Formel 1 Saison 2008 - Cockpits, Strecken, Regeln, Rennen


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Vettel bestätigt das, was er auch schon in den freien Trainings und im Qualifying zeigte. Er ist sicherlich leichter, als andere, aber die Performance ist schon atemberaubend. Nimmt dem Kovalainen, der ja nicht irgendwer ist, mal locker 1 Sekunden pro Runde ab! :eek:

Das Rennen brenne ich definitiv auch auf DVD, wie das von Spa. :thumb:
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Hamilton hat jetzt auch Kimi. Das Wetter wird auch besser. Da könnte noch so einiges passieren.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Hartes Manöver von Massa.

An der Grenze der Legalität.

Hamilton weiter nach vorne.
REGEN!!! Los jetzt.

EDIT: Der Regengott hat mich erhört. IN 20 Minuten. :jubel:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
In Großbritannien werden sie jetzt vielleicht sagen, dass Massa gegen Rosberg die Schikane abgekürzt hat. ;)
Schönes Duell zwischen den beiden war das, aber Rosberg wird wohl leichter sein ... fraglich ob das gut ist, weil nun die Strecke doch langsam Intermediates neigt. Aber bald solls wieder regnen.

Massa hat aber Rosberg nochmal vorbei gelassen und dann auf der Geraden seinen überlegenen Top-Speed ausgespielt.


Fisichella fährt sich den Frontflügel an Coulthard kaputt und verspielt damit seine gute Position. Der Flügel geht beim Anbremsen auf die Parabolica kaputt. Gestern hab ich die Crashes von Berge von Trips und von Jochen Rindt gesehen. Früher war die Kurve berüchtigt in ihrer Anbremszone.


Hamilton drängt Glock eiskalt von der Strecke ... damit riskiert er eine Strafe.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.391
Punkte
113
Ort
Austria
Hamilton wird mir von Rennen zu Rennen noch unsympathischer, Wahnsinn, dass das überhaupt noch möglich ist. Das Manöver gegen Glock war eine Frechheit.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Wieso? Hamilton war doch schon klar vorbei!? Glock hätte sich hinter Lewis einreihen müssen. Das hätte Timo erkennen müssen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Vielleicht hat er ihn nicht gesehen.

In 5 Minuten mehr Regen für eine lange Zeit. :jubel:

Was fährt der Hamilton denn da? Gegen Alonso das war ja ultrabrutal! Der will es aber wissen und dieses Schmach-Urteil verdrängen und auf der Strecke antworten. Der ist doch mindestens auf 300!
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Für alle, die RTL gucken. Hier die Werbepausen-Vorhersagen:

1. Werbung - ca. 3 Minuten
2. Werbung - ca. 2,5 Minuten
3. Werbung - ca. 6 Minuten
4. Werbung - Splitscreen - ca. 10 Spots
5. Werbung - ca. 4 Minuten direkt nach dem Rennen

:D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Der McLaren auf der Bremse auf halbfeuchter Strecke überlegen wie schon in Spa. Da können die Ferrari nicht mithalten.
Hamilton hat schon das ganze Feld durchpflügt ... und ich hab ihn nur auf 8 getippt.

Vettel und Kovalainen waren an der Box. Ebenso Massa, Räikkönen, die beiden ganz hinten liegenden Honda, Pechvogel Bourdais, beide Toyota
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Der Stop von Räikkönen war aber gerade kurz. Der kommt noch mal rein.

Wieso ist eigentlich Massa soweit zurückgefallen?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Hamilton hat vollgetankt auf 1-Stop-Strategie.
Intermediates hat er, glaube ich, aufgezogen und wird nun wohl hoffen dürfen, dass kein starker Regen mehr eintritt. Wenn die Streckenverhältnisse so bleiben hat er gar Siegchancen, denn Vettel wird nochmal reinkommen.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Hamilton hat vollgetankt auf 1-Stop-Strategie.
Intermediates hat er aufgezogen und wird nun wohl hoffen dürfen, dass kein starker Regen mehr eintritt. Wenn die Streckenverhältnisse so bleiben hat er gar Siegchancen, denn Vettel wird nochmal reinkommen.

Sicher das er Intermediates drauf hat??wenn ja..entweder er gewinnt klar oder geht schwer baden..wo bleibt der regen????
 
Oben