GitcheGumme
Moderator
Würdest du einen Fehler zugeben, wenn es nicht unbedingt sein muss?
Willst du damit sagen, daß es ein Fehler war, diese Strafe zu verhängen?
Das ist ja brilliant.
Würdest du einen Fehler zugeben, wenn es nicht unbedingt sein muss?
Ich sagte von Anfang an, dass ich die Strafe für sehr hoch halte. Was also ist daran so schwer zu erkennen? Kein Mensch würde sich da freiwillig ins Bein schießen und die eigene Glaubwürdigkeit, wie GMessner richtig sagt, diffamieren.Willst du damit sagen, daß es ein Fehler war, diese Strafe zu verhängen?
Das ist ja brilliant.
Ich als Box-Fan freu mich drüber, da nun für mich feststeht, daß es neben Boxen und Radsport noch schlimmere Arten des Beschisses im Sport gibt......
:cool4:
Dass hast Du erst jetzt gemerkt?
Ich sagte von Anfang an, dass ich die Strafe für sehr hoch halte. Was also ist daran so schwer zu erkennen? Kein Mensch würde sich da freiwillig ins Bein schießen und die eigene Glaubwürdigkeit, wie GMessner richtig sagt, diffamieren.
Worüber? Du stellst die Sache doch nachwievor als Anti-McLaren-Kampagne hin, bei der ein unschuldiger Hamilton seines Titel beraubt wird (absichtlich überspitzt ausgedrückt).Dann sind wir uns ja einig.
Bingo Bongo!!:clown:Heute gibts wieder Regen und ein Vettelsieg :clown:
Der Quali-Tipp hat ja schonmal geklappt. Naja, sehen konnte ichs nicht und das Rennen werd ich auch verpassen.
Was mir aufgefallen ist:
- Vettel weit vor Bourdais
- Alonso recht weit hinten
- Glock schlägt Trulli
- Beide Williams in den Top10