Ja das ist vielleicht der Punkt. Bei mir ist das Verständnis durch. Ich habe immer sehr viel Verständnis für alles, es gibt nur eine grundlegende Voraussetzung. Ehrlichkeit.
Wir haben so viele Ausreden gehört, die man nur dementsprechend titulieren muss. Es ist Ostern, es ist Sommer, im Winter wird es mehr, Es ist Winter im Sommer wird es mehr. Die Dateinr. 10.000 von 10.000 ist abgestürzt, wir haben auch soviel Pech. Dabei weiß jeder, der mal einen Upload gemacht hat, das die Fehlermeldung auch eben manchmal erst am Ende kommt, aber gut. Wir holen den dritten Mann,(sehr gut Supatim
, Orson Wells) den man nie gesehen hat.
Da bin ich insoweit auch eigen, das ist mir dann einfach zu doof. Wenn man sagt das Spiel vegetiert drei Wochen so dahin, ist einfach so, dann ist es so. Aber sich nicht zu melden, nicht ehrlich umzugehen. Da bin ich auch sehr skeptisch, wie das funktionieren soll. Es war auch schon zu viel vorher mit der Zeit.
Interessant ist dementsprechend, dass bei Facebook jemand geantwortet hat u. gesagt, gebt doch endlich zu, dass ihr nicht mehr drei Leute seid. Darauf kam auch wieder keine Antwort.
Sind wir dementsprechend gespannt, was an dem WE passiert. Es ist soviel zu tun. Ich trainiere nur noch mit 111 Prozent. Meine Infrastruktur ist weg, die Regeneration funktioniert dadurch schlechter. Das ist für mich einfach nicht befriedigend. Klar so jemand wie Mickydingsbums der dann erste Liga ist u. dauernd gewinnt, will klar, dass weiter leute mitspielen, die er vermöbeln kann. Aber das hat nichts mehr mit einem Managerspiel zu tun. Das Spiel ist unspielbar geworden. Der Transfermarkt ist unbrauchbar.
Wenn es mal wieder Fahrt aufnimmt, bin ich wieder dabei, aber so macht mich das Einloggen eher aggressiv, leider. Dementsprechend ist dann besser ich ziehe mich dezent zurück. Ich will mich auch mal bei GridIron anmelden. Das wurde im Forum ja auch empfohlen. Zwar kommt bisher immer noch nicht die Regi E-Mail an. Aber dann kontaktiere ich mal die Admins. Mal sehen wie mir da geholfen wird.