Football-Manager

Obmann

Fan of Underdogs
Wo soll das sein? Letzte Facebook Meldung ist vom 26. März

Ach das:Anhang anzeigen 10363

Sorry war die Frage gibt es euch noch. Zwei Tage später kommt das. Glaubt das noch jemand?

Sorry ich nicht mehr so wirklich. Da muss schon viel "Glaubwürdigkeit" regeneriert werden.

Zumal viel im Eimer ist. Ab morgen habe ich keine Coaches mehr.
Da ist viel Aufbauarbeit notwendig.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Schau mal rechts, da fragt ein user nach, und checkdown antwortet .... musste auch erst suchen

Dernbi

Bankspieler
Wegen mir müsste es nicht mal zwingend einen Reset geben. Es wäre wohl das fairste, da es schon große Unterschiede gibt bzgl. der Verluste. Hauptsache ist aus meiner Sicht aber mal eine gute Kommunikation bzw. einen Plan her wo es hingehen soll. Und natürlich die Fehler mal gefixt werden. Keine Infrastruktur und eine Game Engine, die macht was sie will, sind schon sehr unschön. Generell ist bei mir auch sehr die Luft raus, außer Scouten, Draften und Trainieren (aber das auch nicht immer 3x) mache ich nichts. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber aktuell sieht es wirklich düster aus. Soweit, dass ich komplett aussteige, bin ich aber noch nicht. Dafür habe ich wohl auch zu viel Geduld und Verständnis. :D:saint:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Wegen mir müsste es nicht mal zwingend einen Reset geben. Es wäre wohl das fairste, da es schon große Unterschiede gibt bzgl. der Verluste. Hauptsache ist aus meiner Sicht aber mal eine gute Kommunikation bzw. einen Plan her wo es hingehen soll. Und natürlich die Fehler mal gefixt werden. Keine Infrastruktur und eine Game Engine, die macht was sie will, sind schon sehr unschön. Generell ist bei mir auch sehr die Luft raus, außer Scouten, Draften und Trainieren (aber das auch nicht immer 3x) mache ich nichts. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber aktuell sieht es wirklich düster aus. Soweit, dass ich komplett aussteige, bin ich aber noch nicht. Dafür habe ich wohl auch zu viel Geduld und Verständnis. :D:saint:

Ja, ist bei mir genauso ... vielleicht ein wenig mehr.
Hab jetzt auch mal den Support angeschrieben und nachgefragt, was von der Fratzenbuchmitteilung zu halten sei.

Obmann

Fan of Underdogs
Ja das ist vielleicht der Punkt. Bei mir ist das Verständnis durch. Ich habe immer sehr viel Verständnis für alles, es gibt nur eine grundlegende Voraussetzung. Ehrlichkeit.

Wir haben so viele Ausreden gehört, die man nur dementsprechend titulieren muss. Es ist Ostern, es ist Sommer, im Winter wird es mehr, Es ist Winter im Sommer wird es mehr. Die Dateinr. 10.000 von 10.000 ist abgestürzt, wir haben auch soviel Pech. Dabei weiß jeder, der mal einen Upload gemacht hat, das die Fehlermeldung auch eben manchmal erst am Ende kommt, aber gut. Wir holen den dritten Mann,(sehr gut Supatim ;), Orson Wells) den man nie gesehen hat.

Da bin ich insoweit auch eigen, das ist mir dann einfach zu doof. Wenn man sagt das Spiel vegetiert drei Wochen so dahin, ist einfach so, dann ist es so. Aber sich nicht zu melden, nicht ehrlich umzugehen. Da bin ich auch sehr skeptisch, wie das funktionieren soll. Es war auch schon zu viel vorher mit der Zeit.

Interessant ist dementsprechend, dass bei Facebook jemand geantwortet hat u. gesagt, gebt doch endlich zu, dass ihr nicht mehr drei Leute seid. Darauf kam auch wieder keine Antwort.

Sind wir dementsprechend gespannt, was an dem WE passiert. Es ist soviel zu tun. Ich trainiere nur noch mit 111 Prozent. Meine Infrastruktur ist weg, die Regeneration funktioniert dadurch schlechter. Das ist für mich einfach nicht befriedigend. Klar so jemand wie Mickydingsbums der dann erste Liga ist u. dauernd gewinnt, will klar, dass weiter leute mitspielen, die er vermöbeln kann. Aber das hat nichts mehr mit einem Managerspiel zu tun. Das Spiel ist unspielbar geworden. Der Transfermarkt ist unbrauchbar.

Wenn es mal wieder Fahrt aufnimmt, bin ich wieder dabei, aber so macht mich das Einloggen eher aggressiv, leider. Dementsprechend ist dann besser ich ziehe mich dezent zurück. Ich will mich auch mal bei GridIron anmelden. Das wurde im Forum ja auch empfohlen. Zwar kommt bisher immer noch nicht die Regi E-Mail an. Aber dann kontaktiere ich mal die Admins. Mal sehen wie mir da geholfen wird. :D

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
@Obmann - in meinem Alter kennt man sowas. Und bei GridIron hab ich mich auch angemeldet, und leider keine RegMail bekommen. Hab ich schon reklamiert.
Am besten wurde eine Manager namens RedZone bewertet - aber da das gleiche Problem - keine Mail bekommen.

Obmann

Fan of Underdogs
Ja denke, die haben hier sehr enge Kontigente für die jeweiligen Teams, die sie zulassen. Das lässt konstanter Tester zu u. geringere Fluktation. Nachteil ist "Du kommst hier nicht so schnell rein". Bei Grid-Iron habe ich nun die E_Mail geschrieben.

Für unsere Chronologie: Es ist nun Wochenende.....Nachteil es scheint die Sonne.:rolleyes:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Es gab eine Rückmeldung im Forum - das Team scheint auf eine Person geschrumpft zu sein. Und es wurde nach Hilfe gefragt - also, es geht weiter. Und @Obmann kann sich ja melden.

Obmann

Fan of Underdogs
Bleibe skeptisch. Die selbe Frage hat er doch schon vor paar Wochen gestellt, woran er sich machen soll. Dazu wieder nichts Konkretes.

Für mich nun klar. Ich logge mich zwei bis drei Mal die Woche ein, gucke ob die Infrastruktur geht u. solange wars das für mich.
Ein Managerspiel ohne irgendeine Infrastruktur ist wie Golf ohne Schläger u. Ball, recht witzlos. Geldmässig ist es mir gleich, aber mir geht es um Spielspaß. Trainiert habe ich aber nach dem ich die Coaches verloren habe nicht mehr. Auch das super witzlos.

Auf die Frage ob er alleine ist, bin ich aber gespannt, ob einmal eine Antwort kommt. Hast du etwas vom Support oder PM gehört?

Keine Antwort; Immerhin soll Infrastruktur heute oder morgen kommen. Da bin ich doch mal sehr gespannt.

Reset ist somit vom Tisch. Backup wird es also keines geben. (meine Interpretation)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w0oT

Nachwuchsspieler
Tja, mal schauen ob ich da noch weitermache, eigentlich wollte ich ohne Reset ja aufhören. Aber da ich nix gemacht hab sind da Verträge ausgelaufen und ein schlechter Draft war ja auch noch da, da müsste zu viel gemacht werden....

Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Ja da ist die Frage, ob das noch für viele Sinn macht oder sie das "Trümmerfeld aufbauen" wieder hinbekommen. Das ist bei jedem nicht gleich.

Aber die Frage die nun im Forum kam, ist für mich eben die Wichtigste. Es muss eben jetzt heute oder morgen etwas passieren. Ansonsten ist wieder einmal nur bewiesen, Glaubwürdigkeit eines kroatischen Gebrauchtwagenhändlers. Wenn man die Zukunft in dem Spiel sehen will, gehört Vertrauen in die Spielleitung essentiell dazu. Da ist am meisten kaputt gegangen.

U. die Frage ob man noch zu dritt sei, ist total unbeantwortet.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Interessant - bei mir hat sich heute der Support gemeldet - Wortlaut:

Hey Supatim,
ich war auf beruflich viel unterwegs die letzten Wochen. Der Admin scheint seine Krankenhauszeit überwunden zu haben. Ich werde Ihn mal kontaktieren und dann können wir hoffentlich weiter machen.

Scheint doch mehr als eine Person zu sein ....

Obmann

Fan of Underdogs
Das ist defintiv mehr als eine Person. Hatte ich hier ja auch gemeint.
Ich habe mit dem Support ja auch öfter geschrieben, der ist ein ganz anderer Typ als der Admin, der mir weiter höchst unsympathisch ist.

Problem ist, dass beide sehr schlecht miteinander kommunizieren. Zum Beispiel ob es ein Backup weiß nur der Admin. Da ist schon klar wer Herr ist u. wer Geselle. Gefällt mir nicht. Dementsprechend nützt ein dritter Mann auch nichts, wenn er nichts entscheiden darf.

Abwarten ob heute was passiert.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ich wollte damit sagen, dass es IMMER NOCH mehr als eine Person ist ...

Obmann

Fan of Underdogs
Ach so. Ja das der Support nicht ganz weg ist, hatte ich schon noch die Hoffnung. ;)

Immerhin war er zu Ostern noch da. Aber es gibt für mich weiterhin die Frage, die Existenz ist da, aber eben dieses Bilderlarifari usw, entscheidet der Admin. Es nützt eine weitere Person nichts, wenn sie sowieso eher so halbgar agieren darf.

Darauf wollte ich hinaus. ;) Zumal es keine echte Teamarbeit ist. Das find ich bedenklich. Aber gut viel Spekulatius! Schauen wir was passiert u. hoffen das Beste. Die Frage des Backups wurde nun direkt im Forum gestellt. Schauen wir ob es hier mal ein klares JA/NEIN gibt.

Obmann

Fan of Underdogs
So ein Chaos auch schon wieder im Forum. Supatim mit absoluten weisen Worten! Stark!

Geht doch jetzt gar nicht mehr um hü oder hott, sondern überhaupt ein hü oder hott!

Oben