Football-Manager

Obmann

Fan of Underdogs
Sieht leider aber wohl eher hingerotzt heraus, wenn man das im Forum liest.

Preise nicht stellbar, Ausbau nicht möglich u. das Stadion noch klein. Von meinen Mitarbeitern rede ich gar nicht.

Aber immerhin wurde mal wieder ein Haken gesetzt. Positiver Trend u. der lässt mich dann sogar heute mal wieder ein Training einstreuen. ;)

Obmann

Fan of Underdogs
Unser Strohfeuer ist erwartungsgemäß erlöscht.(siehe Forum Posts)

Gestern auch niemanden gescoutet mehr ich. Vergessen(Zeichen der Motivation)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w0oT

Nachwuchsspieler
Um die allfälligen Arbeiten zu erledigen, und wieder eine Struktur in das Unterfangen Checkdown zu bringen, werden wir ab heute Nach für eine Woche in Wartungsarbeiten gehen.
Dabei werden wir alte Datenbestände wieder reinspielen (gewonnenes Geld/Erfolge gehen dabei nicht verloren).Weiters werden wir uns neu strukturieren und an den Problemen weiter arbeiten.
Ab Mai wird dann endgültig wieder Zeit für Checkdown sein.Wir bedanken uns für eure Geduld und Mithilfe, und sehen uns hoffentlich bald.
LG

Ab Mai :clown:

Obmann

Fan of Underdogs
Als du den Thread hochgeholt hast, dachte ich ups ganz vergessen. Ich war nun raus. Seit gut 3-4 Tage nicht mehr eingeloggt. Mal sehen ob ich zurückkomme. Unglaublich sorry.....Ein Schritt der vor Wochen auch von mir in PMs u. im Forum empfohlen worden ist, dann hieß es noch, hilft uns nichts.

Jetzt wird es bald warm u. wir sollen Checkdown spielen. ;) Hoffen wir das Beste u. erwarten realistisch nichts. :D

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ich bin einfach mal zuversichtlich .... werde mal schauen, was passiert und der Nummer nochmal ne Chance geben. Ich hoffe, ich sehe Euch dann alle auch wieder.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Hmmmh - weiterhin quasi "offline" und keine Meldung .... sieht net gut aus.

Obmann

Fan of Underdogs
Das hat nun Wochen gedauert bis er sich die Frage mal gestellt, die zu stellen ist. Positiv endlich ist die Ausreden vorbei......Es ist Sommer, die Kühe haben heute schlechte Milch gegeben. Die Sonne steht im 45 Grad Winkel zu Erde.

Es ist einfach die Frage, ob er noch die notwendige Energie hat nach dem katastrophalen Update(nicht schönzureden) das Ding herumzureißen.

Trotzdem bestes Message seit langem, bzw. beste überhaupt. Nämlich die ehrliche...Etwas was mir immer gefehlt hat.

Schauen wir! Beeinflussen können wir es sowieso nicht. Es muss er wissen.

So wie es am Ende war hat es jeden fall u. das hat mir die letzten zwei Wochen auch gezeigt keinen Sinn gemacht hat. Ich habe nicht eine Sekunde gedacht, oh checkdown fehlt mir. Das wäre noch im Winter undenkbar gewesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Mal ne Frage, welcher Anfang welcher Woche(!) war denn eigentlich gemeint? ;)

Hat jemand irgendwas auf Facebook oder Twitter gelesen oder sollte man nach den seeelischen Verabschiedung, auch die faktische Verabschiedung spruchreif ansehen?

Dernbi

Bankspieler
Meine Bindung ist inzwischen komplett weg.... während ich vor ein paar Wochen noch regelmäßig on war, habe ich das ganze fast schon verdrängt und abgeschrieben. Hoffnung ist aber noch nicht zu 100% weg aber ich warte einfach ab, ob und was passiert.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Genau das wollte ich auch gerade posten .... hab auch eben mal wieder reingeschaut.
Ist das jetzt gut oder schlecht? o_O

Dernbi

Bankspieler
Würde es mal so deuten, dass es, wann auch immer, wieder weiter geht... ich warte einfach ab und schau was passiert und ob ich auf die Version dann noch Lust habe.

Obmann

Fan of Underdogs
Meine Theorie. Es kamen nun viele /recht viele Zuschriften der "treuen" User, die gesagt haben, mach doch bitte weiter u. das war so toll usw. Du bist der Beste!

Dann sagt er gut, höre nicht auf u. jetzt wartet er erstmal ab. Die Frage ist doch vielmehr, wie geht es weiter. Wird was verändert, neues Team usw. Ein weiter so wie vorher bringt nicht viel, weil so ein Ziel eine ordentliche Version auf Beine zu stellen, nie Realität wird.

So gesehen realistisch gesehen wird irgendwann mal die Seite aufgehen, aber man wird bald wieder von alten Problemen eingeholt, wenn man sich nicht grundlegend anders aufstellt.

Abwarten tue ich natürlich auch mit, kostet nicht viel. Aber werde nur einsteigen, wenn ich Gefühl habe u. das merkt man schnell, es hat sich auch von der Führung vom Stil was geändert.

Little

Bankspieler
Ich hätte eher gedacht, dass sich zwei, drei andere Leute gemeldet haben und das Projekt übernehmen wollen.

w0oT

Nachwuchsspieler
Personal ist sogar auch dabei

Aber auch geil, einfach wieder online ohne Statement :D

Oben