auch für mich elementar, denn ich muss wissen, ob das Spiel noch das Richtige für mich ist. Dazu stehe ich auch. Stand gerade, ist die Motivation nämlich auf dem Nullpunkt angekommen.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ich hab die Tage sogar ne Aufstellung vergessen - das heisst bei mir schon echt viel ....

Obmann

Fan of Underdogs
Unruhe im Forum nimmt auch dramatisch zu. Sogar Kühli Kühlwagen jetzt mit eher kritischen Tönen.

Bleibt nur noch Mickydingsbums übrig. Wenn der noch einmal auftaucht, bin ich guter Stimmung das ich da die Woche die Steilvorlage schön verwandeln will. ;)

Ansonsten halte ich mich auch aus Respekt für den Support zurück.

Obmann

Fan of Underdogs
Für den Zweikampf zwischen Mickydingsbums u. mir. Ach ich werde gewinnen. :D

Ne weiß was du meinst. Deshalb habe ich den Support persönlich noch einmal angeschrieben u. eben nicht im Forum getrommelt, weil ich ihn wirklich schätze u. er mich wahrgenommen hat. Befürchte aber weiterhin, dass die Beiden auch untereinander keine einheitliche Linie finden. U. da gibt es dann noch den dritten Mann, der neu ist.

Aber es ist dann auch an der Zeit, dass die Leute Bescheid wissen. Bei mir ist jetzt soweit, dass ich schon genervt bin, wenn ich mich einlogge u. den Startbildschirm sehe.

Obmann

Fan of Underdogs
Beowned bringt die Theorien, die ich auch eben für mit im Raum schwebend sehe(der Kreuzbandriss ist natürlich kein Fake, aber kann auch nicht alleiniger Grund für keine Kommunikation sein) nun ins Forum.

Wie ich mal geschrieben habe, dass Support nicht weiß, ob der Admin ein Backup hat für das Update(!!), wenn das nicht funktioniert, zeigt für mich einfach nur von schlechter Zusammenarbeit.

Das ist genauso als wenn du zu zweit in einem Flugzeug fliegst u. nur der Flieger weiß, ob es zwei oder einen Fallschirm gibt oder überhaupt einen.

Edit: Mickydingsbums hält noch die Stange. Schön. :)

w0oT

Nachwuchsspieler
Geht auch ausgeglichen, mein QB 150yd rushing bei 10 Versuchen und 2 rushing TD, aber auch 184yd und 4 TD Pässe

w0oT

Nachwuchsspieler
Ey der Typ is doch so dumm, wenns so weiter geht melden sich gar keine User mehr im Forum weil das Spiel dann verlassen ist, kann er dann ja auch geil finden.

Oben