Linde
Nachwuchsspieler
schaue es zwar ohne werbung aber langweilig hoch zehn das ganze
mal schauen was sonst so geboten wird
mal schauen was sonst so geboten wird
Rennen:
1. Vettel
2. Alonso
3. Massa
4. Webber
5. Hamilton
6. Sutil
7. Rosberg
8. Schumacher
9. Button
10. Kubica
SR: Vettel
TS: Red Bull
Normal, es gibt ja nur noch Micky Maus-Strecken. Wo soll da überholt werden?Ich fand das Rennen langweilig! Nur durch Vettel´s Defekt kam ein wenig Spannung rein! Ansonsten bleibt es dabei, Überholen (fast) unmöglich!
Die neuen Regeln machen die Formel1 noch mal langweiliger, die neue Punkteregelung ist auch grausaml:cry:
:mensch: Wie kannst du das denn nach einem Rennen entscheiden?
Und was hat die Punkteregel mit dem Überholen zu tun?
hat doch jeder hier im Thread bislang die selbe Meinung, das war doch zum Einschlafen.:mensch: Wie kannst du das denn nach einem Rennen entscheiden?
hat doch jeder hier im Thread bislang die selbe Meinung, das war doch zum Einschlafen.
natürlich hat das nichts mit der Punktewertung zu tun, warum auch? Mir fehlt einfach der Aspekt der Taktik. Früher (und ich meine vor Jahren) standen die Fahrer mit unterschiedlicher Spritmenge und verschiedenen Reifenstrategien am Start. Es gab Einstopper und gleichzeitig Dreistopper im selben Rennen, das war spannend. Jetzt fahren alle mit sauschweren Kisten eineinhalb Stunden im Gänsemarsch. Der Wegfall von KERS ist fast gleichbedeutend mit Wegfall der Überholmanöver. Man macht diesen einst schönen Sport mit ständig neuen, idiotischen Regeländerungen sukzessive kaputt. Werbung für neue Fans macht man mit diesem langweiligen Kreiseln sicher nicht. So verliert man eher weiter Anhänger an die kurzen, knackigen und spannenden MotoGP-Rennen.Das hat aber nichts mit der Punktewertung zu tun. Sondern mit den technischen Unterschieden der Autos (zumindest auf dieser Strecke in Bahrain).
Deshalb freue ich mich so auf die MotoGP. F1 ist bei mir schon seit Jahren eher 2-3 rangig. Die ständigen Regeländerungen, Micky Maus Kurse ist eher was für ein Sonntags Nachmittagsschläfchen auf der Couch.So verliert man eher weiter Anhänger an die kurzen, knackigen und spannenden MotoGP-Rennen.
:mensch: Wie kannst du das denn nach einem Rennen entscheiden?
.
Surer meinte, Alonso hätte Vettel auch ohne Defekt angeriffen. Diese Ansicht teile ich nicht,