BananaJoe
Nachwuchsspieler
Kubica Einst hat er die WM-Gesamtwertung angeführt ... nun hängt er fast ein ganzes Rennen hinter Bourdais. Sich als Fahrer des Ex-Sauber-Teams mit einem Fahrer des Ex-Minardi-Teams um Positionen zu streiten kann nicht ganz der Anspruch für den momentanen WM-Dritten sein.
@ Deslizer
Hätte die BMW-Crew nicht seinen 2 Boxenstopp total verhauen (Standzeit 12+ Sekunden), wäre er auch 3 geworden und nicht hinter der Truppe Bourdais, Vettel und Heidfeld auf die Strecke gekommen. Da muss man einfach bei den Fakten bleiben. Bis auf die letzten Runden auf Slicks, war er schneller als Heidfeld. Außerdem sind die Torro Rosso auf der Geraden nicht leicht zu knacken, haben schließlich Ferrari Power drin, die muss man erstmal auf der Strecke bei annähernd gleichen Spritmenge ausbeschleunigen.
Finde die Strafe für Hamilton sehr hart, allerdings hat er sich einen minimalen Vorteil verschafft. In diesem Fall war es nicht geschickt. Vielleicht hätte die McLaren-Teamleitung Lewis geduld verordnen sollen. Kimi hätte er früher oder später sowieso gepackt. "Aber bei Mclaren gibts halt Racing, nicht wie bei der Fia."
Raikkönen muss sich wegen dem Ausfall an seiner eigenen Nase packen. Er war ja zwischenzeitlich wieder vorbei an Hamilton und was macht der Kerl: Er dreht sich raus! Später den Fuß zu fest aufs Gaspedal gedrückt und gegen die Wand. Nun ist er bis Saisonende Massas Knecht.
Gruß
BananaJoe