Formel 1 Saison 2011 - Cockpits, Strecken, Regeln, Rennen


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
4:40 pm ist doch GMT +2. Also 17:40 Uhr bei uns.
Das könnte bedeuten, daß es gegen 18:30 Uhr (halbe Stunde vor Beginn) massiv anfängt zu regnen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Na toll, meine Renntipps 2,3 und 4 (Hamilton, Button und Webber) sind schon mal aus dem Rennen gerissen.
Türkei die 2.

Alonso. :laugh2:
War mir klar, daß es Ferrari mal wieder verbockt. Mercedes (beide) gesellen sich dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Läuft ziemlich schei*e für Button. Aber für Kobayashi richtig gut. Wenn der sich da vorne halten kann, respekt. :thumb:
Und Vettel ist wie immer Glückspilz ohne ende. :wall:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
ja es regnet so wenig das abgebrochen wird, selten so eine Pussy gesehen :rolleyes:

Außerdem ist doch klar das der führende unter diesen Bedingungen nichts gegen das SC hat. Ohne SC hat er sich doch auch schnell einen Vorsprung rausgefahren.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Vettel ist einer der wenigen, die es richtig gemacht haben. Draußen bleiben wenn es regnet und nicht rein kommen und Intermediates abholen.
Wenn es jemand verbockt, dann Ferrari, Mercedes und Co.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Hab's nur nebenbei mit nem halben Auge gesehen - hat da Mercedes das Rennen weggeworfen mit einem "Gambling"-Tausch auf Intermediate und dann gleich wieder zurück auf Wets, oder wieso sind die so zurückgefallen mit 2 Stopps ? :gitche:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Interessante Doku, die da gerade läuft auf Sky Sport HD 1. :D
Ist auch irgendwie blöd, wenn man keine Interviews führen darf. Sky schafft es aber trotzdem sich bei Force India zu verschanzen und Sutil zu interviewen. Auf der Strecke ist demnach, bevor es heftiger anfing zu regnen, schon Aquaplaning gewesen.
Glock sagt dasselbe.

Satz des tages: "Ich glaube es fängt an aufzuhören."

Ich hoffe wir sehen noch ein Rennen bis mindestens 75 % erreicht sind, damit alle volle Punkte bekommen. Zur Not auch alles hinter dem SC.
Wenn Le Mans und Montréal direkt ineinander über gegangen wären, könnte man denken, man ist immer noch in Le Mans und der 2. fahrer bereitet sich auf seinen Stint vor. :D

Sky hat in der Zwischenzeit Eddie Jordan von der BBC verpflichtet. Seine erste Tat, interessante Anekdoten und INterview mit Paul di Resta.

Wie lange hat das jetzt geregnet? 2 Stunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_482

Guest
Vettel ist 2fach weltmeister!
Und die farce brauch man nicht mehr sehen...die machen sich lächerlich mit dem regen! ich glaub ayrton hat sich im grabe umgedreht! Da schiebt den alonso keiner an...und der ist tatsächlich raus!:gitche:
Was solls macht mal 1,6 liter 4 zylinder...dann sehen wir immerhin hamilton gegen alonso in der nascar oder indycar serie das eh spannender!
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
was war das noch für ein Rennen :jubel:

schade das Schumacher den Podestplatz nicht mehr verteidigen konnte
 
Oben