Ja somit steht auch meine Entscheidung. Langsam auslaufen lassen, wenn der Status so bleibt. Werde mich zwar einloggen, aber so wie ich mich kenne u. wenn es nicht doch noch Fahrt aufnimmt war es das.
Warte aber auch noch an, ob ich persönliche Antwort vom Support(der in dem Fall wohl der Admin war) bekomme.
Ich bin ein höchst geduldiger Mensch, aber das ist mir doch immer bischen too much. Ab morgen fange ich an. Ich nehme Fahrt auf u. alles wird besser. Sollten wir im Winter noch auf den Sommer vertröstet werden, weil im Winter eh nie mehr los war. Das Argument fand ich schon immer höchst fragwürdig. jeder macht doch lieber im Winter etwas am PC. Man muss schon wirklich 100 Freakigketisgrad haben, wenn man bei 35 Grad im Sommer lieber programmiert u. sagt, mensch hoffentlich kommt bald -20 Grad, dann kann ich endlich wieder heraus.
Dann sollten wir letztens noch das schöne Wetter genießen, alles wird gut u. nun kommt man mit der Wahrheit u. der Gesundheit Stückchen weise heraus.
Ich fühle mich langsam wie bei einem Politikskandal. Die Wahrheit kommt immer nur in Scheibchen heraus.......Das ist nie gut.
Ich meine es war ja noch vor Kurzem so, dass nur 1 von 10.000 Dateien gefehlt hat u. das letzte Bild ging nicht. Jetzt wollen wir, wollen wir denn alles zurückdrehen? Welche Konsequenz, was ist mit dem Update? Ganz ehrlich wirr.....hilflos.....
u. ich sage immer Gesundheit geht über alles, was Wichtigeres können wir gar nicht haben als Menschen. Aber darum geht es nicht. Sie haben eine Verantwortung als Admins u. die treten sie mit Füsse.
Ich gründe bald eine außenparlamentarische Checkdown Opposition.
ACO
Ich entschuldige mich natürlich noch nachträglich bei allen kroatischen Gebrauchtwagenhändlern. Da weiß ich wenigstens bzw. es ist Konsens, dass ich ein Auto bekomme, bei dem der Kilometerstand zurückgedreht ist. Hier weiß ich langsam gar nichts mehr.
Im Grunde hast du ja einen weiteren Punkt, den Beowned eben gut angesprochen hat. Es wirkt auch, dass durch den Update das Spiel aus dem Ruder gelaufen ist. Sie können das gar nicht beherrschen. Sie haben nicht die Fähigkeiten das Spiel auf ein neues Level zu heben in der momentanen Verfassung.