Football-Manager

Obmann

Fan of Underdogs
Ich am Einloggen. :D Mehr wird es auch nicht kurzfristig, momentan auch privat zu eingespannt. Bin einerseits gespannt, aber auch insgesamt sehr gespannt auf das "Konzept".

Das wäre schon ein neues Ding, bisher sehe ich nur den Admin wie in seiner uralten Art große Versprechungen machen. ;)

So gesehen ich erwarte nicht viel, kann daher nicht enttäuscht werden. :D Bin aber dementsprechend nicht weg, ohne wirklich da zu sein. ;)
Werde daher aber gerade hier öfter Reinschauen, sollte eben ein Statement herauskommen, bitte um Mitteilung. Danke!

Dernbi

Bankspieler
Bin auch wieder am Trainieren und ebenfalls sehr gespannt auf die Mitteilung, die noch kommen soll...

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Tja, das ist Stand heute schwer zu sagen - Spiel hat aufgrund Krankheit und Motivationsschwäche ziemlich lang vor sich hin gedümplet, bis es 2-3 Wochen jetzt offline war. Ich persönlich bin guter Dinge, dass es weiter geht - guter Zeitpunkt zum Einsteigen.

w0oT

Nachwuchsspieler
Also ich hab gestern gegen Obmann quasi schon mal die Playoffs klar gemacht :D

Obmann

Fan of Underdogs
Ja auch das ist nett, dass ich hier dann mal erfahre, dass ich gespielt habe. :D

Interessanter wäre für mich mal diese "Neue Strategie" zu erfahren.

Wobei ich sogar heute mal den Trainingsbutton gefunden habe u. kurz auf Personal geklickt habe. Das einzige was mich minimal reizt ohne neue Strategie, dass ich mit 27 Millionen soviel Geld wie noch nie hatte. :D Ist aber ggü. das was viele andere haben, wahrscheinlich immer noch nichts.

Aber sportliche Wertigkeit interessiert mich nicht. Dafür haben sie den Wettbewerb zu sehr zerstört.

Das Aufstellungsmachen habe ich mich doch durch euch motivieren lassen. Aber leider genauso nervig wie zuvor. Immerhin spielen jetzt mal die besten, wenn ich mal huw mich einlogge. :D Das mache ich schon..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little

Bankspieler
Ich hab auch nur 40 aber ich hab ja auch mehr als 70 in einen Stadionausbau investiert, von dem ich nichts mehr habe :D

Lipfit2000

Bankspieler
Ich bin noch dabei und hoffe, dass es diese Saison mit dem Aufstieg in Liga 1 klappt. Dafür muss ich ja heute "nur" gewinnen oder hoffen, dass einige dem Spiel den Rücken gekehrt haben.

Also die aktiven User schätze ich mal zwischen 150 und 200.

w0oT

Nachwuchsspieler
Spiele auch um den Aufstieg, lustigerweise gegen ein Team das schon als ich Angefangen habe in meiner Liga war, aber danach aufgestiegen ist, zeitweise auch in der ersten Liga war.

w0oT

Nachwuchsspieler
Den Bowl in OT verloren, aber trotzdem den Aufstieg festgemacht. Mal schauen ob ich die Klasse halten kann, so langsam werden meine besten Spieler alt und sind auch nur so gut weil sie lange gespielt haben, damit müssen jetzt meine 4 Sterne Spieler langsam die anderen ablösen, aber mit nur B-Team werd ich sicher wieder absteigen, wird schwer zu balancen.

Obmann

Fan of Underdogs
Ich mache mal Check bei meiner Theorie.

Zig Mails, bitte bitte macht weiter...u. dieselben (wir wissen immer noch nicht wie viel sich darum kümmern) haben einfach wieder den "Startknopf" gedrückt.
Ankündigungen werden weiterhin sehr dezent eingehalten.

Was für eine kolossale Steinzeitähnliche Diskussion wieder im Forum. Ordentliche sachgerechte faire Diskussion ist für einige dort ein absolutes Fremdwort.
Immer persönliche Schiene. Dachte immer um Football zu verstehen, braucht man paar Gehirnzellen......Mickydingsbums ist schon ein sehr ekliger Charakter. Macht eigentlich wenig Spaß mit so jemanden ein Spiel zu spielen.

Ich bin aber weiter aktiv :D Logge mich mal u. trainiere auch einmal die Woche. Draft skippe ich. Nichts gescoutet. Aber ganz inaktiv will ich dann doch nicht gehen. Bischen Hoffnung auf ein Entwicklerwunder habe ich ja auch. So naiv bin ich dann doch auch. ;)

Ansonsten sehe ich mich eher in der Rolle der Muppetsshow.....also die zwei oben auf dem Balkon...Manchmal der "schönste" Platz....

Glückwunsch an @w0oT

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
@w0oT
Willkommen im Oberhaus - wir spielen sogar in der gleichen Division.
Es dürfte jetzt Tradeangebote regnen .... die meisten sind unverschämt ....

Little

Bankspieler
Erstmal allen Mitarbeitern neue 4-Jahresverträge gegeben um auf der sicheren Seite für evtl. super Updates mit Bildern etc. zu sein ;)

w0oT

Nachwuchsspieler
Draft verpasst, nur kacke gedrafted, nice, keinen CB was einer meiner größten needs war, schon wieder keinen bock mehr :D

Zuletzt bearbeitet:

Lipfit2000

Bankspieler
Wieviele Ligen gibt es denn derzeit?

Football League Deutschland
1.Liga A und B
2.Liga A bis D
3.Liga A bis H
4.Liga A bis O

mit jeweils einer Nord- und Süd-Conference

Österreich, Schweiz und USA haben weniger Ligastufen, 3 bzw. 4.
In den 3. und 4. Ligen gibts aber sehr wenige aktive Spieler. Teilweise steigen neue Spieler von der 4. direkt in die 2. Liga auf.

Leider hat es mit dem Aufstieg nicht geklappt. Obwohl ich OVR 3 Stufen besser war und auch individuell besser besetzt war, ging das Spiel 3-21 verloren.:(
Wenn ich aber sehe, dass der Vorjahresaufsteiger direkt wieder abgestiegen ist, dann ist ein weiteres Jahr 2.Liga vielleicht gar nicht so verkehrt.

Der Draft lief auch wieder super, und ich konnte meine Postionen weiter mit guten Talenten besetzen. Die erfahrenen talentlosen Spieler werden langsam alt und müssen nach und nach ersetzt werden.

Oben